Bewertung von "Sledges Abenteuer"

  • Mahlzeit,
    hier könnt ihr, sofern ihr lust habt natürlich, meine geschichte bewerten. ich freue mich über konstruktive kritik und hoffe, dass euch meine geschichte gefallen hat.
    mfg sebiraider

  • Du hast einen sehr umgangssprachlichen Stil gewählt was mit den Autorkommentaren auf eine tolle Komödie schließen lässt.


    Zum Inhalt lässt sich eigentlich noch nichts sagen da noch keine Story an sich erkennbar ist (es werden aber viele Fragen aufgeworfen [1] )

  • mahlzeit,
    ja sowas kann man mir jetzt natürlich zurecht vorwerfen (das mit der fehlenden handlung, ich hab immerhin erst 12 handschriftliche seiten geschrieben, da ist mMn nach 2 seiten handlungsmässig noch nich so viel zu erwarten). ich muss mal sehen ob ich das mit den autorkommentaren weiter behalten kann (bzw in meinen anderen 10 seiten wiedereinführen, da hab ich es zu meiner schande vernachlässigt).
    mfg sebiraider