Vassal 5 (V 5) - Eine neue Edition von vassal40k.com

  • Grüße Krieger, Allianzler, Vassaler und alle die es werden wollen,


    nach vielen neuen coolen Modellen von Dezartfox, Misanthrope und Infensus und einer ausgedehnten Testphase hier nun endlich der versprochene neue Mod.


    http://www.vassal40k.com/


    Einfach ein wenig runter scrollen und ihr seht schon den Link zum Download.


    Nen Guide für diejenigen von euch, die gerade erst anfangen und ned so gut Englisch sprechen übersetze ich gerade noch. Also noch ein paar Tage Geduld.


    Also viel Spaß mit dem neuen Mod und bedankt auch mal bei den Designern die dass in ihrer Freizat ohne Geld malen ^^


    Zocken ! Zocken ! Zocken !


    Lemartes


    P.S. Dann will ich morgen nen neuen Ligaspielplan sehen Black Fist ^^

  • Moin


    Von mir wird es keine neue Liga geben, meine Herren! Die letzte Liga war auch die Letzte unter meiner Leitung, aber für einen Nachschlag habe ich noch gesorgt! [1]


    Es müssen nur noch ein paar Formalitäten gelöst werden und dann kann es wieder los gehen, aber ich denke, es werden sehr harte Bedingungen gestellt werden, um im vornherein Spielmotivationsluschen auszumerzen.


    Begleiten werde ich das Ganze auch weiterhin (als Global Mod), aber die Ligaleitung wird an Archaon40k gehen! [13]


    So, und nun muss ich PC-Depp es erstmal auf die Reihe bekommen, den neuen Mod herunter zu laden!? [11]



    Der Imperator beschützt.

  • Oh Mann,


    das ist ein herber Schlag !


    Was soll nur aus uns werden ohne Black Fist, den Fels in der Brandung, der Anker im Sturm [12]


    Aber mitspielen wirst schon noch, oder ?


    Lemartes


    P.S. Archaon40k gewinnt sehr schnell an Macht und Einfluß, nur mal so als Denkantstoß meine Herren ... ^^

  • Den Archaon lass mal laufen, der macht das schon sehr gut! Ohne ihn wäre die letzte Liga sowieso nicht lange existent gewesen! [13] [1]


    Und na klar, mache ich wieder mit:
    1. Darf kein Spitzohr Champion bleiben.
    2. Gehört ein Astartes auf den Thron! [1]



    Die neue Version ist übrigens großartig, wirklich gut durchdacht! Gib mal das Lob weiter, Bruder! [5]


    Was ist eigentlich aus den Apo-Sachen geworden? Sollen die erstmal überarbeitet werden?


    Gelände ist ziemlich geniales dazu gekommen! Habt ihr gesehen: Hexe's Pipelines haben es in die Realität geschafft und die Pumpstation gleich mit! [1] [13]



    Der Imperator beschützt.

  • Zitat

    P.S. Archaon40k gewinnt sehr schnell an Macht und Einfluß, nur mal so als Denkantstoß meine Herren ... ^^


    Höh? Was hab ich dir blos getan? Sollte das tatsächlich so rüberkommen, dass ich daran interessiert wäre "Macht anzusammeln", dann möchte ich hier gleich mal klar stellen, das ich an besagter "Macht" nicht das geringste Interesse habe. Ich möchte lediglich aktiv in den Bereichen, die mir am Herzen liegen mitwirken und dabei helfen sie am Leben zu halten und vielleicht auch wenig zu verbessern.
    Wenn du allerdings neuerdings nen Problem mit mir persönlich hast (was ich mir nicht erklären könnte), dann können wir das auch gerne per PN oder ICQ klären.

  • Wie schon von mir vorgeschlagen, als die Vassal Liga konzipiert wurde, wäre ein Ligasystem ohne Rückspiel um einiges besser.
    Die Liga wäre schlanker. Somit würden über den Zeitraum nicht ganz so viele Spieler abspringen, und die die abspringen, wären recht schnell in der nächsten Saison ersetzt, die wiederum nicht lange auf sich warten lassen würde.
    Effektiv würden am Zeitraum gemessen auch nicht weniger Spiele absolviert, da man eben im selben Zeitraum nun zwei Saisons statt eine hat. So könnte man eine Liga gut und gerne in 6 Wochen durchziehen.


    €: Archaon: das war sicherlich lustig gemeint, ich meine wir sind alle froh, dass sich jemand die arbeit macht. Und dass es eher arbeit denn macht ist, die du übertragen bekommen hast, ist sicherlich auch jedem bewusst.^^

  • Ich wäre dafür die Neue Ligasaison Am 1. September zu starten und bis zum 1 November laufen zu lassen, jedoch ohne Rückspiel. Wenn möglich in 8ter Gruppen. Man hätte dann praktisch 8 Wochen für 7 Spiele was eigentlich zu 100% machbar sein müsste. Desweiteren könnten man ja mal ein paar 2vs2 Games arrangieren.


    mfg Benjamin

  • Ich weiß eure Kommentare zur Liga zu schätzen, aber macht doch einen neuen Thread auf dafür, hm? [1] [5]


    @Archaon: Das war ein Witz, auf jeden Fall! [5]

  • "Remember if you find any bugs PLEASE contact me, we;ve been testing this for two weeks.. but we're only human.. well.. except Lemartes..."



    nein, wie geil! [1] Ich wussts doch schon immer xD ...