Die 40kFanworld Vassalliga B 2008 Lobby

  • Tol: Geht klar, bin heute Abend dann um 19.30 Uhr in Vassal mit 2000 Punkten imperiales Gedüdel, welche Fraktion weiß ich selbst noch nicht, aber nicht die neuen Marines zumindest!! [5]
    Noch nicht! [1]



    Der Imperator beschützt.


    P.S. Sagt mal bitte etwas zu dem Hausregel-Vorschlag im Optimierungsthread! [5]

  • Zitat

    Archaon40k schrieb am 19.09.2008 00:44
    Achso, dass meinst du [1]


    Nein nein. Die Listen werden mit der Zeit im Ligaspieler-Listen-Thread veröffentlicht. Will doch nicht die ganze Spannung vermiesen [5] [11]
    Und du hast es doch gut, du kennst doch schon 50% deiner Gegner [11]


    Na schön, dass für einige diese Regel anscheinend nicht gilt.

  • Häh?


    Nur Archaon und ich wissen die Gruppenverteilung und das sollten wir doch auch, als Ligaleiter, oder? [1] [5]
    Ansonsten weiß niemand etwas darüber!



    Der Imperator beschützt.

  • Servitor Arminus saß in seiner Kontrollkabine. Zahlreiche Bildtransmitter und Anzeigen flackerten vor seinen Augen, gaben die Daten der Schiffssensoren weiter. Gerade eben hatte er das Standardprotokoll fertiggestellt und an die Brücke gesendet, nun war es ihm ermöglicht, selbst einige der Schiffssysteme nach eigenem Ermessen zu steuern. Er unterbrach die Verbindung einiger Kabel, die aus seinem Hinterkopf ragten, und vernetzte sich mit anderen.


    Rot, blau, grün... dann plötzlich ein Strudel aus Farben, erschreckend verstörender Natur, der sich nur allmählich zu einem erkennbaren Bild zusammensetzte. Konturen verschiedenster Formen erfüllten seinen Geist. Die Augen hatte er geschlossen, und doch sah er. Sah wie sich eine Regelmäßigkeit in das Wirrwarr fügte...


    Eine Stadt! Auf einer Makropolwelt am anderen Ende des Sonnensystems. Auf blaugrau anmutenden Felsen schossen Kupferfarbene Türme mit winzigen grünen Fenstern in den Himmel, umgeben von vielen, vielen kleineren Gebäuden. Doch nein, es waren keine Felsen, es war nur eines der Fundamente der riesigen Makropole. Und was zuerst wie eine breite Regenwolkenschicht aussah, war nichts anderes als eine gigantische Smogwolke, unter der weitere gewaltige Fundamente voller Heimatloser und Gesetzloser lagen, jedes das jeweils andere stützend, ächzend.


    Arminus jedoch war unruhig, irgendetwas nagte an ihm, irgendetwas stimmt nicht. Er hatte in seiner Funktion als höherer Schiffsservitor schon viele solcher Welten gesehen. Und diese war, bis auf die hohe Kunstfertigkeit der höheren Gebäude, nicht signifikant anders.


    Dann zuckte er unvermittelt zusammen, gefolgt von einer krampfhaften Starre, als er in sich die Ergebnisse des Scanners für Lebenszeichen vernahm.


    Sie hatten bereits so vielen das Leben geraubt...

  • Zitat

    DepressiveAge schrieb am 19.09.2008 09:58


    Na schön, dass für einige diese Regel anscheinend nicht gilt.


    Wie bitte? Für wen denn nicht? Außer der Ligaleitung hat niemand den kompletten Listenplan [6]

  • Ich hab wohl Reachers Aussage

    Zitat

    Reach(er) schrieb am 18.09.2008 19:18
    Gruppe Gamma ist derzeit ... sagen wir was Stärke angeht im negativen Bereich.. [1]


    dahingehend falsch interpretiert.

  • Weil ich gerade gefragt wurde, nach welchem System die Leute in die Gruppen einsortiert werden:


    Die Reihenfolge ist die, welche mir Black Fist genannt hat. Und das dürfte wohl die sein, nach welcher die Zettel von seiner Ma gezogen wurden [5] [11]
    Also nicht wundern, ist kein besonderes System [1]

  • Und wieder wurde die Liste aktualisiert [7]


    Mittlerweile haben wir auch schon den ersten Kandidaten für Gruppe Delta und die Hälfte aller Teilnehmer ist nun vollends angemeldet [13]


    An alle Anderen:
    Denkt dran, dass das Geld bis spätestens 1.Oktober auf meinem Konto sein muss, ihr also spätestens am 27.09.2008 den Überweisungsauftrag starten solltet.


    MfG,
    Archaon


    PS: Von 7 Mann hab ich im übrigen auch noch keine Adresse. Dies wären im einzelnen:
    Bruder Lemartes
    Drache
    Gane
    Hunter
    Sap
    Snipper
    Todeshetzer
    Also los Leute, her damit [13]

  • Was denn? Keiner will mit dir spielen? [11]


    Ich freu mich schon auf unsere Spiele. Wo sonst als beim Meister kann man lernen [5] [1]