Nazgrim's hartä Hordä

  • Tagebucheintrag Nr 4


    Tufkopp Eisänschädl



    Name: Tufkopp Eisänschädl
    Alter: unbekannt, ziemlich alt
    Größe: 1,95m
    Gewicht: ca 350 Kg (inc. Krallä)
    Klassifikation: Moshaboy Boss
    Klan: Bad Moons
    Aufenthaltsort: Elysiasystem
    Merkmale: stur, entschlossen, wortkarg
    Gefahreneinstufung: Gefährlich-Hoch
    Zitat: "... ... ..."


    Der alte Tufkopp war schon ewig im Klan als Nazgrim noch ein Welpe war. Als Veteran unzähliger Schlachten war er jedoch komischer Weise nie auf ruhm aus. Tufkopp hat sich eigentlich schon immer mit dem zufrieden gegeben was er hatte und kein großes Aufsehen gemacht. Er ist kein Ork der "Waagh" schreiend auf den Gegner zurennt und wie wild ballert, statt dessen stampft er einfach vor sich hin grummelnd und beständig wie ein Panza immer weiter bis er nah genug is um seine Krallä zum Einsatz zu bringen. Obwohl manche munkeln das er mal ein großer Kommando war hat er einen gewissen Respekt bei den Jungz. Nicht zuletzt deshalb weil ein junger Hägl der sich zuviel rausnimmt kurzerhand mit einem Grummeln in 2 Streifen geschnitten wird.

  • Endlich ist der erste Mob fertig^^


    Tagebucheintrag Nr 5


    Kah'Rn'z Jungz  



    Name : Kah'Rn'z Jungz
    Größe : Kah'Rn, 10 Boyz und de räudigä Kistä
    Klassifikation : Moshaboy Mob
    Klan : Bad Moons
    Kampfdoktrin : schneller Nahkampf
    Standardbewaffnung : Spalta und Knarre
    Spezialwaffen : einä fettä Wumme und Energieklauä
    Transporter : Pikk up "Da räudigä Karrä"
    Aufenthaltsort : Elysiasystem
    Merkmale : übermäßig Aggressiv, direkt, schnell
    Gefahreneinstufung : Mittel


    Kah'Rn'z Jungs teilen alle ein besonderes Merkmal: Sie sind völlig verrückte Rasende die selbst einen Trupp Khorne Berserker mit ihrem Temperament in den Schatten stellen. Das sie da von dem blutgeilsten Individuum angeführt werden ist mehr als verständlich. In der Schlacht sind sie immer in ihrer räudigän Karrä anzutreffen. Gesteuert vom ex-Heiza drück-droff-Drukk brettern sie Hals über Kopf auf den nächsten Feind zu. Das größte Manko dabei ist wohl das es sie dabei kaum interessiert wer dieser Feind ist, und das man dabei eventuell keine Chance gegen ihn haben mag. Bisher haben sie ihre Taktik jedoch immer überstanden und wenn doch mal einer fällt findet sich unter dem grünen Haufen schnell ein neuer Irrer um die räudigä Karrä voll zu besetzen.




  • Hammer!!!!
    Die Umbauten sind auch sc hon echt geil!!! o.o


    Wenn du die jetzt auch noch so gut anmalst wie du umbaust,
    kriegste ne verbeugung^^


    Echt geil!!!


    Will mehr sehn, ich warte xD

  • Danke aber das dauert noch^^ viel mehr ist noch nicht fertig, ich hab hier noch meine Big Mek aber der folgt in nem späteren Tagebucheintrag. Und gerade bastel ich noch an Bikes [13]

  • ich find der _Bruder_Nemiah_ hat voll und ganz recht
    die sehen geil aus und wenn dein bike fertig musst
    du auch bilder rein stellen [20]