Neue Ligaspieler-Liste Saison A/2008

  • Nicht hier rein posten! Danke!



    Moin


    Endlich können wir weiter machen, die neue Liga ist bereit und startet am Montag, den 21. Januar 2008 und endet vorraussichtlich am 21. Mai 2008!
    Die Zeitbeschränkung kann um einen Monat verlängert werden, wenn nach zwei Monaten nicht die Hälfte aller zu absolvierenden Spiele ausgetragen sind. Trotzdem ist ein Monat Verlängerung das Maximum und es sollten alle beteiligten Spieler versuchen, ihre Spiele in der gegebenen Zeit zu schaffen!


    Diese Liga wird in zwei Teil-Ligen ausgetragen, die jeweils aus acht Spielern (bzw. mehr) bestehen und ihre Hin- und Rückrunde absolvieren. Die beiden Champions der Teil-Ligen müssen ein Showdown gegeneinander spielen (1. vs. 2. der anderen Teil-Liga), die beiden Sieger dieses Showdowns machen das Final und küren den ersten und zweiten Platz der Liga.
    Die beiden anderen Champions, die das Showdown verloren haben, spielen um den dritten und vierten Platz!
    Es zählen bei den Spielen nur die Siege, die 3 Punkte für den betreffenden Spieler bedeuten! Unentschieden ergibt jeweils 1 Punkt für beide Spieler und Niederlagen natürlich keine. Spielberichte geben keine Punkte mehr und sollten prägnant in den dementsprechenden Ligaergebnisse-Thread gepostet werden (eine Vorlage ist im neuen Ligaergebnisthread einzusehen).


    Alle Champions bekommen eine glorreiche Erwähnung in den Annalen des Forums und werden offiziell gekürt!


    Ein Komplettspielplan folgt im Anschluss und die Spieler können entscheiden, welches Spiel sie wann machen! Nach Ablauf der Spielzeit werden alle nicht ausgetragenden Spiele mit Null Punkten bewertet, ohne wenn und aber!
    Spieler, die verhindert sind, sollten ihre Fairness beweisen, indem sie der Ligaleitung mitteilen, das sie bestimmte Spiele nicht austragen konnten, so kann der Gegenspieler noch die drei Punkte bekommen.


    Welche Missionen ihr spielt, bleibt euch überlassen! Ihr könnt auch in der Punktzahl der Armeen und der Armeen selbst von Spiel zu Spiel variieren.
    Es sollte aber eine einigermaßen faire Aufstellung bzw. Zusammenstellung der Armeen geschehen, also nur jeweils 1x die gleiche HQ-Auswahl und jeweils nur 2x die gleiche Elite-, Sturm, Standard- und Unterstützungsauswahl. Bei Armeelisten die nur beschränkt in ihren Auswahlen sind, kann diese Regelung natürlich umgangen werden. Dies ist als freundliche Empfehlung anzusehen, keine Pflicht! Übertreibt nicht und jeder hat damit ein spassiges Spiel!


    Viel Spass bei der Liga und möge der Bessere gewinnen!



    Der Imperator beschützt

  • Die Ligen wurden von einem unparteiischen Aussenstehenden ausgelost (meiner Ma ^^) und stellen sich wie folgt da:


    Spiele (0) Siege (0) Unentschieden (0) Niederlagen (0) Punkte (0)


    Ligagruppe Alpha


    1. Archaon40k : Sp (16) - S (14) - U (0) - N (2) - P (42)
    2. 40kFanatic : Sp (16) - S (13) - U (1) - N (2) - P (40)
    3. Black Fist : Sp (16) - S (11) - U (2) - N (3) - P (35)
    4. Gane : Sp (11) - S (7) - U (2) - N (2) - P (23)
    5. Geläuterte Hexe : Sp (13) - S (5) - U (0) - N (8) - P (15)
    6. Pillehuhn : Sp (12) - S (4) - U (1) - N (7) - P (13)
    7. Apokalytischer Tripper : Sp (11) - S (4) - U (0) - N (7) - P (12)
    8. Clix : Sp (16) - S (1) - U (0) - N (15) - P (3)
    9. Symbiont : Sp (16) - S (0) - U (0) - N (16) - P (0)



