Necrons-Meine Ewige Legion

  • Hier meine Legionen des Todes:


    Necrons
    -Armeeliste-
    Unterstützung
    Monolith 235P
    Gesamt: 235P
    Sturm
    Phantom 1Modell: je 41P 41P
    Gesamt: 41P
    Skarabäen 6Modelle: je 12P 72P
    Disruptor: je 4P 24P
    Gesamt: 137P

    Standard
    Krieger 12 Modelle je 18P 216P
    Disruptor je 2P 24P
    Gesamt: 240P
    Krieger 12 Modelle je 18P 216P
    Disruptor je 2P 24P
    Gesamt: 240P
    Elite
    -





    HQ
    Necronlord 100P Phasensense 10P
    Phasenverzerrer 30P
    Regenerator 40P
    Flammenmaske 15P
    Phylactiden 15P
    Gesamt: 210P


    Gesamte Armee: 1103P






    Fluff:
    Als der Todesbote auf Pavonis erwachte,wurde er sogleich von den Kriegern der 6.Kompanie entdeckt. Er floh mit einem winzigen Teil seiner Streitmacht, da er noch keine Kräfte gesammelt hatte labte er sich an der Energie von Ishas Auge. Bei den Space Marines sind seine wenigen Krieger bekannt als die Schatten von Pavonis.Nun reist der Todesbote von Gruftwelt zu Gruftwelt um seine Armee wieder aufzubauen.


    hier en paar Bilder:

  • das ist doch nicht etwas die ganze story? XD


    wenn schon, dann kann ich hier nur sagen, dass mit dein thread nicht gefällt

  • Erstmal Glückwunsch zu deinem Aufbauthread, wäre noch super wenn du ein paar Bilder einfügst, aber daran arbeitest du ja schon. Zum Fluff, spielst du da auf die Uriel Ventris Romane an? kann mich da nicht so genau drann erinnern^^
    Wäre aber schön, wenn du die noch ein wenig weiter ausbauen könntest, aber du hast ja grad erst angefangen. Was sich auf hier jeden Fall gut machen würde, wäre eine Armeeliste zu Modellen. Soweit von mir, freue mich schon auf die ersten Bilder,
    wünsch dir viel Erfolg und voralledem noch Spaß bei deinem Thread


    gruß Passeltov


    Torsul, BomBadil: finde die Kommentare wenig hilfreich und würde euch raten, einfach mal ein wenig konstruktive Kritik abzugeben. Mit solchen posts geht die Motivation in den Keller und schon hat der Ersteller keine Lust mehr hier was zu posten.

  • Zitat

    Passeltov schrieb am 08.04.2008 17:35
    Torsul, BomBadil: finde die Kommentare wenig hilfreich und würde euch raten, einfach mal ein wenig konstruktive Kritik abzugeben. Mit solchen posts geht die Motivation in den Keller und schon hat der Ersteller keine Lust mehr hier was zu posten.


    sign/ finde die Idee ganz nett. fluff und bilder sollten noch dazu kommen (Hoffe da irre ich mich nicht). Aber man muss ja net gleich mit allem auf einmal anfangen. Er hat uns hlat erstmal die Idee mitgeteilt.


    mfg Der C'Tan

  • Also ich würd ne Übersicht empfehlen, und dann natürlich, mehr schreiben, vllt kurze story oder so. Du könntest die Armeeliste auch ausführlicher Schreiben, dat macht auch schon was


    sonst noch viel Erfolg mit deinen Necrons [13]

  • so, (nur mal dass jemand sieht das was neues da is, bei edit sieht man das net, könnte man ändern. würde so dumme posts wie meinen hier sparen) armeeliste und bilder sin da

  • Dann geb' ich mal meinen Senf dazu:
    Zum Einen finde ich es immer gut, wenn sich jemand hier blogtechnisch betätigt, also Daumen hoch [13]
    Zum Anderen hier einige Anmerkungen:
    1) Leider sind die Bilder nicht allzu gut, deswegen würde ich dich bitten deine Kameraeinstellungen zu überprüfen. Aktiviere doch die Makrofunktion und halte vor allem die Kamera still, bzw. stell sie irgendwo drauf, damit sie nicht wackelt.
    2) Die Armeeliste sieht schon recht gut aus, auch wenn ich zugeben muss, dass ich von Necrons keinen Schimmer habe^^ Allerdings solltest du a Design etwas arbeiten, indem du z.B. die HQ Auswahl zu oberst hinschreibst. Also dem Schema folgst, dass der Codex dir gibt. Zusätzlich solltest du mit mehr Leerzeichen arbeiten, d.h. zwischen den einzelnen Auswahlen, wie den beiden Kriegertrupps, eine Leerzeile einfügen. Und vllt. noch den Namen der Auswahl korrigieren ("Necronkriegertrupp" anstatt "Krieger") und diese dann fett schreiben.


    Also: An die Arbeit [13]

  • ich habe die armeeliste in der reihenfolge gemacht, in der die Einheiten aufgestellt werden, das mit den bildern muss ich nochmal probieren, aber danke für kritik und lob, jetz bion ich wieder motiviert

  • Okay, gut, dann entschuldige ich mich für meinen ersten Comment, Hintergrund war der, dass einen Tag später genau der kleine Satz dort stand, das fand ich etwas Seltsam, aber jedem das seine


    Als Kritik würde ich sagen, formuliere deinen Fluff etwas mehr aus, zz hinkt der noch, bzw. weiß ich noch ned genau, wo da deinen Necrons jetzt genau vorkommen außer der Todesbote und der ist ja ein "Gott" und hat nen Fluff, von daher würde ich dir raten, noch ein paar Zeilen hinzuzufügen


    Die Bilder sind leider sehr verwackelt und deswegen lässt sich nicht kommentieren

  • meine necs kommen vor als der kleine haufen der mitkommen konnte, zum fluff fällt mir sonst nix ein, aber ich arbeite an den Bildern

  • Ahh, die sehen schon viel besser aus, aber:


    Du solltest am besten versuchen ohne Blitz zu fotographieren, da die Minis dann nicht so überstrahlt werden. Tageslicht, also am Fenster, ist am besten.


    Was man allerdings erkennt sieht schon recht anständig aus! Allerdings solltest du deine Farben verdünnen (mit Wasser, bevor hie jemand auf falsche Gedanken kommt!) und auch die Mini entgraten.


    Hoffe geholfen zu haben...