Die 40kFanworld Vassalliga B 2008 Lobby

  • Und nochmal, zu später Stunde, eine erfreuliche Nachricht:


    Bruder Lemartes spendet seinen Gutschein (3,00 €Anmeldepfand + 23,00 € für das erreichen des 2.Platz) an DaPhil, in Anerkennung der Arbeit, die er sich mit der Berichterstattung macht [13]


    Dies verdient mMn höchsten Respekt und ich verneige mich vor solcher Großzügigkeit [21] [21] [21]


    MfG,
    Archaon

  • Dabei höre ich mich doch nur so gerne selbst reden [13]


    Vielen Dank Lem, Geldspenden sind doch immer noch das schönste Feedback. [1] Vor allem aber freut es mich, dass dir mein Bericht gefällt!


    (Da bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen dass im Moment vor lauter Bakk-Stress nicht viel weitergeht)


    P.S.: Du musst mir trotzdem noch die Logs schicken [12]
    P.P.S.: Black Fist, du auch ^^

  • Das schönste Feedback ist wenn ich deine Mülltonnen durchwühl ^^ Das Log willst du ned, das waren 5 Minuten oder so.

  • Hab ich auch schon versucht zu erklären.
    Aber er möchte halt unbedingt einen Bericht über die Aufstellung (die ebenfalls kaum stattfand) schreiben [5] [11]

  • Geht vor allem darum - wenn ich erst nen ausführlichen Spielbericht über Archi vs. BF schreibe, mit Screens und allem Pipapo, und dann wird der andere Bericht nur ein Einzeiler, ist das enttäuschend für den Leser und sieht kacke aus. Ich habe schon verstanden, dass da eigentlich nichts passiert ist, aber zumindest ein Ansatz ist da, über den ich berichten kann. Und wenn ich das Original-Log, also die direkte Quelle, habe, dann kann ich auch am meisten Gefasel draus machen.
    Bisschen aufbauschen muss da scho drin sein. ^^


    Wenn es euch echt so wichtig ist, dass ich den Log net sehe, dann last es halt (will ja niemanden zwingen). Aber ich übernehme keine Haftung für das Resultat [13]