Fairhammers

  • doch doch, aber ich wollte mal Bilder von Minis sehen.
    Würde mich mal interesieren wie deine Termis sind, deine Commander oder Ordenspriester und das ganze.
    Ich meine es gibt hier ja immer möglichkeiten und Varianten die man reinbringen kann, die die Deathwing der Darkangels zum beispiel. Finde sowas auch immer sehr interesant wenns im Orden noch eine unterteilung von z.B. Elite Pnazertruppen gibt, also diese z.B. ein abweichendes Farbschema haben.


    MfG
    ChaosBreak

  • Zitat

    ChaosBreak schrieb am 16.03.2008 12:16
    doch doch, aber ich wollte mal Bilder von Minis sehen.
    Würde mich mal interesieren wie deine Termis sind, deine Commander oder Ordenspriester und das ganze.
    Ich meine es gibt hier ja immer möglichkeiten und Varianten die man reinbringen kann, die die Deathwing der Darkangels zum beispiel. Finde sowas auch immer sehr interesant wenns im Orden noch eine unterteilung von z.B. Elite Pnazertruppen gibt, also diese z.B. ein abweichendes Farbschema haben.


    MfG
    ChaosBreak


    Das wirds geben , wenn ich ne Feste Geschichte habe
    die muss erstmal zumindest stimmen , dann wie gesagt kommen Kampfdoktrinen ein parr minis etc...
    Und vorallem spielt ja da das geld mit bei den minis ^^
    Da ihr heis drauf seid werde ich heute mal nen standart marine anfangen..
    Bild kommt dann ma die Tage

  • Jaja das mit dem Geld kenne ich ^^ ich Baue mir seit anfang des Jahres einen Tau Jagdkader auf, 3000pkt Armee wirds am ende geben, und mit fehlen noch sahen im lockern wert von ca 450€. Aber mach dir da keinen stress, wenn du aber mal eben so ein oder zwei marins rumliegen hast und die Bemalen könntest, dann mit guten Fotos hier rein stellst kann man sich mehr darunter vorstellen. Bezühlich Details, Abzeichen und und und.


    Und schonmal an einen Kettenhammer umbau gedacht?
    also wenn du net alle marins mit kettenschwerter auf energie umrüsten willst. gäbe da sicher nette ideen für so ein Teil ^^


    MfG
    ChaosBreak

  • Zitat

    ChaosBreak schrieb am 16.03.2008 12:43
    Jaja das mit dem Geld kenne ich ^^ ich Baue mir seit anfang des Jahres einen Tau Jagdkader auf, 3000pkt Armee wirds am ende geben, und mit fehlen noch sahen im lockern wert von ca 450€. Aber mach dir da keinen stress, wenn du aber mal eben so ein oder zwei marins rumliegen hast und die Bemalen könntest, dann mit guten Fotos hier rein stellst kann man sich mehr darunter vorstellen. Bezühlich Details, Abzeichen und und und.


    Und schonmal an einen Kettenhammer umbau gedacht?
    also wenn du net alle marins mit kettenschwerter auf energie umrüsten willst. gäbe da sicher nette ideen für so ein Teil ^^


    MfG
    ChaosBreak


    Hmm Kettenhammer..
    kommt irgendwie Komisch.
    Dachte da mehr an Normale Hammer die halt (Spieletechnisch) wie Kettenschwerter zu behandeln sind!
    Eine Spezialeinheit wird aus Termisturmtrupps bestehen mit Energiehammern.
    Ich will mir dann noch nen Champion des Imperators zulegen, der aber dann nen Zweihandhammer hochält und nicht das Schwert...
    Aber genug gespoiled


    Ps: Ohne mir weisse Grundierung zu Kaufen läuft erstmal ga rnichts mit Malen
    habe mir einen Marine damit fast zerschossen..
    Bin halt nicht der Geduldigste wenns um 1000 schichten geht...
    zum glück habe ich Azetonfreien Nagellack entferner...

