Aposchlacht [13]

  • Ich bin noch am abschreiben. SM und Tau hab ich schon fertig, fehlen nur noch Imps, CSM und Dämonen, sowie die strategischen Optionen [1]


    Ich hoffe, es hat jeder Works auf seinem Rechner, oder ein Programm, welches Works-Dokumente lesen kann!?


    Warte auch noch auf Esc!Apes Eintrag^^

  • Also meine Liste ist fertig, von mir aus könnten wir loslegen! [1] >Sturmangriff [5]


    Falls mich wer aus der guten Gruppe liest, heute Nachmittag gegen 16.30 Uhr bin ich mal in Vassal und würde mich über eine Taktikbesprechung freuen bzw. Listenvergleich! [5]



    Der Imperator beschützt.

  • Wenn Esc!Ape auch erscheinen sollte, richtet ihm doch bitte mal einen schönen Gruß aus, er möge doch bitte auch mal den Bogen ausfüllen.
    Bin leider erst morgen Abend wieder richtig online, wünsche euch bis dahin viel Spaß [13]

  • Moin


    Alles klar soweit! Ich bin so gegen 19.40 Uhr wahrscheinlich erst wieder on, Bruder Hellfire! Kannst dir also noch ein wenig Zeit lassen! [1] [5]



    Der Imperator beschützt.

  • so hat doch net so lange geaduert [1] [1]


    Aber der Club >>>The Chosen One<<< wurde heute gegründet [1] [1]



    EDIT: Habe einen Channel offen [13] [13]
    wenn ich net sofort zurückschreibe einfach nen wacke up schicken [13] [13]

  • HAllo liebe Mitstreiter und Gegner,


    ich muss leider sagen das ich für unbestimmte Zeit kein internet habe!!


    MfG Hellfire

  • Zitat

    Esc!Ape schrieb am 13.10.2008 18:10
    Seit Version 5 sind ja die Titanen / Flieger /Superschwere Panzer draussen


    Wie jetzt? Bei Apo nich mehr erlaubt?

  • @Hellfire: Mist [8]


    @Lysander: Nein, Titanen und die ganzen Spielereien sind auch weiterhin in der 5.Edition von Warhammer40 erlaubt.
    Allerdings gibt es in der 5. Version von Vassal keine Modelle mehr für diese Einheiten.

  • Dieser Thread ist der Grund warum ich mch hier mal angemeldet habe und wollte fragen, ob gerade noch ein Spieler gesucht wird. habe nur leider das Apobuch cnith, aber richtig Lust^^ Gibt es für Necs oder Tyras viel dabei zu Beachten und neue Regeln. Weiß nur das es Sachen wie Baneblades(klar) gibt und man Sachen wie Störsensoren und so benutzen kann.

  • Andere Frage: könntet ihr auch spaßeshalber eure Listen posten wenn das Spiel begonnen hat?
    [1]


    Ein anschließender Spielbericht darf natürlich auch nicht fehlen... [13]

  • Moin


    Also momentan warten wir eigentlich das sich ein Spieler der guten Seite wieder meldet und dann könnten wir theoretisch starten! Wenn es aber, aus mir bisher nicht bekannten Gründen, einen Spielerausstieg geben sollte, wäre unser erster Ansprechspartner Komissar Jason! Der gute Mann hatte sich schon im Vorfeld dafür interessiert und er spielt ebenfalls Tau! Bruder Hellfire hat leider momentan Probleme mit dem I-Net und daher kann es noch dauern!? [14]


    Wenn wir dann spielen oder besser gesagt einen Termin abgemacht haben, wollte ich eigentlich einen User suchen, der es zumindest teilweise dokumentiert! Danach würde ich dann gerne einen Spielbericht mit diesem eventuellen Schreiber zusammen verfassen!? [5]
    Dazu gehören dann natürlich auch Listen, Snapshots, etc.! [13]



    Der Imperator beschützt.

  • naja dokuimentieren aber ncith selbst zocken ist ja nicht so schö. Könnt ihr nciht einfach noch nen ,,bösen" dazunehmen^^ nein aber wenn nen Spieler der bösen ausfällt kannste ja für mich reservieren oder spielt Komissar jason auch ,,böse"?

  • Ich bin Zurück aus dem Exil des NichtInternetHabens [1] [1] [1]


    Und wiedereinmal bereit meine Raven Guard in die Schlacht zu führen, so ihr den wollt!!!


    Victorus aut Mortis!!


    Sieg oder Tod!!

  • Ich fordere hiermit offiziell die ganze erbärmliche 40k Fanworld zu einer Apo-Schlacht epischen Ausmaßes. Wer den Schneid hat vorzutreten und mich zu fordern - oder an meiner Seite in den Krieg zu ziehen und ein Leben lang in meinem Schatten zu stehen - der möge sich hiermit melden. Wenn er es wert ist!


    (Ich hab das Buch zu Weihnachten gekriegt und will zocken [1] )

  • Moin


    Jo, das Ganze ist ziemlich eingeschlafen, aber Lust auf ein nettes Megabattle hätte ich auch! Die Legion des Lichts wird also an der Seite des Rechts in die Schlacht gehen! [1] [5]



    Der Imperator beschützt.

  • Ich kann erst nächstes Jahr; bin dann aber gerne dort dabei, wo noch
    Verstärkung gebraucht wird (mit allem außer Space Wolves oder Dämonen).


    Würde auch vorschlagen die 8K Punkte auf keinen Fall zu überschreiten,
    sonst könnte das sehr unübersichtlich und langwierig werden. ; ]

  • Dann würde ich mal vorschlagen, wir fangen das am 1.1. oder 2.1. gegen Mittag an.


    Black Fist spielt auf der guten Seite mit Space Marines und ich nehme an dass Sauermo die böse Seite mit den Tyraniden besetzen will.
    Was ich mitnehme hängt davon ab auf welcher Seite Tol spielen will.


    Würde sagen, jeder bringt ne 4k Armee mit, dann haben wir das gewünschte 8.000-Punkte Match.


    Einverstanden?