Ergebnisgeplaudere

  • Hach war das grad n geiles Game gegen Gane^^
    Wir hatten beide so mörderisches Pech die ganze Zeit... es war nur noch zum totlachen [1] [11] [7]
    Und am Ende hat Gane dann doch noch n knappen Sieg holen können mit 4 Punkten über der Grenze zum Unentschieden [15]

  • [1] [1] [1]


    Echt, teils hat man sich so den Arsch ablachen können .... Wewas die nichmal nen Mono auf 2 meter treffen würden; ein einzelner Rak SM der nur rumstresst und nich sterben will; 3 Verwundungen und 3 mal 1; 8 Wunden, davon 5 mal 1 (ratet mal wer die ganze Zeit 1en geworfen hat [1] Selbst beim Psitest werf ich doppel 1en [1] ); Wie ich die Cybots mit meinen Raks und Implas hochgejagt habe; Wewas doch noch auf unter 50% gebracht; KL der erstmal von 8!! Schüssen 1 trifft und dann eine 1 beim verwunden wirft; eine Salve von 16 Impla Schüssen, von denen 7 treffen und 5 Marines drauf gehen .... hach, das ganze war einfach so geil, immer wieder gerne gegen dich [1] .
    Du bist mir sympathisch, dein und mein Würfelglück verstehen sich xD . Und die Kommentare zwischendrin waren auch toll :


    "Gane: Erstmal Zielprio
    "5"
    Gane: Bestanden
    Daemon: Das sind Fahrzeuge ...
    Gane: yap und die sind IMBA
    Daemon: und wenn dann mit 2 Würfeln
    Gane: Siehst du? Die sind so IMBA, die brauchen nur einen zu werfen und bestehen ihren Test immer"


    "Gane: Hmmm Wewas haben kein Ziel ... die spielen Karten
    Gane: Spielen Arschloch
    Daemon: Hä?
    Gane: Kennst du nicht Arschloch?
    Daemon: Doch schon ^^
    Gane: Sie habens umbenannt
    Daemon: in?
    Gane: Chem Pan Sey, ist doch sowieso das gleiche"


    Nach der Aktion mit den 8 Schüssen bei denen 1 getroffen hat:


    "Gane: Na wenigstens geht dann einer drauf
    "1"
    Gane: [1]
    Daemon: Kurze Pause, ich muss gerade ablachen xD"


    Gespräche sind nicht 100% wiedergegeben ^^.
    Und noch viele viele mehr und da ich sowieso viel zu viel Zeit habe und gerne schreibe höre ich nu aber trotzdem auf ^^.

  • WAhahaha im spiel gegen insane^^


    TS schießen auf nurglebikes^^



    <Dao> - und der kerle noch mit doombolt
    <40kFANATIC | 40K Fw> - stfu dao [12]
    <Dao> - also ...öh...7
    *** d6 = 1 *** <Dao>
    *** d6 = 6 *** <Dao>
    <Dao> - psytest
    <Insane | 40K Fw> - jo
    *** d6 = 1 *** <Dao>
    *** d6 = 6 *** <Dao>
    *** d6 = 4 *** <Dao>
    *** d6 = 4 *** <Dao>
    *** d6 = 2 *** <Dao>
    *** d6 = 6 *** <Dao>
    *** d6 = 3 *** <Dao>
    <Dao> - 5
    *** 5d6 = 6,6,6,6,6 *** <Dao>
    <Dao> - alle xD
    <Insane | 40K Fw> - o.O
    <Dao> - TOT
    <Insane | 40K Fw> - lol
    <Insane | 40K Fw> - ich geb auf
    <Dao> - xDDD
    <Insane | 40K Fw> - lol alter
    <Dao> - warum?
    <Dao> - xD
    <Lemartes | 40k FW> - lol
    <40kFANATIC | 40K Fw> - haha^^
    <Lemartes | 40k FW> - wie geil war das denn <_<
    <Dao> - TS FTW!
    <Insane | 40K Fw> - er kann se nur auf ne 6 verwunden
    <Insane | 40K Fw> - was passiert
    <Insane | 40K Fw> - 5 6er -.-


    so der hammer^^
    Danach hat fanatic weitergemacht, durfte sich noch aussuchen was in die Rhinos kommt und dann BAM hatter mich plattgemacht^^ ich glaub hätten wir nachm 4ten aufgehört hätten wir noch gleichstand gemacht aber naja er war auf jeden fall der bessere Spieler^^

