Spielerbörse

  • Hier bitte reinposten, falls ihr einen Gegner sucht.


    Der Thread wird in regelmäßigen Abständen gesäubert.


    €: Ich mache nicht gerne in anderen Posts rum, aber würde gerne anmerken:
    - bitte nur Anfragen auf Spiele posten, alles andere wird gelöscht
    - bitte vermerken ob das Spiel stattgefunden hat, oder man immer noch auf der Suche ist, würde das sauberhalten in diesem Thread erleichtern

  • ich wäre auch bereit für eine partie


    punkte: 1500 oder 2000, ich würde imperiale armee oder space marines spielen


    meldet euch einfach über vassal oder per icq: 286607137

  • ich würde mal die von mir im Entwicklungsstadium befindliche Cybotkompanieliste testen wobei man mir Vasall noch erklären müsste
    am besten wäre es natürlich über Skype oder TS


    Die Cybots werden nach den Forgeworld Regeln + einigen selbst erdachten beim Kommandant z.b. ausgewählt nen vorgeschmack gibts im allgemeinen Bereich wobei das noch ein bissel überarbeitet wird

  • Hat jemand Lust, meinem Caliban Predator als Opfer zu dienen?
    Ich muss den ma testen, aber fast alle meine Freunde sind im Urlaub, so dass Zocken grad außer in Vassal schwierig für mich ist...
    Naja wer ma dagegen antreten will, bitte PN an mich.
    Das Spiel muss nicht unbedingt heute ausgetragen werden, geht auch noch die restliche Woche [13]

  • Zitat

    Lion_el_Jonson schrieb am 06.09.2007 10:51
    Suche 1750 Spieler [9]


    Die Dämonenprinzen 'en Rolle und 'en Rolle dos freuen sich auf baldiges wiedersehen [1]

  • Moin,


    möchte mal ne Liste testen. Hat wer Lust diese Woche Abends mal zu zocken? Einfach PM an mich wann ihr Zeit hättet und ich melde mich.


    Gruß


    DLM

  • *Einkommende verbaltransmission*
    ~Psionischer schmalband Kanal 654356.753.0~


    ~Empfangskennung positiv: Kontakt Midjungard~
    ~Kontakt initialisiert~
    ~Eisenpriester Leif~


    Melde: Flotte erreicht die vorgesehene Position vorraussichtlich in T-98735743.83676
    liegen schon Informationen über feindlcihe Bodenstreitkräfte vor? speizifisch wären Daten über die größe der Truppverbände und deren Kennung von Vorteil


    ~Leif ende~
    ~Psionsicher Kontakt abgebrochen~

  • Ohne Vorwarnung taucht ein neues Schiff im Orbit auf, seine Hülle glänzt grün metallisch und wirkt seltsam lebendig, wie Quecksilber.


    ----


    Ein eisiger Nebel verläßt die Stasiskapsel, als sie sich langsam öffnet. Heraus tritt eine metallische Gestalt.


    Die Sensoren haben einen Planet entdeckt der vor widerlichen Leben nur so überquillt und zusätzlich liegen mehrere Schlachtschiffe der Space Marines im niedrigen Orbit. Im Bruchteil einer Sekunde flutet das gesammelte Wissen über die Imperialen sein zerebrales System. Es handelt sich um die Space Wolves, eine besonders wilde Spezies der Diener des sogenannten Imperators. Schon oft konnte er ihre wilde Lebensenergie ernten und auch nun spürte er das Verlangen seines C'Tan nach dieser seltenen Energie.


    Nahezu im selben Augenblick als sein Gruftschiff was Feuer auf die trägen primitiven Schlachtkreuzer eröffnet werden die ersten Monolithen auf die Oberfläche transportiert. Seine Krieger haben die Order das chaotische Leben auf dem Planeten zu ignorieren, jedenfalls solange bis diese so schmackhaften Seelen geerntet wurden.

  • Der schrille Schrei des Kultisten, der gerade seinen rechten Arm durch Chaoslord Reach Streitaxt verlor, war ohrenbetäubend. Die Imperialen würden es als Frustausdruck bezeichnen, doch es war ein Ausdruck der Freude: Die Necrons sind gekommen. Die erste gute Nachricht für den Chaoslord. Sollte dieser Chaoslord sich auf dem Schlachtfeld als würdig erweisen, wird er in den Rang eines Dämonenprinzen aufsteigen - genauso wie es es sein Lietenant vorher gesagt hat.


