Die 40kFanworld Vassalliga B 2008 Lobby

  • So, hier könnt ihr einfach mal in den Tag reinquatschen, über die Liga philosophieren, Ergebnisse analysieren, etc.
    Außerdem könnt ihr diesen Raum zur Verabredung mit euren Gegnern nutzen [13]


    Viel Spaß dann also, gutes Gelingen und mögen euch die Würfel hold sein.
    Alles Gute wünscht die Ligaleitung (Black Fist und meine Wenigkeit [5] )

  • ich kann auch auf grade ma 2 1/2 spiele in der 5. zurückblicken... un ich war in der 4. schon kein besonders erfahrener spieler.. (spiel noch net so lange^^) hoffentlich hab ich ne realtive anfängergruppe um ne chance auf die play offs zu bekommen [1]

  • Hab schon lange aufgehört meine Spiele in der 5. Edi zu zählen [1]


    @Esc!Ape: Alle Gruppen sind mMn in etwa gleich stark besetzt^^

  • Gruppe Gamma ist derzeit ... sagen wir was Stärke angeht im negativen Bereich.. [1]
    € Fanatic: DAS sollte ich auch..


    Kane lebt im Tode.

  • Na dann, Jungs, wer hat wann Zeit um mal ein Übungsspielchen zu starten? 2000 Punkte für ein Halleluja! [1]


    @Esc!ape: Ich persönlich finde Gruppe Beta nicht so schlimm, wie Gamma oder Alpha! [1]

  • Ok Black wie siehts mit SO aus? hast du da lust auf nen Üspiel?


    Ich finde die listen noch nicht so schlimm aber bin ja auch noch nicht eingetragen^^

  • Zitat

    Black Fist schrieb am 18.09.2008 20:26
    Na dann, Jungs, wer hat wann Zeit um mal ein Übungsspielchen zu starten? 2000 Punkte für ein Halleluja! [1]


    @Esc!ape: Ich persönlich finde Gruppe Beta nicht so schlimm, wie Gamma oder Alpha! [1]


    da überschätzt ja jemand Gruppe Gamma [1]
    Übungsspiel 2000Punkte morgen gegen 14-17 Uhr wär geil


    Kane lebt im Tode.

  • Ich wollte mich schonmal im Voraus dafür entschuldigen, dass ich jeden einzelnen von euch fertigmachen werde.


    Aber sowas von! [13]

  • @Depressive Age:
    Welchen Spielplan? Es gibt keinen Spielplan. Es gibt nur die Gruppen. Und wie ihr da die Spiele gestaltet ist euch überlassen [13]


    DaPhil:
    LOL [1]

  • Hmm, ich kann leider immer erst später, wegen meiner doch sehr ungewöhnlichen, unregelmäßigen Arbeitszeiten! [1]


    Ab 19.30 - 22.30 Uhr könnte ich aber morgen! Wer Zeit und Lust hat, hier melden! [5]


    @Reacher: Ich kenne alle Gruppen schon, denn meine Ma war ja wieder die Glücksfee, gelungenerweise! [1] [13]


    @Iron: Schon wieder Prügel beziehen? [11]
    Können wir machen, habe da ab 16 Uhr Zeit! [5]


    @All: Würde gerne gegen möglichst viel vorher noch spielen, also ruhig immer mal ansprechen! [13]



    Der Imperator beschützt.

  • @ Black Fist:


    Kannst mich für morgen einplanen, muss dringend noch etwas
    üben da ich noch nicht 100% mit allem in Vassal klarkomme.


    So 21.00 +/- 60min, 2000P., kannst auch gern
    die neuen Marines nach PDF-Codex nehmen... [1]

  • Zitat

    Archaon40k schrieb am 18.09.2008 23:29
    @Depressive Age:
    Welchen Spielplan? Es gibt keinen Spielplan. Es gibt nur die Gruppen. Und wie ihr da die Spiele gestaltet ist euch überlassen [13]


    DaPhil:
    LOL [1]


    Ja die Gruppen eben. Was soll ich denn sonst meinen?^^ Her damit!

  • Achso, dass meinst du [1]


    Nein nein. Die Listen werden mit der Zeit im Ligaspieler-Listen-Thread veröffentlicht. Will doch nicht die ganze Spannung vermiesen [5] [11]
    Und du hast es doch gut, du kennst doch schon 50% deiner Gegner [11]