Aposchlacht [13]

  • Nee meine Karre is dahin, aber nicht so schlimm, die
    wurde eh nur noch vom Rost zusammengehalten. [1]


    Bin doof mit dem Knie vorne rangeschlagen,
    aber nix erntshaftes zum Glück, nur kalt war´s!


    Hab grad noch was warmes gegessen und denke
    das ich morgen (heut Abend ^^) wieder fit bin. [13]

  • Jungenz, ich muss mich leider bis Sa. abmelden, tut mir schrecklich leid, wegen des Zeitpunktes. :forget:


    Ich hoffe, man verzeiht...

  • Sonntag wird dann bei mir leider nix.
    Die Steelers sind in den Playoffs und ein Kumpel von mir zwingt mich zum Zuschaun ^^

  • Tjoa, dann haben wir ein Problem.


    Ich bin nämlich nächste Woche von Dienstag bis Freitag beruflich unterwegs und hab kein Internet. Und Montag wollt ich eigentlich gar nicht zocken, weil ich Dienstag schon 06:00 aufstehen muss (würde ich nur fürs Finale der Liga machen).


    Müssten dann also nächstes Wochenende oder die darauf laufende Woche abwarten [5]

  • Also für mich ist das ehrlich gesagt kein Problem. Ich hab im Moment eh genug zu tun. UND muss Playoffs gucken. Da kommt mir ne Warhammer-Pause gelegen [1]

  • Hmm keine Ahnung. Bis Sonntag hab ich zwar wieder Zeit, aber ich weiß nicht wie es danach aussieht. Außerdem würde ich gern erstmal die Bericht fertig schreiben.


    Mal sehen.