Die 40kFanworld Vassalliga B 2008 Lobby

  • Also eure Kampfansagen jucken mich ehrlich nicht die Bohne, Leute! [1] [5]
    Das zeigt nur, das ihr gewaltigen Bammel habt, typisch Chaoten! [12]



    Der Imperator beschützt.

  • Es War keine Kampf ansage es war eine Brüderliche verbündung^^(Tag Tournament)^^
    hat doch auch schon gegen Archi gut geklappt^^(sorry Archi)^^


    Lang lebe Abaddon der Vernichter von Welten

  • Zitat

    Bin froh ein opfer wie BF^^ in meiner gruppe zu haben


    Das ist eine Kampfansage, Iron! Dafür bekommst du halt die volle Packung auf dem Schlachtfeld! [11]


    Ausserdem hat Reacher ja auch schon einiges vom Stampel gelassen! [5]



    Der Imperator beschützt.

  • Ich reih mich mal ein (erm, zählt "den Gegner zum Lachen
    bringen" auch als psychologische Kriegsführung?)...


    Meine Squats werden euch unter ihren breiten Servostiefeln zertreten!


    FÜR DIE ALTVORDEREN!!! [9]


    Wie war das? Codex vor RB?


    Muhahahahahahahahahaha! [1]

  • Zitat

    Das ist eine Kampfansage, Iron! Dafür bekommst du halt die volle Packung auf dem Schlachtfeld!


    hahahaha was ist den in der Packung drin nen opfer^^


    ne spass bei seite denke mal unsere gruppe ist gut belegt!(aber wenn ich schon mal denke)^^



    Tol

    Zitat

    Meine Squats werden euch unter ihren breiten Servostiefeln zertreten!


    Na sei froh das ich nicht in deiner gruppe bin meine Tyraniden hätten sich gefreut^^


    Das Chaos wird Herschen

  • Zitat

    Black Fist schrieb am 24.09.2008 11:13
    Ausserdem hat Reacher ja auch schon einiges vom Stampel gelassen! [5]



    Der Imperator beschützt. nicht.


    Dafür bin ich auch da! Irgendwer muss euch kranken Haufen Unfähiger doch motivieren gegen mich zu gewinnen, damit es nicht so aussieht als könnte ich nichts..


    Iron: Die Tabellenführung ist mein!


    Kane lebt im Tode.

  • Ich erinnere dich ungern aber zur zeit stehe ich oben^^


    und denke mal wenn mein cheat von Lemartes geht ändert sich daran auch nichts^^

  • So, Gruppe Gamma hat mit Gruppe Alpha wieder gleich gezogen [1]


    Ich merke schon, ihr seid schon richtig heiß auf die Liga. Das freut mich. Aber am Ende kann es eh nur einen Ausgang geben, den glorreichen Sieg der unsterblichen Diener des Chaos. Also redet so viel ihr wollt. Reden hat noch niemanden vor den endlosen Legionen der Dämonenlords bewahrt [7]

  • Zitat

    Wir haben schon lange nicht mehr gegeneinander gepielt, gelle?


    Mmm wie so muss ich angst haben, dass ich mich vor lachen weg schmeiße^^
    ok ok sie sind harte aber deine beiden Herrolde waren echt der lacher^^

  • Wie sieht es aus, hat heute Abend zwischen 19.30 und 22.00 Uhr jemand Zeit ein Probespiel anzufangen? Normale 2000 Punkte testen für die Liga! [1]


    Wenn wir es nicht fertig bekommen, was wahrscheinlich ist, dann speichern wir es und machen morgen oder die Tage irgendwann weiter! [5]



    Der Imperator beschützt.

  • hallo @all habe gerade auf der V40K seite was gelesen das GW wegen Vassal stress macht kann aber auch an mein übersetzungs programm liegen! habe es so verstanden das es gekillt wird!


    Bitte wer in english was versteht schau es dir euch mal selber an!
    Vassal

  • Oh man. Typisch GW.


    Deine These scheint korrekt zu sein. GW will die Verbreitung sowie Nutzung der 40k Vassal Engine verbieten lassen. Jedoch ist das Schreiben wirklich lächerlich. Ein reines 0815-Schreiben, das sie wohl jedem, der ihnen nicht in die Vermarktungspolitik passt, proforma schreiben. Bleibt zu hoffen, dass die Jungs vom Vassal 40k Mod nicht ganz auf den Kopf gefallen sind. Es sollte ausreichen, wenn sie alles, was von GW markenrechtlich geschützt ist und weitere Schreiben von ihnen provoziert, rausnehmen. Da wären die Völker-Namen, diverse Einheiten-Namen sowie evtl manche Optionen (Vehicle Damage, Deployment, Mission, usw), wobei letztere arg grenzwertig sind. Da ist nichts bei, was eine Markenschutzverletzung darstellen würde. Es blieben also lediglich die Völker- und Einheitennamen. Die Grafiken beispielsweise sind nichts, was auf GWs Mist gewachsen ist. Die sind eindeutig self-made. Und alles andere, was bei 40k Vassal abläuft, muss von den Leuten selbst mitgebracht werden. Regeln etc. werden ja offensichtlich nicht angegeben.


    Bleiben wir mal gespannt, ob das der nächste Streich aus der GW-Communitypolitik wird.

  • Hm, soweit ich das verstehe besteht GW darauf, dass Vassal alle Aktivitäten einstellt und auch in Zukunft unterlässt, die GWs geistiges Eigentum betreffen.


    Vassal im Gegenzug hat keine Ahnung, wie sie drauf reagieren sollen. Sollte GW tatsächlich so weit gehen und rechtliche Schritte einleiten (wie in dem Brief angedroht), könnten wohl keine weiteren Downloads angeboten werden.


    Allerdings, ist V40k nicht dazu verpflichtet die Server abzuschalten und uns kann auch keiner am Spielen hindern. Also wer die Vassal-Mod bereits besitzt, kann immer noch in Ruhe zocken.


    So wie ich das verstehe, will die V40k-Crew jetzt erstmal abwarten was passiert!?



    Edit:
    ChaOs war mal wieder schneller^^
    Ja, wenn sie einfach die Völker und Einheitennamen umbenennen würden, wäre es wohl kein Problem^^
    Spielen wir halt mit Dämonen gegen Spacies [1]