  • hab halt nachgerechnet was noch stand und dafür einfach 6 besessene und 6 berserker ohne alles genommen, hatte aber noch ca 100 pkt übrig die ich hätte nutzen können^^

  • Nu macht ihm sein sieg ned schlecht^^
    Ich mein ich hab so ascheiße gespielt das ging ma garnicht
    in einem zug hab ich meine TS trupps kaum bewegt weil ich dachte die berserker komm ned rann weil die ums fahrzeug laufen müssen...vergessen hatte ich dabei das sich das auch bewegen kann^^ und all sowas >.<

  • Zitat

    Snipper schrieb am 16.09.2007 21:31
    Gerade wenn man dann noch solche Eliteeinheiten wie Berserker und Besessene wählt [1]


    Na was soll man den Sonst gegen 1000 Sons machen ? Cc iss da das beste, und gaun das hat er gewählt... komisch, nicht ?

  • oder selber Thosuand sons? [12]
    außerdem hat mir einer der aufstrebenden hexer um ein haar den DP weggehauen dank psiwaffe^^
    joa seuchis wärn wohl net schlecht gewesen, praktisch n 4+ retter (feelnopain) und nur auf 5+ verwundet



    außerdem hatt ich ja vor Insanes Einheiten zu nehmen aber da er 3 leute die ihn nach dem Inhalt der 2 Rhinos gefragt haben nur angeflaumt hat hab ich halt was ausprobiert(hab die noch nie benutzt gehabt bis jetzt^^)

  • Zitat

    40kFANATIC schrieb am 16.09.2007 22:17
    außerdem hatt ich ja vor Insanes Einheiten zu nehmen aber da er 3 leute die ihn nach dem Inhalt der 2 Rhinos gefragt haben nur angeflaumt hat hab ich halt was ausprobiert(hab die noch nie benutzt gehabt bis jetzt^^)


    Gegen TS könnte man auch Fahrzeuge, Termis, Dämonen und eben 2x5 CSM ohne alles..
    Der TSspieler wird einen hassen [13]


    Und Rhino assault ist eine primataktik. Nichtsdestotrotz gehört das alles nich hier rein, sondern in den Chaosbereich.

  • Witziges Game gegen Insane ^^.


    Punkte: 750
    Armeen: Chaos (Insane) vs Imperiale (Gane)
    Vorraussetzungen: witzige, sinnlose, schnelle oder stylische Liste ^^


    Insane kam mit:


    HQ
    Lord
    + Mal des Slaanesh
    + Klauen
    + Sprungmodul
    + noch was


    Standard
    2*5 CSM


    Unterst.
    2*Geißel
    + 4*NKW
    + 2*sync Maschka


    Geißel
    + 2*NKW
    + sync Laskan



    Meine Liste:


    750



    Doktrinen



    - Psioniker
    - Grena
    - Mechanisiert






    HQ


    Oberst
    + Plasmapistole
    + Sani
    + Melter
    + Melter
    + Plasma
    + Psioniker
    => 127
    + Chimera
    + Multilaser
    + Schwebo
    + zusätzl. Panz.
    => 90
    => 217



    Standard


    - 10 Grena
    + 2 Plasma
    + Vetsergeant
    + Plasma
    + E-Waffe
    => 141
    + Chimera
    + Multilaser
    + Schwebo
    + zusätzl. Panz.
    => 90
    => 231



    - 10 Grena
    + 2 Plasma
    + Vetsergeant
    + Plasma
    + E-Waffe
    => 141
    + Chimera
    + Multilaser
    + Schwebo
    + zusätzl. Panz.
    => 90
    => 231



    Sturm


    - Höllenhund
    => 115


    ====================================
    754



    Geplant war mit 30 Ogryns bei 750 Punkten anzukommen, aber dann hat er mir doch nicht erlaubt nur Elite einsetzen zu dürfen [8] . Musste ich eben auf eine (imo) stylische mecha Truppe zurückgreifen ^^.


