Liganeustart -Spielerliste

  • Ich werde eventuell auch da sein^^
    aber ehr für Lemartes stimmen!
    "LEMARTES VOR NOCH EIN SCHUSS"


    nix für ungut^^

  • Ist heute jemand bereit mal gegen mich zu spielen? will was test6en und alleine macht Vassal keinen spass [15]


  • Sorry, aber in die Liste kommt nichts von anderen herein! [5] [13]


    Passt mir übrigens auch der Termin! [13]



    Der Imperator beschützt.

  • Ich werde so zwischen 19.30-1945 Uhr auftauchen, um euch die Karte zu liefern und alles weitere zu bereden! Ist zwar eigentlich nicht mehr viel, aber trotzdem! [1] [5]


    Vergesst nicht, es handelt sich um Aufspüren und Vernichten der Stufe Gamma mit euren schon benutzten Listen für das Halbfinale! [5]



    Der Imperator beschützt.

  • verdammt. mir ist da leider was dazwischen gekommen. Unerwarteter Besuch von meinen Eltern. Sorry, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Können wir das vielleicht auf morgen abend verschieben?

  • ne morgen geht nicht, da bin ich inner disse arbeiten, und samstag is loveparade inner nachbarstadt [12] sonntag weiß ich nicht

  • Der gute Mäxico hat mich gerade mal darauf aufmerksam gemacht durch seinen Post, wann nun eigentlich die beiden Finalspiele stattfinden?


    Also was ist jetzt?



    Der Imperator beschützt.

  • Soweit ich weiß, findet das Finale morgen Abend statt.
    Eigentlich sollte das Spiel um Platz 3 ja vorher stattfinden, also heute Abend?

  • Hm, Fanatic hat sich seit dem kurzen geposte ein Stückel weiter oben nicht mehr gemeldet. Ich würde also mal sagen, dass Spiel um Platz 3 muss nach dem Finale stattfinden [5]