Ergebnisgeplaudere

  • So, erzählt mal, wie habts so gespielt, wer wurde von wem gemoscht.



    Heute Abend war Reacher dran, meine Wölfe gegen sein Chaos, leider nur ein knapper Sieg für mich, aber sehr viele 1er für den Armen Chaos Krüppel. Khorne stand nicht auf deiner Seite ^^

  • Hab mal gegen en "Jan" der glaub ich net aus unseren Forum kam gespielt:


    Ich Orks, er Necrons, ich 2 Stück mit Bazuka gegrillt, er ALLES getoastet!!!

  • Hmmm Deamon hat mal mit seiner ganzen Armee auf meine Bike Armee geschossen und vllt 2 Bikes und 2 Speere ausgelöscht (der eine Speer Trupp hat echt verdammt viele ReWs bestanden [1] ), bis seine Kroots dran kamen und gleich 2 vom Himmel holen t.t .

  • grad ein Unentschieden gegen Vratis gespielt... er mit normalen SM, lauter Bikes und Sturmis und ich das genaue Gegenteil mit 3 vollen Devastortrupps etc.^^


    Lusitg war auch mal, als bei mir und meinem Gegner direkt nacheinander 8 2+Würfe (er 3 davon, ich 5 -.-) alle danebengingen [1]


    €: Gane: waren aber auch ca. 20 bis 25 Kroot auf Schnellfeuer [1]

  • Da heftige Beschriften bei gleichen Armeen auf beiden Seiten könnte man vielleicht übergehen, wenn es Farbvariationen geben würde oder besser man sie bestimmen könnte! [1]


    Waren aber auch gestern auf beiden Seiten Imps und dann 3000 Punkte jeweils, das dauert wahrscheinlich auch bei realen Spielen ewiglich! [5]


    Heute zocken wir es aus! [13]

  • Jhuu, grad gegen einen Unbekannten gewonnen. Der hat genauso schlecht gespielt wie ich o.O


    Ps: Danke nochma Snipper, mein Hirn [1]

  • Du hast eine recht harte IW Liste niedergeprügelt... sicher keine schlechte Leistung!


    Hab nur hin und wieder Regelfragen beantwortet, mehr nicht!

  • boah geil... *lachend auf dem Boden liegt*


    Ich schau hier grad bei nem Spiel zu, wo was seeehr geiles passiert is^^
    Wulfen (so ca. 8 ) greifen ein Jagddrohnentem und 9 Späher der Tau an, die alle in Deckung stehen und mit Ini 10 zuschlagen. Macht also 13 Attacken, auf die 5+ treffen => 9 Treffer. Dann auf die 5+ Verwunden => 7 Wunden. 3+ Rüstungswurf => 4 tot... [1]

  • dessisturm der im nahkampf mehr reißt als im FK oO


    allerdings warn von den 9 stunden nur 4 wirklich gespielt^^

  • 9 stunden ^^ Insane & Gane vs. Fanatic & Reach
    3000P. pro Seite > Eldar&Tyranniden vs. Necrons&DarkEldar


    am Ende 598P. differenz - knapper Sieg für Fanatic und Reach


    das Spiel war abartig [1] allein die Necronkrieger gegen die 21 angreifenden Ganten XD


    €: 4. Runden lang Hagashinenlord(!) vergessen...