    Lord Reachs Gefolge, furchteinflößende Kreaturen mit knisternden energie Fäusten, Hexer die verheerende Psikräfte beherrschen, wilde Berserker und fähige Veteranen, waren bereit den Necron Lord in Empfang zu nehmen und Tod über ihre gemeinsamen Feinde regnen zu lassen.


    Der Chaoslord stampfte einen markerschütternden Kampfschrei aus: Für Slaanesh! Für DEN SIEG! FÜR CHAOS!

  • *Eingehende verbaltransmission*
    ~Psionischer Kanal 342887~
    ...
    ...
    *Nachricht Fehlerhaft*
    *vollständige übertragung nicht möglich*


    ... icht Russ Zorn. Ha....hre..Feindschiffe geortet. Klass...unbek..nt...


    ~Ende der Transaktion~


    *Eingehende unautorisierte Transaktion*
    ~Kontakt Sanktionierter Psioniker der Alphaklasse~
    ~Signaherkunft: Osarius II Entfernung: 36,5435 Lj~
    ~Fenrisisansicher Autorisierungscode~


    Hier spricht Wolfslord Torsul.


    Eintreffen von Feindschiffen bestätigt. Klassifizierung: Xeno Spezies: Necron.
    Anzahl unbekannt.
    Absicht: feindlich.
    Feindkontakt bei A-634 G-63 Feindschiffe eröffnen Feuer
    Protokoll 54-C ausführen.
    Energie auf Schilde umleiten. Retrobrenner zünden und Backboard beidrehen. Geschütze bereitmachen. Feuer auf Koordinaten A-637 G-65 einleiten.


    Midjungard? Wir stehen unter schwerem feuer, Schilde auf 87%. Komunikation über Kurz und Mittelstrecken Astropath ausgefallen/fehlerhaft. Ausweichen auf Langstrecken Kommunikation über sanktionierten Psioniker x735 auf Osarius II.


    Torsul ende.


    ~Psionsichre Kontakt abgerissen~

  • Zitat

    Reach(er) schrieb am 13.09.2007 20:01
    Eilruf Code 8432.23d kanal 666
    Chaoslord Reach:
    Es bahnt sich eine gewaltige Streitmacht der Space Wolves einen Weg zur Dämonenwelt Xardas(^^). Warscheinlich mit Verbündeten. Vordere Unterstützung. Wo bleibt die Gottverdammte Luftunterstützung? Lord Insane, melden sie sich sie Wurm! Wo um Horus willen bleibt die Unterstützung?! FANATIC SIE MADE! Wo bleiben die Bodentruppen? Gruftlord Snipper, ich erwarte ein eindeutiges Zeichen! MIR GENÜGT KEIN "Erntet sie alle"!




    Lord Nargrond wurde die Nachricht von seinem Berater überbracht, dass eine beachtliche Formation der verhassten Space Wolves über der Dämonenwelt Xardas aufgetaucht ist und eine Sturmlandung kurz bevorstehe.
    Eigentlich nichts worum er sich scheren sollte.Er hatte nie viel übrig für Lord Reach und seine Bestrebungen, jedoch hatte er in diesem Fall sein ganz persöhnliches Anliegen, das ihn dazu bewog seine Truppen in Bewegung zu setzen.
    Es war nicht allzu lange her, dass diese Elenden Welpen des verrottenden Imperators sein Vorhaben im Sedalon Sektor kurz vor Vollendung vereitelt haben und so blieb ihm sein fast greifbarer Aufstieg in den Dämonenstand verwehrt.
    Doch diesmal würde es anders laufen, er würde seine Rache bekommen, mehr als das.
    Er würde den dunklen Prinzen nicht wieder enttäuschen.

  • nur um das mal kurz zusammenzufassen:


    für die Wölve:
    -Halvar
    -Lemartes
    -Fist
    -Ich


    Fürs Chaos:
    -Fanatic
    -Reacher
    -Snipper
    -Insane


    das wäre 4 vs 4 ich denke das reicht^^

  • hmm dann muss noch eine Punktzahl her, bei 8 spielern sollten 2000 pkt pro seite spieler genung sein....oder 3k ...neee 24.000 punkte dauern zu lange, 16.0o0 reichen ja XD