Price 1 und 2

  • Kommentare, Kritik, Lob ist erwünscht. Ist in meiner Geschichte vieleicht zu wenig Action für euch? Sind die Beschreibungen zu lang, zu kurz, unpassend,...? Ist die Geschichte zu verworren? Euch fällt bestimmt noch mehr ein. Ich warte ...

  • Sehr nette Geschichte.
    Vor allen Dingen baust du gut die Spannung auf. Wer ist durch die Tür gekommen?!



    Aber dadurch dass es ein Traum war, ist meiner Meinung nach nicht völlig klar, wann der Traum begann. Also was war alles Traum und was Realität?

  • Erstmal thx für das Lob und dafür, dass überhaupt jemand schreibt.
    Alles von dem Zeitpunkt, wo er sich wegbombt, bis zu dem Zeitpunkt, wo er halt aufwacht ist Traum.
    Mehr Kommentare sind natürlich höchst willkommen!

  • sehr gut. lässt auf mehr hoffen. zu beanstanden habe ich eigentlich gar nix. is ne super geschichte die du jetzt nur noch sinnvoll zuende bringen musst
    [13]
    weiter so


    deady

  • thx


    Na ja ich muss erstmal Pause mit dem Schreiben machen, da ich noch ein Referat machen muss. Geht also erst in ein paar Tagen weiter, denke ich.

  • Die Story ist vom Schreiberischen her ganz gut, allerdings finde ich dass man igr anmerkt, dass Du den Bogen nochmal rumreissen wolltest, um weiterschreiben zu können. Ist im Endeffekt das selbe Problem wie bei den "Matrix"-Fortsetzungen: Dadurch dass es angehängt wird, wirkt es etwas gekünstelt. Aber bei Dir lange nicht so schlimm wie der zweite "Matrix"-Teil, versteh mich nicht falsch ^^

  • Ehrlich gesagt, hatte ich die Granate wirklich nicht als Ende geplant. Ich hab bis dahin einfach nur drauf los geschrieben (sollte eigentlich nur Probe sein für eine andere Geschichte, die ich schon durchkonzepiert hatte).


    Würde mich über mehr Kommentare freuen!