    Yoah ... viel gab es nicht zu erzählen, in der 1. Runde wurde mir eine Chimera lahmgel. und betäubt, die Besatzung hielt aber stand und bewegte sich die Runde drauf in Deckung. Die andere Chimera wurde in der 2. Runde lahmgelegt und betäubt, doch diesesmal verlor ich noch 2 Grenas und sie wurden niedergehalten.
    Mein HQ stieg vor einer Geißel aus und ballerte ihr mit den Meltern ein Loch in den Korpus. Der Höllenhund versuchte sein Glück, doch da er nie traf musste ich verdammt viele 4+er ablegen und schafte in der 2. Runde keine Wunde. In den folgenden Runden dezimierte ich einen Trupp auf 2 Mann, den anderen danach auch auf 2 die dann auch 2* flohen, aber leider nicht vom Spielfeld, denn anderen, 1. Trupp löschte ich dann doch aus (Der Höllenhund war übrigens der einzigste Panzer der nie lahmgelegt wurde [1] wahrscheinlich weil er Schutz hinter dem Wrack einer Chimera fand ^^).
    Über das gesammte Spielfeld (wir benutzten nur die Hälfte des 48*48" Spielfeldes, die andere war uninteressant ^^) flogen Projektile, bohrten mal dort ein Loch in eine Seitenwand der Chimera, mal wurden dort die Beine einer Geißel verkrüppelt ... am Ende waren alle lahmgelegt, eine Geißel (Melter) und eine Chimera (CC nach lahmgelegter Runde) zerstört, mehr aber auch nicht [1] .


    Der Lord schnetzelte sich erst durch einen Grena Trupp nachdem es der Vet Sarge nicht schaffte, auch nur einen Treffer von 3 A durchzubringen t.t.
    In der Runde darauf veruchte er Deckung hinter der Chimera des Trupps zu finden um aus der Plasma Reichweite des anderen Trupps zu kommen (die übrigens eine Geißel beschossen und nach einem glorreichen Volltreffer eine 3 erwürfelten t.t sie wurden ihrerseits von der Geißel mit dem Kampfgeschütz beharkt, verloren in der 1. Runde aber nur 2 Modelle dank dem 5+ DW, in der Runde darauf aber 6 Modelle und flohen [1] ), doch mein HQ lief ihm entgegen und ... traf mit den beiden Meltern alles, nur kein 2.50m großes Monster das etwa 5 meter vor ihnen stand ...
    Njoah, CC, aber vergessen dass ich keine E-Waffe hatte xD . Ohh und die Plasmapistole verwundete ihn noch und raubte ihm einen LP ^^. Der CC war nicht erwähnenswert, außer dass meine Truppe ziemlich lange standhielt ^^ (könnte daran liegen, dass er den Effekt der Klauen vergaß xD ).
    Am ende raubte ich ihm noch mit einer Chimera noch ein LP und ... das wars dann auch schon ^^.


    Am Ende stands Insane:Gane 545:500, 45 P Differenz und somit ein Unentschieden ^^.

  • NE LEUTE



    IS NET WAHR



    hab grad 3 runden lang, DREI RUNDEN... mit nem 20er moschamob auf eldrad eingeprügelt...


    JEDESMAL 57!!! ATTACKEN... und 4 S8 schellen vom boss.... 2 MAL PRo runde...


    DER IS NET DRAUFGEGANGEN!!!!!!!


    dat sind 342!!! DREIHUNDERTZWEIUNDVIERZIG!!! attacken gewesen... OHNE die e-kralle!


    der is net draufgegangen....................................


    war das einzige modell vom gegner dat net tot war.... 342 ATTACKEN.... NEEEE dat geht nich... LEUTE... nein... sowas geehört doch verboten... ne leute... geht echt net klar...


    ...MEINE FRESSE...

  • Hey wat, der ist auch nur aus Fleisch und Blut mit einer Prise Warp! [5]


    Irgendwie hatten deine Orks dann aber auch einen ihren schlechtesten Tage des Jahres und Khaine selbst hat die Würfel des Eldarspielers geschwungen, oder? [11]



    Der Imperator beschützt

  • Zitat

    Black Fist schrieb am 21.12.2007 14:24
    Irgendwie hatten deine Orks dann aber auch einen ihren schlechtesten Tage des Jahres und Khaine selbst hat die Würfel des Eldarspielers geschwungen, oder? [11]


    der musste im schnitt 12 rüssis machen pro nahkampfphase also 72 rüssis...
    dazunoch 3 verwundungen vom boss macht nochmal 18, die INSTANT DEATH verursacht hätten


    ne, dat hat mich die ganze nacht net ruhig schlafen lassen...