Die 40kFanworld Vassalliga B 2008 Lobby

  • Sooo, das erste Halbfinale ist gelaufen, fehlen nur noch die Herren Lemartes und Fanatic.


    Ihr habt noch Zeit, bis 07.01.2009, also haltet euch mal nen bissel ran [13]


    MfG,
    Archaon

  • Hm, das ist schlecht.
    Versucht das mal bis 07.01 hinzubekommen. Ansonsten müssen wir uns was überlegen [13]


    MfG,
    Archaon

  • Anscheinend scheint sich da zwischen Bruder Lemartes und 40kFanatic nicht viel zu tun!?


    Hat es denn noch Sinn die Zeit bis 11.01.2009 zu verlängern? Also kommt dann noch ein Spiel zusammen?


    MfG,
    Archaon

  • Also was ist Fana? Das ich euch noch bis zum 11. Zeit gebe, bedeutet nicht, dass du das Spiel erst am 11. machen sollst.


    Kannst du mir garantieren, dass du das Spiel in der gesetzten Zeit noch schaffst?
    Wenn ja, ok. Sollte das Spiel dann aber nicht zustande kommen, muss ich dich aus der Liga schmeißen.
    Wenn nein, dann sag es gleich, dann können wir wenigstens die Finals klar machen und du kannst versuchen das Spiel um Platz 3 gegen BF noch hinzubekommen?


    MfG,
    Archaon

  • lol lem, letztens hieß es noch datte gar keinen bokc hast.
    wenn mein inet mitspielt müsste der 11 irgendwie klappen. morgen und donnerstag bin ich erst 23uhr zuhause.freitag und samstag abend/nacht bin ich arbeiten. hätt ich bis jetzt die gelegenheit gehabt hätt ich auch gezockt...und zwischen weihnachten und bis sonntag war ich auch vllt 3 abende zuhause

  • @40kFantic: Kein müsste, könnte, dürfte...Ich will ne klare Aussage. Ja oder Nein?


    @Lemartes: Darf man erfragen, wo das Problem liegt? Motivation? Glaube? [5]


    MfG,
    Archaon

  • Zitat

    Archaon40k schrieb am 07.01.2009 14:24
    @40kFantic: Kein müsste, könnte, dürfte...Ich will ne klare Aussage. Ja oder Nein?


    Und das bitte heute noch (08.01.2009^^). Mann ey, wir befinden uns in der Finalrunde!!!
    Entweder kommt da jetzt ein klares Ja, oder der Gewinner des zweiten Halbfinale heißt ohne Spiel Bruder Lemartes.
    Wenn du das nicht schaffst, dann sag es. Dann hast du wenigstens noch 1 Woche Zeit um wenigstens dein Spiel gegen BF zu machen.


    Sollte sich hierauf heute keine Reaktion einstellen, fliegt 40kFantic aus der Liga und der 3.Platz geht automatisch an Black Fist. Hab nämlich auch langsam keine Lust mehr hier hinter solchen Sachen her zu rennen.


    MfG,
    Archaon

  • Gut, dann wollen wir mal schaun. [13]
    Wann solls los gehen?


    Wenn das Spiel jetzt aber doch nicht stattfindet, dann werd ich zur Wildsau [5] [11]

  • wenn dann abends, WENN mein inet halbwegs stabil läuft, und nicht so wie jetzt gerade. vormittags geht nich weil ich erst morgens vonner arbeit komm