Kjarl Grimmbluts Großkompanie

  • Hallo!


    Ich besitze zwar schon eine bemalte Space Wolves Armee aber ich möchte langsam mal alle Modelle bemalt haben.
    Das hier ist der momentane Stand


    Und hier kommt die Liste


    Legende:
    bemalt
    WIP
    gekauft
    muss leider noch gekauft bzw. gebastelt werden
    1 Wolfslord
    4 Wolfsgardisten in T-Rüstung
    Drop Pod
    1 Runenpriester in T-Rüstung
    4 Wolfsgardisten
    Drop Pod
    1 Wolfspriester
    1 Runenprieste r
    1 Held der Wolfsgarde in T-Rüstung
    1 Ehrwürdiger Cybot
    6 Wolfsscouts
    1 Cybot
    6x 10er Graumähnentrupps 2 bemalt
    3 Rhinos 2 bemalt
    6 Drop Pods 2 bemalt 3 müssen noch gebastelt werden
    15 Blutwölfe mit Wolfsgardist
    8 Blutwölfe mit Sprungmodul 6 bemalt
    8 Blutwolfbiker
    3 Trikes
    3 Landspeeder
    2 Wolfsfangtrupps
    1 Landraider Crusader
    1 Landraider
    1 Predator
    1 Vindicator

  • deine Armee hab ich irgendwie schonmal gesehen ...


    Warst du mal aufem Nordmanöver oder bisse bei B&C angemeldet ?


    Lemartes

  • sehr geile armee RESPEKT!!!
    Vor allem dein Runenpriester, alle Achtung!
    Kannst du mir mal sagen wie du deine schädel bemalst, deiner sieht echt geil aus

  • [26] Alter Schwede... Wunderschön das [13]
    Da ich hier zu überhaupt nix komme, und meine SW-Armee noch nicht mal angefangen ist, muß ich sagen, jetzt weiß ich, wie sie mal aussehen soll und dass ich bald mal anfange. [1]
    KA, werd nicht alles kopieren. [11]


    Finde ich wirklich mega Hammerhart!!! Auch wie schon von den anderen vor mir besprochen, alle Ideen feinst umgesetzt. [20]


    LG
    Bram

  • Danke, Danke!


    Momentan bin ich dabei ein weiteres Graumähnenrudel zu bemalen und bastel an einem Helden der Wolfsgarde mit E-Klauen und Bike.


    Zudem kommt noch ein Scatchbuildt Thunderhawk, bei dem mir leider noch ein paar Bitz fehlen.



    Gruß, Faenwulf

  • @Bruder_Nemiah_


    Ich bemale sie erstmal mit scorched brown
    dann mit snakebite leather und arbeite mich mit bleached bone weiter
    die letzten Akzente kommen durch skull white


    Gruß, Faenwulf

  • Hi,


    sehr vielversprechend schauts aus!!!


    Das Rot des Umhangs gefällt mir sehr gut!!!


    Das "gesprenkelte" sieht auch sehr interessant aus, ist das Absicht, und wenn ja, was sieht man davon nachher noch?
    Oder ist des vom entfärben? Sorry dann, sollte ersteres der Fall sein [11]


    Bin auf weitere Schandtaten sehr gespannt!!! [13]


    LG
    Bram

  • Bram


    Ich grundiere mitlerweile meine Minis immer zuerst schwarz und danache nebel ich sie mit weißer Sprühgrundierung von der Seite ein von der das Licht kommen soll ein.
    Erstens weißt du dann wo die Schattierungen hin kommen bzw. die hellsten Akzente und wenn man mit stark verdünnten Farben malt, bekommst du schneller einen Farbverlauf.


    Gruß, Faenwulf

  • Wow,


    woher hast du die Idee? Klingt sehr logisch, und ist für die konsequente Bemalung mit einer Lichtquelle ja fast wie ne Vorlage.
    Immer weiter so, deine Arme gehört mMn zu den schönsten SW-Armeen, die ich kenne. [13]


    LG
    Bram

  • Ich glaube ich möchte den Eindruck den ihr gesammelt habt nicht durch meine extraorbitante schlechte Fähigkeit Geschichten zu schreiben versauen, aber ich kann es versuchen.

  • hehe...hübsch formuliert. [11]
    Gibbet denn keinen Fluff von GW- Seiten? Die Kompanie gibts doch, richtig? Aber ich wäre auch sehr gespannt auf eine "Eigenkomposition". [13]
    Sowas schönes und extravagantes brauch natürlich ebensolchen Fluff...
    LG
    Bram

  • Würde mich auch über Fluff freuen , damit ich sehen kann was andere Wolfsbrüder so über ihre kläffenden Klauen schreiben [13]

  • sieht wirklich sehr sehr gut aus, was mich interessieren würde, ist wie du deine standards bemalst? welche farben du verwendest