    Ligagruppe Omega


    1. Bruder Lemartes : Sp (15) - S (15) - U (0) - N (0) - P (45)
    2. Depressive Age : Sp (14) - S (10) - U (0) - N (4) - P (30)
    3. Kampfemu : Sp (11) - S (7) - U (0) - N (4) - P (21)
    4. IronWarrior08 : Sp (12) - S (6) - U (1) - N (5) - P (19)
    5. Aurel : Sp (10) - S (5) - U (1) - N (4) - P (16)
    6. RedTwix : Sp (9) - S (4) - U (1) - N (4) - P (13)
    7. Devil May Cry : Sp (6) - S (4) - U (1) - N (1) - P (13)
    8. rade : Sp (16) - S (1) - U (0) - N (15) - P (3)
    9. Mr. X : Sp (16) - S (1) - U (0) - N (15) - P (3)






    Alle Ergebnisse werden seperat von mir hier später eingetragen und alle absolvierten Spielbegegnungen ebenfalls in einem anschließenden Post niedergeschrieben, so dass ihr alle immer einen Überblick habt, wer in Führung liegt und welche Spiele gelaufen sind!


    In Gruppe Alpha und nun auch Omega muss jeder Spieler mit Hin- und Rückrunde 16 Spiele in 16 Wochen absolvieren! Es ist noch einer dazu gekommen! [5]


    Ich hoffe, die Aufteilungen sagen euch zu und ihr habt eine Menge Spaß bei den Spielen! [13]



    Der Imperator beschützt

  • Habe mich heute dazu wieder aufraffen können (war krank^^), mal die Spielergebnisse der letzten Tage zusammen zu fassen und hier beständig alle aufzulisten in unregelmäßigen Abständen! So das ihr eure momentanen Ligapositionen sehen könnt und alle Ergebnisse auf einem Blick habt!



    Ergebnisse Ligagruppe Alpha


    Insane Wolf vs. Schwarmi = 3:0


    Insane Wolf vs. Clix = 0:3


    Gane vs. Schwarmi = 3:0


    40kFanatic vs. Black Fist = 3:0


    40kFanatic vs. Besserwisser = 3:0 (wird gewertet für Apokalyptischer Tripper)


    Clix vs. Black Fist = 0:3


    Gane vs. 40kFanatic = 3:0


    Black Fist vs. Schwarmi = 3:0


    Black Fist vs. 40kFanatic = 0:3


    Insane Wolf vs. Archaon40k =0:3


    40kFanatic vs. Archaon40k = 3:0


    Archaon40k vs. 40kFanatic = 3:0


    Archaon40k vs. Black Fist = 3:0


    Archaon40k vs. Schwarmi = 3:0


    Archaon40k vs. Gane = 3:0


    Archaon40k vs. Apokalytischer Tripper = 3:0


    40kFanatic vs. Geläuterte Hexe = 3:0


    Black Fist vs. Apokalytischer Tripper = 3:0


    Pillehuhn vs. Archaon40k = 0:3


    Archaon40k vs. Geläuterte Hexe = 3:0


    Black Fist vs. Gane = 1:1


    Black Fist vs. Geläuterte Hexe = 3:0


    Archaon40k vs. Symbiont = 3:0


    Apokalytischer Tripper vs. Archaon40k = 0:3


    Black Fist vs. Archaon40k = 3:0


    Geläuterte Hexe vs. Apokalytischer Tripper = 3:0


    Apokalytischer Tripper vs. 40kFanatic = 0:3


    Gane vs. Geläuterte Hexe = 3:0


    Pillehuhn vs. Black Fist = 0:3


    Geläuterte Hexe vs. Black Fist = 0:3


    40kFanatic vs. Gane = 3:0


    Geläuterte Hexe vs. 40kFanatic = 0:3


    40kFanatic vs. Pillehuhn = 3:0


    Apokalytischer Tripper vs. Black Fist = 0:3


    Symbiont vs. Black Fist u. Apokalytischer Tripper u. 40kFanatic u. Pillehuhn u. Geläuterte Hexe u. Gane u. Archaon40k u. Clix = 0:3 (Free Win)


