Tau der Bork'an Sept

  • Jo Tach Leute. Einige haben die ersten Bilder meiner Tau ja schon gesehen. Und nun kommt mein Thread zu meinem Armeeaufbau.


    Mein Bestand bis jetzt:


    -24 Feuerkrieger
    -1 Commander
    -1 Krisi
    -8 Drohnen
    -1 Koloss


    fertig bemalt:


    -5 Feuerkrieger
    -2 Drohnen


    WIP:


    -1 Feuerkrieger
    -1 Commander





    Wenn was neues kommt wird das hier per Edit eingefügt.

  • Fluff: Ich habe leider keine Ahnung von Fluff und so. Stehe da nich so in der Materie. Kann mir da einer mit Ideen helfen? Meine Tau sind in einem selbst erfunden Stadtkampfscheme bemalt. Bin für jede Idee dankbar.

  • Es gibt neue Bilder [13]
    (Ich habe da ne Idee die ich aber noch nich verraten werde. Abwarten was es ist. Hoffe ich kriegs auch so hin wie ichs mir vorgestellt habe. [13] )










    So. DAs wars erst mal.

  • Hey cyber shark!!
    Was ist nach einem Monat aus deinem Krisis geworden. Hab ich im Bilderbereich etwas übersehen oder hast du nie ein Bild von ihm reingestellt.


    Würde gerne wissen was aus der Armee geworden ist.


    P.S. Hat die Bork'an Sept nicht eigentlich weiße Rüstungen oder heißen die nur wegen der Septfarbe bei dir so.

  • Sieht das nur so aus, oder sind die Figuren nur teilweise grundiert?
    Das Farbschema ist zwar sehr dezent, aber sieht ziemlich gut aus.

  • Ja also. dann äußere ich mich mal.


    In letzter Zeit hab ich nicht wirklich viel bemalt. Schande auf mein Haupt.


    Hatte so viel um die Ohren da hat ich einfach keine Zeit gefunden. Naja. Manche kenne das vielleicht.


    Also. Ich hab mir das so gedacht das das z.B. nen Stadtkamof Schema der Borkan Sept ist. Eigentlich könnte das auch jedes andere Schema sein. solange die Septfarbe stimmt. Also Borkan Sept.


    Die Farben die ich verwendet hab sind nich vieele. Weiß. schwarz, hawk turquise, codex grey, shining gold, und ne mischfarbe aus codex grey und Schwarz (die Hosen) Die Hosen sind übrigens Akzenturiert. sieht man villeicht auf den Fotos nich so gut.


    Naja. auf jeden fall hab ich in der Zwischenzeit eigentlich nur an meinem Comander nen bissel weiter gearbeitet. das is alles. ^^aber jetzt in den nechsten Tagen finde ich hoffentlich mal wieder zeit um weiter an dieser Armee zu arbeiten.