Spielerbörse

  • Also ich könnte echt erst ab 16.00 Uhr, ist nicht zu ändern, vielleicht ein paar Minütchen früher! [1] [5]


    Wie machen wir das jetzt mit Snipper? Finden wir noch auf die schnelle einen neuen Chaoten, Dark Eldar oder Ork bzw. Verlorenen & Verdammten? Oder warten wir, weil Snipper sollte schon dabei sein können, gelle?


    Oder ihr macht eine Vorabschlacht ohne mich und Snipper mit jeweils 6000 Punkten pro Seite? Wo daraufhin die nächste an einem späteren Datum statt findet?! [5]



    Der Imperator beschützt

  • Naja, Snipper gehört imho auf jeden fall dazu.
    Und ohne euch zwei wäre es ja total öde, dann lieber verschieben...

  • Dass es nicht einfach wird, 8 Spieler an einen Tisch zu bekommen, war von Anfang an klar. Das Spiel läuft uns ja nicht weg und Vorfreude ist eh die schönste Freude (neben der Schadenfreude).
    Außerdem wird das Match sicher nicht an 1 Tag durchzuspielen sein: 6 Spielzüge zu je 8 Spielerzügen mit Bewegung, schießen, taktischen Besprechungen.... 3 Stunden Aufbau und sicher 8-9 Stunden Spiel sind in etwa meine Schätzung. Vielleicht sollten wir die 2 Stunden von 16.00 bis 18.00 nutzen, um die Karte zu erstellen und mit der Aufstellung zu beginnen? Dann hätten wir das wenigstens zum Großteil, Karte speichern und fertig.

  • Würde ich auch sagen, guter Vorschlag Bruder Halvar! [5]


    Karten habe ich vielleicht noch ein paar inpetto, da wäre noch eine schicke Karte mit einer Art Kathedrale in der Mitte! [14] [1]


    Meine Liste steht somit bereit, morgen aufgestellt zu werden! [13]



    Der Imperator beschützt

  • Wir könnten da ja eine "Fluffkarte" drauß basteln. Wälder und "Schützengräben" auf der einen und Gebäude auf der anderen Seite.

  • gerade meldet sich telefonisch meine RPG gruppe sie will sonntag 14.00 mal wieder zusammen kommen -.- an sonntagen kann cih nciht, in der woche arbeite ich und samstag bin ich immer unterwegs. ich hab keine Zeit für std langes vassel mehr.
    Die Russ Faust zieht sich aus dem Kampf zurück.
    bis die Tage aus dem Spiel bin ich 100%ig raus.