Dragons of Revenge - Codex - Kritik

  • Als Alternative zu ImageShack bzw als ImageShack-für-Dateien kann ich nur eine Anmeldung bei Google empfehlen, Bilder kann man da (mit Picasa2 aufm Rechner) bei Picasa-Web-Alben hochladen und sonst ist, für solche großen Projekte wie dein´s, eine Google-Groups-Seite mMn nicht schlecht.


    Hier mal als Beispiel mein Picasa-Web-Album (mom, meine Maus spinnt. *nerv*grrr* Muss mal eben eines meiner Mottos anwenden: "Wenn er´s nicht mehr tut --> Reboot. Wenn er´s dann auch nicht mehr tut --> Nicht gut! -.-")


    So, nun aber:
    Bitte hier für Picasa-Web-Alben-Beispiel klicken ^^


    Zu deinem Orden:
    Netter Fluff. Ich hoffe, das du die ganzen Ausrüstungen (welche ja teilweise eher wie besondere Titel und damit verbundene Fähigkeiten klingen) noch genauer beschreibst.
    Ich sag mal:
    Bis jetzt vielversprechend.


    MfG Moppp

  • @dao: nein aber es ist in allen codizies die ich kenne so das modelle diese art von bewaffnung bekommen können (entweder 2 einhändige oder ein einhändige und 1 zweihändige) es gibt ausnamen wie termis z.B. oder die Tau (welche andere ausrüstungbeschränkungen besitzen) und reacher, für 5 pkt. bekomme ich 1 zusatzattacke, die ich bei anderen waffen (e-faust) auf für ne zusätzliche BP bekomme, von daher finde ich des net zu teuer und es ist wie gesagt genau aus dem codex: SM übernommen.


    @:Mopp: jup, danke für den tipp, den rest stelle ich jetzt online (as ich bereits habe) und dann könnt ihr so richtig toll rummeckern. (ich habe mir vorgenommen jetzt möglichst jeden tag, wenigstens ein bis zwei einträg zu verfassen) danach lass ich jemanden das lay out gestalten (kenn da so jemanden)

  • Fuck erst in falschen Trät geschreim >.< naja^^
    Aber mal vom logischen her.....
    Wenn ich eine Waffe mit 2 Händen führe ((Also zweihändig)Man merkt, beide Hände sind in benutzung)
    Wo lass ich da die Andere O.o?????

  • Ich will auf dem Rücken ._.
    Aber was hatten des fürn sinn man kriegt doch keine +1A...oder is das nur wegen den zusätzlichen Effekten? O.o
    Krieg ich also bei Energiewaffe+Zweihandwaffe +1S und RWigno?

  • Nein.... -.-


    Aber wenn du gegen einen Tyranidenkrieger kämpfst kannst du deine Zweihandwaffe mit +1 Stärke verwenden und gegen Grotze die +1 Attacke der Handwaffe, also je nach Situation. Genau wie mit E-Fäusten. Gegen Fexe einschalten, gegen Symbionten in Deckung ausschalten.

  • obwohl, wenn man keine fraggranaten hat kann mans gegen symbis in deckung auch anlassen da sie mit INI10 eh vor einem zuschlagen, aber das ist ja jetzt eh egal

  • Nur ne kleine Anmerkung zum Fluff; im Grossen und Ganzen find ich solche Ambitionen sehr lobenswert:


    Wenn schon 300! Marines überlebt haben, dann gib ihnen doch dann auch den Schlachtruf von König Leonidas aus dem Film "300":


    "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!"


    Fänd ich persönlich saugeil! Noch mehr Feinschliff (z. B. die "???" durch Namen ersetzen [11] ) und der Storyteil (das Wichtigste!!!) passt schon!


    Ansonsten: [20]

  • cool der spruch ict noch besser, werde ich gleich übernehmen, ich habe den spruch aber nicht gekannt, weil ich den film net gesehen habe (schande über mich)


    aber danke für die anregung. die ??? sind da weil ich den fluff gemeinsam mit jemand anderem entwickel, er hat einen Mr. Proper imperatorfanatisch korrekten orden dieser hat das zerstören der heimatwelt durchgeführt, deshlb sind ordensname und inquiname noch frei