Melchias

  • Wie ich schon vor der Beschichte geschrieben hab ist es eben der fertige anfang von meiner Geschichte, die noch lange nicht fertig ist und noch zu größten Teil überarbeitet werden muss.

  • Guter Anfang und gute Grundlage für eine spannende Geschichte.
    Allerdings sind da ein paar Ungereimtheiten: Er macht eine Nachtanderung mit Dragan, Eleaser und Rasul; später taucht aber Eleaser nicht auf (stattdessen Jack). Es hört sich so an, als wenn Michael die Wanderung unternimmt und dann warten die anderen auf ihn, obwohl sie ihn begleiteten?
    Das mit der Höhle und auch die Stelle, als die anderen geschnappt werden hättest du ruhig ein bischen ausfühlicher schreiben können.
    Trotzdem schön ausgedacht, poste noch mehr!

  • das mit Jack ist ein fehler von mir, ich habe nächträglich noch die NAmen geändert und Eleaser woll noch nicht ganz ausgetauscht. Kann auch noch mehr posten, muss die teile aber erst überarbeiten.