Totgesagt

  • Sehr sehr coole Story, hat mir wirklich gut gefallen! Auch die Schlussworte des Eldar, bevor er den Inquisitor enthauptet, sind echt gelungen.
    Nur bin ich zu doof zu kapieren, was es mit dem Genmaterial auf sich hat...

  • Zitat

    ToxicSnake schrieb am 13.07.2006 14:52
    Sehr sehr coole Story, hat mir wirklich gut gefallen! Auch die Schlussworte des Eldar, bevor er den Inquisitor enthauptet, sind echt gelungen.
    Nur bin ich zu doof zu kapieren, was es mit dem Genmaterial auf sich hat...


    hi, die 3 geschichten gehören zusammen (stern verlischt, sternenstaub, todgesagt). ich hatte bei der auswahl der hydra genau 2 möglichkeiten: die 15 jahre alte mit einer art zombievirus und den jatzigen mit den tyraniden, die keine menschen als beute erkennen. das erste hat mir nicht mehr gefallen, da kann ich die geschichte gleich outbreak nennen [1] , aber das mit den tyras hat was und plan der inqu. ist es die "neue" tyra-hydra durch das sternentor zu schicken um die eldar zu vernichten, aber die schiffe bleiben ja im großen und ganzen in takt.


    danke an alle die hier was geschrieben haben. hat mich sehr gefreut, ich bemühe mich weiterzumachen [14] .

  • JO arbeite weiter, aber ich weiss selbst wie schwer es ist sich zu motivieren...


    Ne tolle Geschichte nur haben mir die Eldar zu schnell die Schlacht gewonnen *maul*

  • Zitat

    epson schrieb am 14.07.2006 11:17
    JO arbeite weiter, aber ich weiss selbst wie schwer es ist sich zu motivieren...


    Ne tolle Geschichte nur haben mir die Eldar zu schnell die Schlacht gewonnen *maul*


    An der motivation und den ideen magelt es nicht, nur an der zeit. [1]


    warte mal ab, die eldar werden noch eine dicke kröte schlucken müssen, wenn meine würfel weiterhin soviele einser zeignen. ich hoffe, die anderen machen es besser. [1]


    villeicht gibts am montag schon mehr, eine art kommandounternehmen, soviel sei gesagt. [14]

  • hmm nich schlecht nur manchmal kommen mir die gespräche unter eldar nicht dekadent genug rüber beispiele kann ich dir auf der schnelle nich sagen.
    aber ansonsten is alles ok

  • Zitat

    LordMaiden schrieb am 15.07.2006 01:20
    hmm nich schlecht nur manchmal kommen mir die gespräche unter eldar nicht dekadent genug rüber beispiele kann ich dir auf der schnelle nich sagen.
    aber ansonsten is alles ok


    ich habs mal probiert, diesen geschwollenen tonfall der kodizies zu verwenden, aber das hab ich am schluß selbst nicht recht verstanden. es ließt sich auch unheimlich schwer dann. ich bin dann zu einem leichter verständlichen stil gewechselt. die geschichte soll ja auch bis zu einem gewissen punkt unterhalten. aber danke für die anregung. ich werds mal verwenden, wenn yasden mit seinem erzfeind einen verbalen schlagabtausch hat. [13]