    Black Fist u. Apokalytischer Tripper u. 40kFanatic u. Pillehuhn u. Geläuterte Hexe u. Gane u. Clix vs. Symbiont = 3:0 (Free Win)


    Clix vs. Apokalytischer Tripper u. 40kFanatic u. Pillehuhn u. Geläuterte Hexe u. Gane u. Archaon40k = 0:3 (Free Win)


    Black Fist u. Apokalytischer Tripper u. 40kFanatic u. Pillehuhn u. Gane u. Archaon40k vs. Clix = 3:0 (Free Win)


    Pillehuhn vs. 40kFanatic = 1:1


    Gane vs. Archaon40k = 0:3


    Gane vs. Black Fist = 1:1 (ganz im Sinne der Kokosnuss^^)

  • Ergebnisse Ligagruppe Omega



    Devil May Cry vs. rade = 3:0


    Snipper vs. Devil May Cry = 1:1


    Bruder Lemartes vs. Devil May Cry = 3:0


    Mr. X vs. rade = 3:0


    Bruder Lemartes vs. Mr. X = 3:0


    Kampfemu vs. Aurel = 3:0


    RedTwix vs. Aurel = 0:3


    Bruder Lemartes vs. Depressive Age = 3:0


    Kampfemu vs. IronWarrior08 = 3:0


    Bruder Lemartes vs. Kampfemu = 3:0


    Depressive Age vs. Bruder Lemartes = 0:3


    Bruder Lemartes vs. IronWarrior08 = 3:0


    IronWarrior08 vs. Bruder Lemartes = 0:3


    Depressive Age vs. IronWarrior08 = 3:0


    Depressive Age vs. Aurel = 3:0


    IronWarrior08 vs. Depressive Age = 0:3


    Kampfemu vs. Bruder Lemartes = 0:3


    Mr. X vs. Bruder Lemartes = 0:3


    Bruder Lemartes vs. RedTwix = 3:0


    IronWarrior08 vs. Kampfemu = 3:0


    Aurel vs. Depressive Age = 0:3


    Aurel vs. Bruder Lemartes = 0:3


    Kampfemu vs. Depressive Age = 0:3


    Depressive Age vs. RedTwix = 3:0 (Free Win)


    Depressive Age vs. Mr. X = 3:0 (Free Win)


    rade vs. Mr. X = 3:0 (Free Win)


    Devil May Cry vs. Mr. X = 3:0 (Free Win)


    RedTwix vs. Mr. X = 3:0 (Free Win)


    Aurel vs. Mr. X = 3:0 (Free Win)


    Kampfemu vs. Mr. X = 3:0 (Free Win)


    IronWarrior08 vs. Mr. X = 3:0 (Free Win)


    Mr. X vs. Depressive Age = 0:3 (Free Win)


    Mr. X vs. Devil May Cry = 0:3 (Free Win)


    Mr. X vs. RedTwix = 0:3 (Free Win)


    Mr. X vs. Aurel = 0:3 (Free Win)


    Mr. X vs. Kampfemu = 0:3 (Free Win)


    Mr. X vs. IronWarrior08 = 0:3 (Free Win)


    rade vs. IronWarrior08 u. Kampfemu u. Aurel u. RedTwix u. Devil May Cry u. Depressive Age u. Bruder Lemartes = 0:3 (Free Win)


    IronWarrior08 u. Kampfemu u. Aurel u. RedTwix u. Depressive Age u. Bruder Lemartes vs. rade = 3:0 (Free Win)


    IronWarrior08 vs. RedTwix = 3:0 (FreeWin)


    Depressive Age vs. Kampfemu = 0:3


    RedTwix vs. IronWarrior08 = 1:1

  • Moin


    Kleine Hinweise am Rande der Liga:


    1. Es werden noch zu wenige Spiele gemacht, wo sind die ganzen Leute? Gruppe Omega ist weit im Verzug und das nach zwei Wochen, so schafft ihr nie die vorbestimmte Zeit! Keiner muss denken, das er darauf setzen kann, das ich ich die Ligazeit verlängere, wenn ich sehe, das sich die Leute nicht engagieren! [5]


