Die 40kFanworld Vassalliga B 2008 Lobby

  • Zitat

    40kFANATIC schrieb am 20.09.2008 17:41
    wenn jetzt nicht noch lemartes,SAP oder Snipper in meine gruppe gequetscht werden bin ich zufrieden^^


    Pah, dann bilden wir halt unsere eigene Kuschelgruppe [1]

  • Moin


    Also ich würde gerne Bruder Lemartes in unserer Gruppe sehen, dann hätte ich wenigstens eine Herausforderung, die es wirklich in sich hat! [11] [5]
    Orks und Chaoten sind ja nicht so schlimm! [12]



    Der Imperator beschützt.


  • Kane lebt im Tode.

  • Denke ich nicht: Space Marines sind keine Überraschung für mich! [1] [5]


    Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich froh über die Zusammensetzung unserer Gruppe, weil alle so ziemlich gleich stark sein dürften bzw. es zumindest sein könnten, meiner Einschätzung nach!? Das wird für spannende Spiele sorgen und davon gleich Acht für jeden von uns! [13]


    Ich werde natürlich auch mit einigen Überraschungen aufwarten! Imperiale Armeen aller Schattierungen bleiben meine Favouriten, aber es könnten auch Xenos oder Chaoten dabei sein?! [1]



    Der Imperator beschützt.

  • Zitat

    40kFANATIC schrieb am 21.09.2008 02:59
    kann man das so interpretieren dass Lem in Gruppe alpha steckt ;-)?


    Könnte man wohl [5] Wer weiß, wer weiß [12]


    Zitat

    Blakc Fist schrieb am 21.09.2008
    Also ich würde gerne Bruder Lemartes in unserer Gruppe sehen, dann hätte ich wenigstens eine Herausforderung, die es wirklich in sich hat!


    Jo, was gibt es schöneres, als an einem schönen Samstag Abend von Bruder Lemartes den Arsch versohlt zu bekommen!? [11]

  • Zitat

    Archaon40k schrieb am 21.09.2008 22:46
    Jo, was gibt es schöneres, als an einem schönen Samstag Abend von Bruder Lemartes den Arsch versohlt zu bekommen!? [11]


    Dass mit den Lackstiefeln und dem Ledermantel, war eine einmalige Sache !


    Wie kommst du überhaupt dazu, dass jeden hier zu stecken ? ^^

  • Ich hab kein Bock mehr auf Geheimnisskrämerei, können ruhig alle wissen.
    Will mich nicht mehr verstecken, will mich austoben [11]

  • Gruppe Gamma, sterbt, langsam und qualvoll an der stählernen Hand des mächtigen Reachs. Ich werde euch in die totale Vernichtung treiben.. Schneide durch eure Armeen wie eine Heckenschere, schneide wie eine Kettensäge, scheide wie ein motivierter Deutscher in der Metzgerlehre..


    nicht, bitte gebt mir eine Chance!


    Kane lebt im Tode.

  • Oh ich denke mal es ist gut so wie es ist!
    Bin froh ein opfer wie BF^^ in meiner gruppe zu haben gegen den rest konnte ich bis heute noch nicht richtig spielen!


    nun ja mal schauen wer noch kommt^^ aber das ich in unserer gruppe oben stehe daran könnte ich mich gewöhnen^^