Spielerbörse

  • „Kapitän Hyggeliak, wir haben unsere Arbeit beendet. Wir kehren mit unseren Thunderhawks zur Midjungard zurück. Geben Sie Lord Torsul Bescheid. Eiswolf Ende.“ „Verstanden“
    „Midjungard für Flotte Donnerregen. Hier spricht Kapitän Hyggeliak Schlangentöter. Ziehen Sie sich auf Raumkoordinaten 123 zu 245 zu 118 zurück. Halten Sie unbedingt Flugvektor 162 ein, ich wiederhole: Flugvektor 162.“
    „Sobald Lord Torsul das Feld passiert hat, werden die Weltraumminen scharf gemacht. Das müsste die Necrons lange genug aufhalten, um der Großkompanie Donnerregen eine Sturmlandung zu ermöglichen“ „Jawohl, Kapitän“.


    Sonntag wäre gut, da hätt´ ich Zeit.

  • habe ich^^ Allerdings ist irgendwas mit meinen anschlüßen nicht i.o. Entweder kann ich sprechen, aber ich hör dich nicht oder ich höre dich und du mich nicht


  • Lemartes, Fist, Fanatic und Reacher habt ihr sonntag auch zeit?

  • Zitat

    40kFANATIC schrieb am 13.09.2007 22:34
    ich hätt diesen Samstag oder Sonntag Zeit


    die frag ist jedoch wann am Sonntag, den Nachmittag bin ich warscheinlich unterwegs

  • Bin dabei! [13]


    Wie spät? Wieviel Punkte? Welche Mission bzw. nur kloppen?


    Edit: OK, 2000 Punkte gerade gecheckt! [1]
    Heute Abend "Großer Thing" des imperialen Führungskaders um 20.00 Uhr? [1] [5]

  • das mit der kampagne is ne schöne idee, 16000 pkt könnte vielleicht doch problematisch werden :-k


    jemand ne tolle idee wie ne kampagne funktionieren kann? ich mag solche baumartigen wie es sie mal im WD um Huron Schwarzherz gab

  • Ich dachte so eine Art "Weltkarte" nach Risikostyle. Dann würde es 4 obere Befehlstände pro Seite und deutlich mehr Taktikmöglichkeiten geben (zb. Droppod sturm in ein Gebiet, dass zu Fuß nicht zu erreichen wäre - dann muss aber wirklich alles in droppods sein (das spiel würde mit der 2. Runde beginnen, und zwar für den Angreifer)