Zerbrochene Allianz!

  • Ich habe nix dagegen das ist doch das was ich gestern gesagt habe 4player jeder gegen jeden^^ dann könnten wir auch egal welche armeen spielen!


    Jepp Archi du hast recht war glaube ich SM vs. Eldar vs. Chaos vs. ? habe es gelesen!


    müssen uns ja nicht dran halten können auch einfach wie bei der mission im WD den mittel punkt als missionziel nehmen und wer am ende 6" dran ist hat gewonnen^^


    Zitat

    Kennste schon Skarbrand?


    nein kenne ich nicht^^

  • Also wir können gerne die Zerbrochene Allianz mit vier Spielern spielen, aber dann auch auf 72x48 Zoll und mit allen Regeln! Das Auge des Sturms hatte ich letztens erst und ich mag das mit den mehrfachen Missionszielen bei Z.A., weil dann nicht alle wie blöd in die Mitte rennen! [1] [5]


    Außerdem gibt es bei Auge des Sturms stumme Vereinbarungen und das wäre bei Vassal nicht möglich bzw. die Privaten Nachrichtenkanäle würden kochen und das wäre nicht im Sinne des Szenarios! [11]


    Aber mit der freien Armeewahl würde mir auch gefallen! Muss ja keine Allianz sein, sondern ein Schlachtfeldpalaver unter Gegnern, obwohl Dämonen wohl eher undiplomatisch wären!? [11]


    Sagt was ihr wollt? Ich muss aber nochmals betonen, das ich nur bis 22 Uhr kann, maximal bis 22:30 Uhr! Ich muss noch einiges machen bis zur Abreise am Samstag zum GD und das hat Vorrang! [13]



    Der Imperator beschützt.

  • Ok BF was du gesagt hast ist doch ganz io!


    Also 4 player
    Zerbrochene Allianz
    Armeen frei wählbar
    2x3Vassalfelder
    von 19.30- BF wech muss^^


    noch was über sehen ach ja
    Morgen^^

  • Zitat

    Iron Warrior08 schrieb am 24.07.2008 21:48



    nein kenne ich nicht^^


    Blutdämon deluxe^^ +1A +1S


    und das beste ist:
    ALLE (also auch gegenerische) Modelle in 24" Umkreis müssen verpatzte Trefferwürfe im NK wiederholen, weil sie von seinen wütenden Emotionen gefangen genommen sind [13]

  • Ach, ich hab da was für dich, Archaon, bzw. speziell für deinen Obermotz-Blutlecker, das halbiert ihm einfach die KG! [11] [12]

  • Hehe und wo ist jetzt das problem mit deinem Bluti? ich habe es schon gegen einen todesboten überlebt also werde ich es auch hoffendlich gegen ihn überleben^^


    naja egal was kommt man kann alles töten^^
    freu mich schon gegen euch zu spielen!


    Also BF spielst du nicht Chaos^^ naja ich bleibe treu^^



    MfG IW08

  • Ok leute ich war schon mal so frei eine Karte zu endwerfen!
    Steht nur ein mittelpunkt aber noch kein gelände!
    Meine Liste ist auch schon drin damit es nachher schneller geht^^


    MfG ich

  • Falls du heute Nachmittag, so gegen 16 Uhr, auch noch mal drin bist, könnte ich auch schon meine Liste hinein packen und meine Armee aufbauen!? [5] [1]


    Gelände mache ich dann auch wohl fertig, natürlich sehr zufirednstellend für alle Teilnehmer, versteht sich von selbst! [1]


    Ich denke, ich bleibe mir auch treu und werde wohl keine Chaoten ins Feld führen! [13]



    Der Imperator beschützt.

  • ok kein ding ich bin dann um 16.00 drin dann kannst du es schon machen!
    Ich wollte jetzt noch kein gelände hin packen, nicht das es meinungs verschiedenheiten gibt was machts du jetzt bin noch online!

  • Wenn ihr dann die Karte macht, macht aber bitte 72*72 Zoll. Sonst funktioniert das mit den Abständen zwischen den Spielern nicht [13]

  • Dage da BF und Reach(er) nicht können und uns jemand fehlt könnten wir zu dritt wan Archi nix gegen hat will nix allein endscheiden!


    BF hat stress wegen Morgen^^ leider keine zeit mehr würde aber montag oder jetzt die kommende woche mal spielen^^!


    also archi was sagst du?

  • ich sagte BF hat heute keine zeit und wenn archi nix gegen hat kannst du ja heute abend für BF einspringen^^

  • Naja, das war so aber nicht rauslesbar lol [12] na also ich bin heut ab 8 on und seh ja dann wer da ist.
    grüße

  • So Mädels (BF & IW [5] ) wie siehts aus? Bin diese Woche wieder voll verfügbar (jeweils immer so zwischen 1900 & 2000) [13]

  • Ich werfe mal so einfach den Donnerstag in den Raum! Ab 19.30 Uhr würde ich zur Verfügung stehen! [1] [13]



    Der Imperator beschützt.

  • Na ihr beiden Gdler^^ alles klar?


    BF das passt mir gut^^
    also ich weiß nur wenn es so läuft wie in dem anderen spiel mit dage das ich immer als zweiter darf bin ich für den rest meines lebens depri^^