Spielerbörse

  • Ich kann schonmal! Ab wann wollen wir anfangen?


    Edit: An die Wölfe = Wenn wir eine gemeinsame Strategie verfolgen wollen (ich denke das sollten wir tun), dann lass uns doch mal heute Abend in Vassal treffen und das mal bequatschen! Kriegsrat sozusagen! [1] [5]

  • Alles klar, Sonntag 16.00 Uhr.
    @ [.Ruzgob.]: Sorry Ruzze, Sonntag sind wir 8! Spieler, da passt nix mehr aufs Feld (bin gespannt, ob überhaupt unsere Armeen auf die Karte passen). Aber wenn sich das zu einer Kampagne ausweiten sollte, sieht´s sicher anders aus.
    H.E.

  • hmmm ich kann heute 16.00 doch nicht -.- mir ist kurzfristig was wichtiges dazwischen gekommen das ich nicht bedacht hatte. ich kann heute nur mal sporadisch ins netz. Spielt trotzdem ohne mich, stellt halt einer der wölfe etwas mehr.


    Für den Imperator!
    Für Russ!!

  • Uaaaaaaahhhhhhh Torsul'! [1] [5]


    Das ist doof, ohne dich zu spielen, meine ich! Was sagen die anderen, nochmal verschieben oder heute spielen? [14]
    Ich wäre für verschieben, wir wußten ja von Anfang an, das es schwierig werden würde, acht User an einen Tisch zu bringen! [1]

  • „Eiswolf an Midjungard. Habe soeben visuellen Kontakt hergestellt. Die Russ´ Faust liegt schwer beschädigt und bewegungslos inmitten des Minenfelds. Das Necronschiff hat den Beschuss eingestellt und scheint vor dem Minenfeld Stellung bezogen zu haben. Svengar ... los geht’s.“ „Zielerfassung positiv, Entfernung 200 ...180... 150... 120 ... feuer!“ „Bestätigter Treffer, Bugsektion. Wendung um 180 Grad. Abschleppkabel hält, Thunder 2 bis 4 melden ebenfalls erfolgreiches Andocken. Hoffentlich können wir den Riesenpott überhaupt ziehen...“ „Das geht schon, es wird halt etwas dauern...“


    Ohne Torsul, der super Stimmung in die Sache gebracht hat, würde einfach jemand Wichtiges fehlen. Ich bin auch fürs Verschieben, bis ich die Russ´ Faust aus dem Minenfeld gezogen habe. Wird wohl bis nächste Woche Sonntag dauern.

  • Moin


    Bräuchten wegen akuten Schadens der Russ' Faust noch einen weiteren Spieler für ein lockeres 2 vs. 2, jeweils jeder 2000 P.?


    Hat jemand Bock! Sind schon in Vassal und warten! [5]



    Der Imperator beschützt

  • HI


    ich suche noch 2 leute für n 2v2!!!
    soll heute um 18 uhr losgehen und ich denke 1500punkte pro person
    wären ok.


    mfg Clix

  • Hi Clix,
    ist zwar erst mein 2.Vassalspiel, aber ich kann meinen Schwarm mal vorbeischicken. Für den ist eh grad Füterungszeit [13] . Wer ist noch dabei?