Kaurava sept

  • so die Planungsliste steht [1]
    Schön, dass euch mein Thread gefällt, die Minis kommen sobald ich richtiges Werkzeug dafür habe [13]

  • Gefällt mir echt richtig gut [13] bin echt mal auf Minis gespannt und ich hoffe das du das durch ziehst. Bin gespannt auf mehr [13] weiter so.

  • Super Idee + Fluff etc! Freu mich schon auf die Minis! Meine Einzige Kritik: Dinge wie "Speerzone" und andere Rechtschreibfehler alla kurtz und auch Formatierungsfehler vermindern den positiven Gesamteindruck etwas.

  • Allgemein finde ich das Projekt super , aber etwas neben der Rechtschreibung (warst du nicht Leghasteniker ?) möchte ich eines ankreiden : Die Erdkaste hat keine Ahnung , wie man Baneblades baut [13] [1]


    MfG ,
    der Kommissar-Oberst

  • Zitat

    Symbiont schrieb am 28.05.2008 19:40
    (warst du nicht Leghasteniker ?) möchte ich eines ankreiden : Die Erdkaste hat keine Ahnung , wie man Baneblades baut [13] [1]


    MfG ,
    der Kommissar-Oberst


    Was ist Leghasteniker, Tante Wiki weiß auch keinen Rat, ist das zusammenhängend mit der Taupropaganda an den Seiten? [1]
    Ja ich bin ein komplett zum Höheren Wohl übergelaufen [13]


    @ Kampfemu
    Nein das war die Alpha Legion, in DC waren es die Word Bearers


    @ God-O-Thunder
    irgend einen Fehler habe ich immer drinne, werde die rechtschreibfehler umgehend verbessern, was für Formatierungsfehler meinst du?

  • So, habe jetzt alle Völker fertig, vom Fluff her kommen nur noch die Schlacheten, die real ausgetragen werden, minis werden auch bald kommen, finde zurzeit keine Zeit um die zu kleben (Kroot und Menschen werden nur so vor kombinationen aus den Paketen von GW bestehen, wie z.B. Kroot und Orkboy Box für die grünen Kroot [1] )


    Ich hab noch ne Frage, welchen Bausatz kombiniere ich am besten mit dem Feuerkrieger Bausatz um die Menschen fertig zubekommen.
    Ich hätte folgendes gedacht: Cadianer (Beine, Arme mit Lasergewehre und ne zufällige kombi aus Menschen Köpfe oder die Fk helme.


    hab ihr dafür ne bessere ideem oder dürfte diies schon gut sein?