Liganeustart -Spielerliste

  • Das Spiel um Platz 3 wird wahrscheinlich am Mittwoch um ca. 1930 Uhr stattfinden.


    Wenn nicht wieder was dazwischen kommt. Also verlasst euch da nicht zu sehr drauf [5] [11]

  • Wie gesagt, verlasst euch nicht zu sehr auf den Termin für Mittwoch. Ihr könnt euer Finale ruhig heute Abend machen [13]

  • Zitat

    DepressiveAge schrieb am 15.07.2008 13:53
    Als Terminvorschlag würde ich gern nächsten Dienstag angeben (ja ich weiß, is lange hin).
    Aber morgen muss ich bis halb 2 arbeiten, Do ist große Semesterabschlussfete (die ich auf keinen Fall verpassen werde), übers Wochenende verreise ich mit Freundin und montags wieder Spätschicht in der Videothek.


    Also falls euch das passt nächsten DI Abend


    Dachte also das läuft heut Abend?! Bist doch eh jeden Abend on?! Ab 7 werd ich da sein. Blubb [12]

  • Ich schneie dann um 19.30 Uhr herein, weil ich noch gemütlich essen will! [1] [5]


    Vielleicht schiebe ich euch vorher schon die Karte hinein! [5]



    Der Imperator beschützt.

  • You see orks never lose, If we're dead, we're dead so nobody cares, If we win we've won, If we run away we can always come back later so orks never lose

  • Herzlichen Glückwunsch von mir an
    Platz 1. Depressive Age
    Platz 2. Bruder Lemartes
    Platz 3. Archaon40k
    und auch Platz 4.^^ 40kFanatic


    Herzlichen Dank von mir an all die anderen die bei der Liga mit gemacht haben. Auch wenn manche nicht Regelmassig dar waren muss ich sagen mir hat es ein Heiden spass gemacht^^


    DANKE EUCH ALLEN


    Aber mein größten dank gilt dir


    Black Fist


    Das du immer so viel zeit und Geduld mit uns hattest!!!!


    MfG IW08


    Freue mich schon auf die nächste Liga!