    2. Mir fallen immer mehr nicht erwünschte Listenzusammenstellungen auf! Ich habe zwar gesagt, es sind keine verpflichteten Bedingungen die Auswahlen zu beschränken, aber jeder Codex gibt mehr als zwei völlig identische HQ's her! Auch in den Elite-, Sturm- und Unterstützungsauswahlen ist mehr rauszuholen, als dreimal die gleiche zu nehmen! Bitte in Zukunft mit etwas mehr Fantasie an die Listen gehen, er gibt nicht nur eine effektive Auswahl in jedem Slot! [13]


    Ausnahmen bestätigen aber weiterhin die Regel und es bleibt dabei: es ist keine Pflicht, aber ein wohl gemeinter Hinweis auf den Spass im Vordergrund der Liga! [5]



    Der Imperator beschützt

  • Habe ich auch nochmal was zu posten [13] :


    Bzgl. SchwarzeFausts Beitrag mit den Beschränkungen ... Ausprobieren ist erlaubt, doch sollte man immer wieder mit der selben max liste spielen dann macht das doch beiden keinen Spaß.


    Und nochwas:
    Wenn ihr ein Spiel bestritten habt wäre es nett, wenn ihr uns (BF oder mir) kurz eine PN schreibt wer gegen wen gespielt und gewonnen hat, denn der Ergebnisthread ist bei 20 Posts von der Länge pro Seite ein bissel unübersichtlich und man kann schnell mal einen Post übersehen.
    Edit: Bitte nur, wenn wir euer Spiel vergessen haben einzutragen, OK? [5]


    Wünsche noch weiterhin Spaß und Aktivität [13] .

  • Moin


    Noch was zum weiteren Ablauf der Liga:


    Bis auf Bruder Lemartes, Mr. X, Devil May Cry und Amatherasu spielt keiner mehr seine Games in der Gruppe Omega! Was ist los mit euch? Ich empfinde es mehr als enttäuschend, das ihr anscheinend alle keine Zeit mehr findet ein verdammtes Spiel in der Woche zu absolvieren? [14]
    Mittlerweile dürftet ihr natürlich wesentlich mehr machen müssen, um noch auf einen grünen Zweig zu kommen! Gerade die ganzen Leute, die am Anfang gesagt haben, es sei soviel Zeit überhaupt nicht nötig, gehören jetzt auch zu der Gruppe!


    Um noch mal genau zu zeigen, wen ich meine:


    rade
    Snipper
    noiseless
    Angantyr
    Depressive Age


    Gleiches gilt für Symbiont und Clix aus der Gruppe Alpha!


    Macht eure Spiele und damit meine ich alle! Oder soll die Liga schon wieder aufgrund eurer Trägheit scheitern? Erst schreien alle "wir sind dabei" und dann luscht ihr ab, das ist nicht gerade sehr nett gegenüber euren anderen Mitspielern und zeigt nur, das ihr euch nicht an eure Abmachungen halten könnt!


    Ich erwarte eure Antworten bzw. Stellungnahmen in diesem Thread und zwar mit ausgereifter Begründung, zumindest das haben wir anderen wohl verdient, oder?
    Ich warte bis Mittwoch Morgen, den 19. 03. 2008 auf Antworten, und werde dann die Konsequenzen daraus ziehen!



    Der Imperator beschützt

  • Hiermit sind Noiseless und Angantyr aus der Liga gekickt , wegen inaktiven Spielflusses und dabei ignoranten Verhalten gegenüber den anderen Ligateilnehmern! Klingt hart? Ist aber trotzdem so gemeint! [16]


    Ausserdem brauchen diese Herren auch nicht wieder fragen, ob sie mal an einer anderen Liga hier im Forum teilnehmen wollen und sind damit lebenslang gesperrt! [19]


    Falls diejenigen einen trifftigen Grund haben sollten (PC kaputt, Flugzeug auf die Wohnung gestürzt oder anderes) tut es mir herzlich leid, aber dann habt ihr eh andere Probleme, als euch mit der Liga weiterhin zu beschäftigen!


    Die Plätze werden voraussichtlich von anderen Spielern dankend angenommen werden!



    Der Imperator beschützt

  • Hiermit teile ich offiziell mit, das die Ligaspielzeit bis zum 4. Juli 2008 verlängert wird! Dies muss sein, damit auch die neuen Spieler genügend Zeit bekommen mindestens ein Spiel die Woche absolvieren zu können und die Liga zu schaffen! Bedankt euch dafür bei den Aussteigern!


