Liganeustart -Spielerliste

  • Liest eigentlich irgendjemand mal die Ankündigungen, die ich hier poste? [14]



    Das Endergebnis könnt ihr in Kürze in der Ligaliste (oben gepinnt) nach lesen und auch alle Bedingungen der Finals!


    Hier wird nichts einfach so gemacht, wie ich auch schon vorher mitgeteilt habe! [5]



    Der Imperator beschützt.


  • Weiß ich doch [11] Deshalb ja auch die Smilies hinter meinem Terminvorschlag für heute Abend [5]
    Kanns halt nur kaum erwarten [9]

  • Juhu guten 4ter platz!!!
    Wenn man jetzt rechnet wann ich dazu gestoßen bin^^


    OK Mein Rechner ist wieder da^^


    Mfg Markus


    PS. viel glück Lemartes(obwohl du es nicht brauchst^^)


  • Jo das hab ich schon gelesen aber der grundsätzliche Modus ist mir immer noch nicht klar- sind das Play Offs? Sprich Gruppenkreuzung der ersten beiden oder der ersten drei jeder Liga und dann Turnier. Oder einfach nur die letzten zu spielenden Ligaspiele? Oder was ganz anderes? Bedingungen, genau Punkteführung, Missionen usw. wollte ich ar nicht wissen sondern nur, was "Finalspiele" sein sollen. blubb

  • 1. und 2. der einen Gruppe gegen 1. und 2. der anderen, sprich Archaon vs DA, Lemartes vs. Fana .


    Ich tippe auf DA, es muss ein Eldar dieses Tunier gewinnen ^^. Gib mir bitte bescheid, ich werde dafür zeit finden und mir deine Spiele anschauen [11] .


    @Iron:
    Ebenfalls 4., wir sollten auch mal ein "Entscheidungsspiel" machen, ab nächster Woche habe ich wieder viiiieeeel mehr Zeit, da Notenkonferenzen ^^.

  • @DA: Alle relevanten Infos findest du hier ! [5]


    Falls ansonsten noch Fragen bestehen sollen, alle hier stellen - genauso wie die Terminabsprachen! [13]



    Der Imperator beschützt.

  • Also, DA und BF ich stehe am Wochenende gerne zur Verfügung. Uhrzeit ist dabei eigentlich egal (es sei denn mir kommt was ultrawichtiges dazwischen [5] )


    Also? Samstag oder Sonntag? Lasst es uns zu Ende bringen [13]

  • das kann ich jetzt noch nicht genau sagen, da ich noch nicht weiß, wann ich am we arbeiten muss und ob meine freundin am we kommt. das erfahre ich morgen. ansonsten wäre mir ein termin in der woche eigentlich immer lieber, da meine wochenenden grade im sommer sehr ausgebucht sind. aber wie gesagt, do weiß ich mehr.


    grüße

  • Ok, kannst ja Donnerstag nochmal Bescheid geben [13]


    Sollte es am Sonntag dann nicht klappen (Freundin geht natürlich vor [5] ), kannste dann ja gleich nen Termin für nächste Woche vorschlagen [13]

  • Hm, mittlerweile haben wir Freitag und keine Rückmeldung.


    @DA:
    Kann man da nun drauß schließen, das Sonntag in Ordnung geht, oder das wir das auf nächste Woche verschieben? Nen definitiver Terminvorschlag, bzw. -bestätigung wäre mal ganz nett [5]

  • achja klar sorry.


    also hgeut gehts bei mir definitiv nicht. ich hätte aber an jedem abend in der woche zeit außer donnerstag abend (arbeiten).


    Ich schlage also mal in erster Linie die Zeit vor. 19:00? (damit auch jüngere noch obsen können)


    grüße

  • Dann würde ich sagen, wir machen morgen 19.30 Uhr dingfest, wenn's euch recht ist!? Ich möchte vorher noch was essen! [1]


    Jüngere User bzw. Zuschauer haben vielfach Ferien, also geht das wohl mit der Zeit! [13] [11]



    Der Imperator beschützt.

  • jo, ok [13]


    Morgen, Montag, den 7.7.2008 steigt dann also das erste Halbfinale [5]


    Ich bin bereit, wüsche uns allen viel Spaß und meinem Gegner viel Glück. [13]