Ergebnisgeplaudere

  • Ja schön, Höhe 4 Türme auf die man drauflaufen kann gegen Eldar ist ebenfalls so was was man in diese Schublade schieben kann (zu Archaon rüberschiel) [12] .

  • Zitat

    Ja schön, Höhe 4 Türme auf die man drauflaufen kann gegen Eldar ist ebenfalls so was was man in diese Schublade schieben kann (zu Archaon rüberschiel)


    Falls ich dich dran erinnern darf, du hattest ebenfalls ein solches Geländestück in deiner Aufstellungszone. [12]
    Außerdem wusste ich vorher nicht, dass du Eldar spielst.

  • ist Höhe 4 eigentlich nicht unpassierbar eigentlich?


    Arch hat eh oft genug glück. So viele 1en hab ich noch nie gewürfelt gehabt^^

  • Und ich hab noch nie soviele Templars und meinen OP gegen TK und Mephiston verloren :S Ich würde mal knapp sagen das einige einheiten der BA viel zu stark sind ...

  • Wenn du zuviele 1en würfelst, hat das weniger was mit meinem Glück, sondern vielmehr mit deinem Pech zu tun^^


    Und wegen dem Höhe 4 Gelände: Wo soll das stehen?

  • Zeige mir mal bitte im RB Höhe 4 Gelände, Archaon? [11]


    Sowas ist nicht existent und nur nach Absprache mit dem Gegenüber möglich! [5]

  • Es haben nicht beide aufgestellt, ich habs aufgestellt.


    Der Fairness halber, hab ichs aber auf beide Seiten gestellt.


    Black Fist:
    Ich finde im RB überhaupt keine Einschränkungen für die Höhe von Gelände. Insoweit wäre sogar Höhe 5 spielbar^^

  • wenn jemand zuviel Zeit hat könnte er gegen mich ein kleines Spielchen wagen. Ich könnte nämlich noch ein paar Tipps gebrauchen.


    mfg Aurel

  • Fehlten eindeutig antipanzer waffen im Spiel gegen Fanatik. aber habe auch zu 100% keine Imps erwartet, dann hätt ich keine Posaz und auch keine brennaboyz mitgenommen.


    Schade das Snotzogga später sich selbst wegfetzte [10]



    Bei hexe wars echt ein knappes und hartes spiel und mal ne etwas andere Mission. auch wenn ich am anfang nicht genau wusste wieso ihre Droiden Khaines segen bekommen hatten anstatt nebelschleier aber hatte man dann doch gemerkt im nahkampf. Ihr runenprohphet und Yriel starben auch leider im Feuer von 2 Schwebos 1 Plaska und 1 Psibolter. Musste oft genug Worte hören wie "geh weg" oder "du bist böse/gemein"^^ aber doch ein nettes Spiel, Mich hats nur gewundert das Lemartes nichts übers spielfeld fliegen lassen hat oder sowas ähnlich gewohntes von ihm [12]

  • ja ich erinner mich, da war mal so nen Thunderhawk über das Schlachtfeld geflogen ... [1] .


    was hast du denn erwartet wenn du Posaz nimmst?

  • hmmm Emu das Rückspiel wird für dich nicht so leicht. Ich wusste ja nicht, dass wir direkt ein Ligaspiel veranstalten^^, dafür gibt's im Rückspiel Bretter [1]

  • @Fana:


    Tut mir leid dass ich so früh weg musste, aber das Spiel war sowieso schon entschieden ^^. Stylisch wars auf alle Fälle, aber ich hätt nichts mehr reißen können [12] .

  • ach .... das wäre noch so lange unterwegs gewesen, dann wäre mein schwarmie (der sicher aufgeräumt hätte mit injektor (was sollte der Kommentar von dem einen?! WTF hat der mich aufgeregt oO)) vor 4-5 Carnis und einem flüchtenden, geflügelten Schwarmie gestanden, die mich einfach nur weggeballert hätten.

  • Mann mann mann... Keinen Peil von der gegnerischen Armee... Stukas, E-Waffen und Landungskapseln überall... keine Ds2 Waffe in Sicht und 10 Termis mit wiederholbarere Rüssi in den gegnerischen Reihen... Das war so in etwa mein Spiel gegen Lemartes^^ Die Monos haben mich zwar noch ne Weile gerettet, aber schlussendlich reißen Monos gegen Termis echt Null und meine Krieger waren am Ende gegen E-Waffen im Nahkampf, der C'tan war schon inner 3. Runde nach Hause verschwunden um sich neu einzukleiden(hatter natürlich den Stukas zu verdanekn) und naja... Das wars dann. War eher Hoffnungslos... Falsche Liste gegen den definitiv falschen Gegner^^ Rückrunde wird besser^^