    Es ist zwar vielleicht etwas langweilig für einige Spieler, die sich permanent angestrengt haben, aber für euch habe ich dann ein Alternativprogramm geplant, wenn ihr eure Spiele alle absolviert habt! [5]



    Der Imperator beschützt

  • Moin


    Am heutigen Tag endet offiziell die erste vollständige Vassalliga der 40k-Fanworld und die Finalisten für die Showdowns stehen fest:


    Die Sieger der Gruppe Alpha lauten: Archaon40k und 40kFanatic


    Die Sieger der Gruppe Omega lauten: Bruder Lemartes und Depressive Age


    Die Finalspiele werden wie folgt ausgetragen und es wird mit KO-System gespielt:


    Archaon40k versus Depressive Age


    Bruder Lemartes versus 40kFanatic



    Die Sieger der beiden Spieler ermitteln dann in einem weiteren Spiel den Ligachampion, also somit den ersten Platz! Die Verlierer der beiden Partien können noch um den dritten Platz spielen, das ist natürlich keine Pflicht, aber trotzdem nett! [13]


    Gespielt wird in den ersten Begegnungen die Mission "Erobern und Halten" auf Stufe Gamma und in den Letzten wird "Aufspüren und Vernichten", Stufe Gamma den Champion ermitteln! Es werden ansonsten natürlich alle anderen üblichen Regeln der 4. Edition verwendet, wie gehabt!


    Für alle Finalspiele wird eine Armeeliste benutzt mit einer Maximalpunktzahl von 2000 Punkten, keinen Punkt mehr (die Listen bitte mir aushändigen per PN - ich denke, es reicht nach dem ersten Spiel, denn wir sind ja alles Ehrenmänner [5] )!


    Termine bitte in Absprache mit mir treffen, da ich als Schiedsrichter fungiere (auch wenn einige die Regeln besser kennen sollten, ist ein Unparteiischer ja nicht verkehrt^^) und die Missionskarte für euch gestalte!


    Ergebnisse teile ich hier mit und falls jemand einen Spielbericht darüber schreiben möchte, bitte bei mir melden (wenn die Termine fest stehen)! [5]



    Der Imperator beschütze euch alle.

  • Moin


    Die erste Begegnung im Halbfinale ist ausgetragen worden und hat folgendes Ergebnis:


    Archaon40k versus Depressive Age = Sieg für Depressive Age mit einer SP-Differenz von 547,5 Siegespunkten.


    Anbei die verbindlichen Listen für die weiteren Finalspiele dieser beiden Streiter:


    DepressiveAge (geändert bzw. korrigiert / ich hoffe, es war auch die Liste, ich meine mich nämlich zu erinnern, das du keine vollen 2000 P. hattest^^)


    *************** 2 HQ ***************


    Der Avatar des Khaine 155 Punkte


    Eldrad Ulthran 210 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    6 Harlequintrupp 108 Pkt.
    - 6 x Harlequinpeitsche 24 Pkt.
    - Schicksalsleser 30 Pkt.
    - - - > 162 Punkte



    *************** 3 Standard ***************


    10 StandardPhantomdroiden 350 Pkt.
    + Runenleser 25 Pkt.
    - Phantomseher 6 Pkt.
    - Runenspeer 3 Pkt.
    - Nebelschleier 15 Pkt.
    - - - > 399 Punkte


    10 Gardisten 80 Pkt.
    - Eldar-Raketenwerfer 20 Pkt.
    + Runenleser 25 Pkt.
    - Runenspeer 3 Pkt.
    - Nebelschleier 15 Pkt.
    - - - > 143 Punkte


    10 Gardisten 80 Pkt.
    - Eldar-Raketenwerfer 20 Pkt.
    + Runenleser 25 Pkt.
    - Runenspeer 3 Pkt.
    - Nebelschleier 15 Pkt.
    - - - > 143 Punkte