  • Moin


    Also ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, das nun meine Korrekturen bzw. Anregungen besser sind, aber ich wollte dir nur ein paar Denkanstösse vermitteln und dir bei deiner Neugründung behilflich sein! [5]


    Ich kann dir echt nur raten, dir mal die ganzen Index Astartes-Bücher durchzulesen oder dir die entsprechenden alten WD's zu besorgen! Daraus kann man viel übernehmen und bekommt Denkanstösse für Umsetzung und Genauigkeiten zu den Astartes!


    ChaosBreak hat dir ja auch schon sehr geniale Ideen genannt! Aber gerade dein unbescholdener Mut mal einfach in den Raum zu werfen, das dein Orden einer der verschollenen, gelöschten Erstgründungen ist, finde ich richtig gut - vor allem, weil du es mytheriös halten möchtest und nicht genau defenieren willst!
    Den Namen finde ich zwar nicht so gelungen, aber das geht mir bei vielen der GW-Orden nicht anders, z.B. Rainbow Warriors oder White Consuls! [11]
    Da klingt Fairhammers schon besser! [13]


    Hätte nicht gedacht, das du soviel von meinen Änderungen einfach übernimmst, aber es ist mir eine Ehre, dir behilflich sein zu können!


    Kettenhammer: Die Idee klingt ja garnicht verkehrt, bloß wie umsetzen? Wie habe ich mir einen Kettenhammer vorzustellen? ChaosBreak: Mach doch mal eine Skizze, muss ja nicht optimal sein, aber so deinen Gedankengang verdeutlichen! [5]



    Gesegnet sei die Bruderschaft. Der Imperator beschützt.

  • Hoi,


    Also ich hab mir über einen Kettenhammer noch net soviele gedancken gemach ^^ aber ich kann gerne mal ne kleine Ideeskizze machen ^^


    vielleicht gefällt es dann dem Fairhammer ja auch ^^


    MfG
    ChaosBreak


  • Ja ma schauen bin für alles zu haben [13]


    Sag mal ist wer von euch DOW modder? bzw mapmodder?
    ich hätte da parr fragen


    @ Blackfist
    Index-Astartes sind zwar gutes nachschalgewerk nur leider habe ich nicht so viele euronen mir die zu kaufen [8]
    also wirds erstmal so bleiben
    ich kann höchstens nur fluff fehler wegmachen
    Ich vergleiche ja immer mit dem SM Codex um langsam mal die Kampfdoktrine festzulegen und die Kompanien zu bestimmen


    naja mfg
    Fairhammer

  • So nach Tausend Jahren ein Update!


    Habe eine erste Idee eines Kettenhammers und ne Mini gepostet..


    alles aber noch Beta.


    Vorschläge weiterhin gerne angenommen (Ich weiss ich bin net der Toppainter also nicht beschweren das die mini so aussieht..
    Hab sie von SCHWARz nach weiß Geschichtet.. da wirds halt dick..^^)

  • Dein Kettenhammer sieht mehr wie ne Kreissägen Axt aus ^^


    Aber weisst was, ich mach mal auch noch einen und dann schreib ich dir auf aus was ich meinen gemacht habe, also nur wenn er dir natürlich gefällt.


    MfG
    ChaosBreak

  • Zitat

    ChaosBreak schrieb am 02.05.2008 17:59
    Dein Kettenhammer sieht mehr wie ne Kreissägen Axt aus ^^


    Aber weisst was, ich mach mal auch noch einen und dann schreib ich dir auf aus was ich meinen gemacht habe, also nur wenn er dir natürlich gefällt.


    MfG
    ChaosBreak


    naja sieh von oben so blöd aus..
    wenns leich schräg wäre, würde man eher erkennen das es ein Hammer ist [13]


    und!


    Ja ich wäre an deinem Vorschlag interesiert!