Ergebnisgeplaudere

  • Mir sind starke Nahkämpfer die in der zweiten Runde im Nahkampf sein können auch zuwider [1]


    Im 2on2 wird's besser [13]

  • ffs! grad mit neuem chaos gegen Blackfists SM gezockt(knapper Sieg für mich)....nächstes mal gibt es doch Lash für den Slaanesh Hexer, kann ja nicht angehen dass n Scripor der an Termis angeschlossen ist vor nem Hexer der an Termis angeschlossen ist wegrennt und damit durchkommt!^^

  • Nochmal: Es ist ja nicht gerade sinnvoll oder ehrenhaft, wenn man blöderweise mit seinen Termis nicht in Angriffsreichweite kommt, aber trotzdem drauf zu läuft, um dann in der nächsten gegnerischen Runde angegriffen zu werden und Gute Nacht zu sagen! [5]


    Du hattest aber auch einen Dusel mit deinen Abschüssen! [14] [1]


    Die Liste war ja auch eigentlich für Lemartes' Wölfe bestimmt! [5]
    Wenn ihm keiner meiner Liste verrät, dann versuche ich es vielleicht nochmal! [1]

  • wegen solchen Spielen wie gerade eben gegen Insane sollte ich das spielen ganz an den Nagel hängen und voll und ganz Maler werden -.-.
    Mein Pech ist nimmer feierlich, ich hätte im sprinten eine 2-5 würfeln können, mein ICQ Gespräch mit Snipper:



    Sebi (02:48 AM) :
    *kicher* ich glaub insane hat vergessen, das Harlequine nicht durch Gelände verlangsamt werden ^^
    Gane (02:48 AM) :
    yop [1]
    Gane (02:48 AM) :
    nur mit sprinten ...
    Sebi (02:48 AM) :
    nur keine 1 beim sprinten [1]


    tjoah, ratet mal was mir den Tag verdorben hat .... In dieser Situation sah es nicht perfekt für mich aus, aber recht realistisch, dass das noch was werden könnte, wenn die 8 Harlis ankommen. Tjoah, hat nicht sein sollen und sie wurden zu Brei geschossen .....


    Einzigste witzige Aktion, wieder ICQ mit Snipper und ebenfalls vor dem eintreten:


    Sebi (02:50 AM) :
    da schmeißt du gleich nen spaar drauf und gut isse s [1]
    Gane (02:50 AM) :
    xD
    Gane (02:50 AM) :
    das wäre stylisch ^^
    Sebi (03:00 AM) :
    und wie ^^


    tjoah, habe dem Lord dann auch nen Speer durch den Kopf gejagt ^^.


    Also die ganzen Geweihten in einer Armee zu vereinen ist schon mies, besonders DGs vor Noises und Oblivs als Blocker ... (was zum glück nicht funzte, 2 Harlis sind eben doch zu klein und wendig [1] ) .


    Alles in allem habe ich nur so lange überlebt, weil Insanes DP eine Runde länger gebraucht hat meine Wewas aufs Korn zu nehmen (1" NP ftw! [1] ), ansonsten mal wieder Pech auf ganzer Linie -.-.

  • Grad n Spiel gegen Fantic gehabt, er neues Chaos ich Tau... 3 Punkte mehr und es wär n knapper Sieg für mich gewesen^^

  • Grad en Spiel gegen Bio gehabt, ich neues Chaos, er Tau, 119 P Differenz ^^
    Man, so en spannendes game hatte ich noch nie !

  • Irgendwie geil...
    2 mal Mechtau spielen fast gleichzeitig gegen 2 mal neues Chaos und machen beide mit fast gleich vielen Punkten ein Unentschieden mit Vorsprung für die Tau^^
    Habt ihr auch 1500 gespielt Insane?


    Zitat

    mech stinkt, ob eldar oder tau^^ net ein verdammtes fahrzeug runna geholt^^


    [1]
    Leute Ködersysteme sind geil, haben mir in dem Spiel 2 Panzer gerettet^^

  • wir haben 2000Punkte gespielt. Und ich hatte vorsprungt, net die Tauze [1]
    Und ich hab alles panzas bis auf 2 Runtergeholt^^