    *************** 1 Sturm ***************


    8 Warpspinnen 176 Pkt.
    - Exarch 12 Pkt.
    - Zusätzliche Monofilamentschleuder 5 Pkt.
    - Energieklingen 10 Pkt.
    - Überraschungsangriff 10 Pkt.
    - - - > 213 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    IllumZar 115 Punkte
    - Shurikenkanone 10 Pkt.
    - Vektorschubdüsen 20 Pkt.
    - Holofeld 35 Pkt.
    - Seelenstein 10 Pkt.
    - - - > 190 Punkte


    IllumZar 115 Punkte
    - Shurikenkanone 10 Pkt.
    - Vektorschubdüsen 20 Pkt.
    - Holofeld 35 Pkt.
    - Seelenstein 10 Pkt.
    - - - > 190 Punkte


    Falcon 115 Punkte
    - Shurikenkanone 5 Pkt.
    - Shurikenkanone 10 Pkt.
    - Vektorschubdüsen 20 Pkt.
    - Holofeld 35 Pkt.
    - Seelenstein 10 Pkt.
    - - - > 195 Punkte



    Insgesamte Punkte der Eldar : 2000



    Archaon40k


    *************** 3 HQ ***************


    Blutdämon 270
    + Blutgeißel


    Herold des Tzeentch 110
    + Streitwagen, Meister der Zauberei, Legion, Blitz


    Die blauen Gelehrten 130


    *************** 2 Elite ***************

    3 Feuerdämonen 105


    4 Zerschmetterer 185
    + Ikone


    *************** 3 Standard ***************


    10 Seuchenhüter 175
    + Ikone


    10 Rosa Horrors 185
    + Wechselbalg, Blitz


    10 Seuchenhüter 150


    *************** 1 Sturm ***************

    10 Jägerinnen 170


    *************** 2 Unterstützung ***************


    Dämonenprinz 260
    + MdN, Flügel, Eisenhaut
    + Ätzende Berührung, Aura des Verfalls, Odem des Chaos


    Dämonenprinz 260
    + MdN, Flügel, Eisenhaut
    + Ätzende Berührung, Aura des Verfalls, Odem des Chaos


    GESAMT: 2000 Punkte



    Der Imperator beschützt.


    P.S. Das weitere Halbfinalspiel wird nach Austragung hier hinein editiert, also bitte darauf achten! [1]

  • Moin


    Das zweite Halbfinale ist ausgetragen worden mit folgendem Ergebnis:


    Bruder Lemartes versus 40kFanatic = Sieg für Bruder Lemartes (knapper Sieg^^)


    Anbei die verbindlichen Listen für die weitere Finalspiele:


    Space Wolves (Bruder Lemartes)


    1x Wolfslord w/ Frostklinge, Bolter-Flammenwerfer, T-Rüstung, Talisman, Pelz - 133 Punkte
    4x Wolfsgardist w/ 2x Bolter-Flammenwerfer, 2x Sturmrmkanone + E-Faust, 4x T-Rüstung, 4x Talisman, 1x Landungskapsel - 250 Punkte


    1x Held der Wolfsgarde w/ Frostklinge, Bolter-Flammenwerfer, T-Rüstung, Talisman, Pelz - 118 Punkte
    4x Wolfsgardist w/ 2x Bolter-Flammenwerfer, 2x Sturmrmkanone + E-Faust, 4x T-Rüstung, 4x Talisman, 1x Landungskapsel - 250 Punkte


    1x Ehrwürdiger Cybot w/ 1x Sturmkanone, 1x schw. Flammenwerfer, 1x z. Panzerrung, 1x Landungskapsel - 200 Punkte


    4x Wolfscouts w/ Melterbomben, 2x E-Waffe, Flammenwerfer - 98 Punkte
    1x Wolfsgarde Leitwolf w/ 1x E-Hammer, Pelz, BP - 54 Punkte



    8x Graumähnnen w/ 2x Bolter + E-Faust, 1x Melter, 5x Bolter + CCW, 1x Landungskapsel - 213 Punkte
    8x Blutwölfe w/ Flammenwerfer, 2x Faust, 1x Landungskapsel - 172 Punkte
    8x Blutwölfe w/ Flammenwerfer, 2x Faust, 1x Landungskapsel - 172 Punkte



    1x Tornado Landspeeder w/ Sturmkanone, schw. Bolter - 80 Punkte
    1x Tornado Landspeeder w/ Sturmkanone, schw. Bolter - 80 Punkte


