Die 40kFanworld Vassalliga B 2008 Lobby

  • Sag ne Zeitbegrenzung! [1]


    In der Regel müsste ich ab 19.00 Uhr spätestens bereit stehen können und vielleicht auch eher, falls ich es früh genug erfahre!? [5]



    Der Imperator beschützt.

  • Wurde das Spiel jetzt ausgetragen? Falls es nen Log gibt, bitte mir schicken. Falls net, was is schiefgegangen?


    Leude, ich soll nen Bericht drüber schreiben, lasst mich nicht verdursten.

  • Welches Spiel meinst du? Fana vs Lem? Siehe Ergebnissthread. Da hätte sich ein Log nicht wirklich gelohnt, es sei denn du willst die Aufstellungsphase ausführlich beschreiben [1]

  • Ich hätte schon gern über den ausgespielten Teil des Spiels geschrieben. Nur die Listen und "hat in Zug 2 aufgegeben" ist viel zu wenig Material um darüber gescheit was zu schreiben.

  • Da gibts nicht viel zu erzählen [5]


    Fana hatte den ersten Zug.
    Aufgstellt 1 Scouttrupp und einen 10er takt. Trupp
    Es kamen im ersten Zug von Fana LR, 2 Vindis, 1 Rhino und 1 Trike aufs Feld gefahren.
    Lem hatte alles in Reserve, hatte also den kompletten ersten Zug gar nichts auf dem Feld.
    2.Zug:
    Fana lässt 2 Ironclads in Lems Hälfte schocken. Sonst nix weiter.
    Lem erwürfelt für die Reserven die Hälfte seiner Armee.
    1 Ironclad wird gemeltert
    Der andere Ironclad wird im NK angegangen, aber nicht angekratzt.


    Vassal stürzt ab.
    Als es wieder funktionierte hatte Fana keinen Bock mehr und das Game geschmissen.


    Mehr gab es nicht!

  • da gabs auch nicht viel. ich hatte 2 mini trupps aufgestellt, er hatte den ersten zug, hat alles in reserve behalten. alos nix passiert, dann kamen 2 meiner kapseln und der rest übers die kante. dann kam seine halbe armee und hat versucht meine 2 cybots zu plätten, hats aber nur bei einem geschafft. dann war auch schon der absturz



    @blacky, 19uhr klingt gut

  • Es geht auch immer a bissi um die Formation, das Gelände, die Screenshots. Je mehr desto besser. Abgesehen davon: Habt ihr den Absturzt vorausgesehen, dass kein Log gelaufen ist? [1]


    Ich werd mir was aus den Fingern saugen, aber der andere Halbfinalbericht wird wahrscheinlich besser [5]

  • lemartes hatte n log gestartet, was daraus geworden ist und obs zusammen mit dem absturz verschollen war weiß ich nicht

  • Wie gesagt, kein Problem. Läuft ja nicht weg. Bin dann halt Ende der Woche (ab Freitag) wieder da. Da sehen wir dann weiter [13]


    MfG,
    Archaon

  • nachtrag: blacky bekommt natürlich au ne 1 bei der fairness


    gibts ne sonder ehrung für den spieler mit dem grösten pech in einem spiel? xD

  • Bedankt! [5]


    Diese Ehrung würde dann eh ich bekommen, aber nicht für unser Game, Fanatic! [11] [5]



    Der Imperator beschützt.