Der Blutpakt Thread!

  • Für Imps echt OK, sogar mehr als das, braucht man eig. nicht noch mehr zu machen. Der einzelne geht eh unter den anderen 89 unter.

  • @ Got : Das ist wohl war^^
    @ Hämuncoolus: JA ich weiß das das besser sein könnte aber wie Got schon gesagt hat das reciht vollkommen für impse^^

  • Hi,


    jup, seh ich auch so. Ich kann Hämuncoolus´ Einwand zwar verstehen, aber für Standart Trupps reichts vollkommen. Ich finde sie sogar sehr gelungen, wenn die alle mal fertig sind, die Charaktere dann noch hervorgehoben werden, wird das ein wahnsinns Anblick!!! [13]


    LG
    Bram

  • Ich hab alle bisherigen deutschen Bücher die vom 1.Tanith handeln gelesen und wollte nun mit BLUTPAKT anfangen


    [7] Und somit habe ich noch ein paar Fragen die ich bisher nicht beantworten konnte :
    1. Ist es möglich Enok Innokenti als HQ zu nehmen ( also ich mein gibt es regeln die erlauben eine Chaoshexer in einer "chaotischen Imperialen Armee" zu spielen ohne ebn dies mit den Gegner abzusprechen)??


    2. Wenn man BLUTPAKT basierend auf den IA-Codex spielt mit den dazu gehörigen Doktrinen, sind dann nicht manche Einheiten "unfluffig" ?? (wie Sentinels oder Kommissare)


    3. Kann mir jemand den chaoshexer beschreiben also nicht jetzt einen auszug aus dem codex is ja nicht erlaubt aber funzt der so wie scriptoren bei den SM oder eher wie Sanktionierte Psioniker bei der Garde??


    4. Ist es grundsetzlich nicht auch möglich falls 1. nicht geht das man zB einfach die regeln für Inquisition als alliierte der Imps nutz um dann Enok darzustellen??


    5. Gibt es mehr info über Enok und Blutpakt als in den Büchern und Lexicanum ??


    DANKE an alle die mir antworten [13]
    noise

  • Hi,


    sorry, ich habe keine Ahnung vom Zocken und den Regeln, die Bücher habe ich aber jetzt 3 mal durch, waren einfach zu genial! [13]
    Aber eine kleine Anregung hätte ich für dich:


    Warum spielst du nicht lieber die Söhne Seks? Die würden doch besser zum Imp. Guard Fluff passen, zumindest eine Art Kommissar hat Mabon Etogaur für seine Truppen angedacht...
    Ich denke, da er ursprünglich dem Blutpakt angehört hat, wird er eine gefährlichere und kampftarke, disziplinierte Armee aufstellen, die der Imp.Guard am nächsten kommt.
    Außerdem wäre solch eine Armee wahrscheinlich sehr viel individueller und aussergewöhnlicher, da es schon einige BP´ler gibt.


    Nur ne Anregung... [3]


    LG
    Bram