    1x Whirlwind - 85 Punkte
    1x Whirlwind - 85 Punkte



    Orks (40kFanatic)


    *************** 2 HQ ***************


    Bigmek 35 Punkte
    - Schpezialkraftfeld 50 Pkt.
    - Panzarüstung 5 Pkt.
    - - - > 90 Punkte


    Bigmek 35 Punkte
    - Snotzogga 60 Pkt.
    - Panzarüstung 5 Pkt.
    - - - > 100 Punkte



    *************** 3 Elite ***************


    10 Kommandoz 100 Pkt.
    - 2 x Brenna 30 Pkt.
    - Boss Snikrot 85 Pkt.
    - - - > 215 Punkte


    6 Pluenderaz 90 Pkt.


    8 Pluenderaz 120 Pkt.



    *************** 5 Standard (alles Ballas)***************


    30 Boyz 180 Pkt.
    - 3 x Bazzukka 30 Pkt.
    - Boss 10 Pkt.
    - Energiekrallä 25 Pkt.
    - Trophä'enstangä 5 Pkt.
    - - - > 250 Punkte


    30 Boyz 180 Pkt.
    - 3 x Bazzukka 30 Pkt.
    - Boss 10 Pkt.
    - Energiekrallä 25 Pkt.
    - Trophä'enstangä 5 Pkt.
    - - - > 250 Punkte


    30 Boyz 180 Pkt.
    - 3 x Bazzukka 30 Pkt.
    - Boss 10 Pkt.
    - Energiekrallä 25 Pkt.
    - Trophä'enstangä 5 Pkt.
    - - - > 250 Punkte


    30 Boyz 180 Pkt.
    - 3 x Bazzukka 30 Pkt.
    - Boss 10 Pkt.
    - Energiekrallä 25 Pkt.
    - Trophä'enstangä 5 Pkt.
    - - - > 250 Punkte


    30 Boyz 180 Pkt.
    - 3 x Bazzukka 30 Pkt.
    - Boss 10 Pkt.
    - Energiekrallä 25 Pkt.
    - Trophä'enstangä 5 Pkt.
    - - - > 250 Punkte



    *************** 3 Sturm ***************


    1 Killakoptaz 35 Pkt.
    - 1 x sync. Bazzukka 10 Pkt.
    - - - > 45 Punkte


    1 Killakoptaz 35 Pkt.
    - 1 x sync. Bazzukka 10 Pkt.
    - - - > 45 Punkte


    1 Killakoptaz 35 Pkt.
    - 1 x sync. Bazzukka 10 Pkt.
    - - - > 45 Punkte


    Somit kommt es zu folgenden Finalspielen mit den oben gezeigten Armeelisten:


    Spiel um den 1. Platz: Depressive Age versus Bruder Lemartes


    Spiel um den 3. Platz: Archaon40k versus 40kFanatic


    Gespielt wird Aufspüren und Vernichten auf Stufe Gamma, Termine werden noch bekannt gegeben!



    Der Imperator beschützt.

  • Moin


    Mit einigen Turbolenzen haben nun gestern gleich an einem Tag beide Finalspiele statt gefunden und das Ergebnis steht fest!


    Mit einiger Überraschung nach der doch sehr klaren Saison, konnte ein gewisses Spitzohr heute Nacht den Sieg für sich entscheiden:


    Depressive Age


    ist der Sieger der ersten vollständigen 40k-Fanworld-Vassa-Liga und darf sich fortan


    Ehrwürdiger Autarch der 40k-Fanworld nennen!



    Damit erreichte Bruder Lemartes den 2. Platz der Liga und wird immer der Ehrwürdige Große Wolf bleiben, der er eh schon ist und war!



    Archaon40k konnte gestern ebenfalls den Sieg für sich erkämpfen und hat den vielleicht weniger ruhmreichen, aber dennoch ehrenwerten 3. Platz erreicht!


    40kFanatic bleibt nunmehr der 4. Platz und hoffentlich das brodelnde Herz der Revanche!


    Lobpreisungen für die Gewinner könnt ihr ihnen gesammelt im Ankündigungsbereich geben! [13]



    Der Imperator beschützt.