Vassal: allgemeine Fragen

  • ich hab des zeug auf meinen desktop erstmal gezogen und dann könnt ihr nämlich auch des anklicken also net installieren sondern nur speichern dann gehts

  • Du lädst ne Zip datei. Und nicht entpacken oder so. Einfach wenn du auf "play module" gehst die Zip Datei auswählen [13]

  • Geile Sache, bin bloß so noobig, das ich da ohne Liste und Zeit aufgetaucht bin. ^^
    Wenn ich eine fertig hab und mal Zeit dafür denn zock ich auch mal mir.


    [1] Moppp

  • Ich hab mir spontan eine "Liste" zusammengestellt. Richtig klasse, hab sogar gewonnen, nicht wahr, Insane? [11] [5]

  • Ich bräuchte mal jemanden der Zeit und Lust hat mir das zu erklären ^^ also hab das programm und den mod installiert soweit alles klar komm auch in die chaträume ^^ nur dann peil ich garnixmehr [13]


    mfg blech

  • Zitat

    Captain Anubis schrieb am 17.06.2007 19:27
    Ich hab mir spontan eine "Liste" zusammengestellt. Richtig klasse, hab sogar gewonnen, nicht wahr, Insane? [11] [5]


    jaja, gegen jemanden der weder weis wie der Codex der Imps richtig geht und erst 3 mal gezockt hat.


    Bilde dir ja nix ein, des bekommste zurück [2] [11]

  • Ein kleiner Warhinweis noch:
    Man kann selbst als zuschauer Figuren verschieben wie ich peinlicherweise festgestellt habe, also aufpassen [13]

  • Muss mit rechtsklick auf einen der spielt klicken, dort "Synchronisadings" und daann auf der schaltfläche oben links auf "Table"

  • Ok, komm nochmal in das Spiel das gerade läuft. Dann auf meinen namen rechtsklicken und "synchronize" wählen. Dann Observer auswählen und fertig. wenn du dan auf table klickst siehst du das Feld. Aber nix anrühren, denn unerwarteterweise können auch observer modelle bewegen... wer hätte das gedacht? Wenn sonst was ist einfach in den laufenden Chat fragen!


    Greetz, Trogdor

  • Wie wärs mit einem "Fanworld- Vasseltreff- Thread"? ^^


    Ich hab versucht mit den Engländern/ Australiern da zu spielen... ich dachte immer ich hab eine Schraube locker [14] [11]

  • klasse !!!! eben mal paar spiele gemacht [1]
    hat richtig spaß gemacht


    also es lohnt sich , sich damit mal zu beschäftigen

  • Jop is richtig cool... spiel grad n game gg Korhil
    Der grad dummerweise vermutlich nen Disconnect hat^^


    was aber auch noch ganz nützlich is: man kann das Ding auch verwenden um Karten für Spielberichte darzustelllen!!!