Vassal: allgemeine Fragen

  • Also ich zocke damit Gorkamorka... man braucht weniger zeit als für ein 40k- Spiel! Mit all dem tippen und so weiter braucht man doch eine gane Weile bis man so ein Spiel durch hat.


    Und in (bisheriger) Ermangelung eines entsprechenden Threads:


    Falls irgendwer Interesse an einer Runde GoMo per VASSAL hat, ruhig PN an mich [1]
    Bin auch gerne bereit Interessenten die Regeln usw zu erklären...


    Auch 40k stehe ich (fast) immer offen gegenüber, aber bitte mit max. 1500 Punkten, da es sonst doch selbst mir zu lange dauert.


    Greetz, Trogdor

  • jaha hab dann auch n match gemacht, auch wenn meine regellücken mich selbst nerven (letzte mal braucht ich die vor 8monaten).


    achja....imps stinken bei 400pkt^^ vor allem bei kroot und hüpfenden krisis die mich aus wäldern zerschießen^^

  • Ist krass, bisher nen 2000 P Spiel gemacht gegen Seelenernter (bist du auch hier im Forum aktiv? ^^), haben wir als Unentschieden gezählt da ich keine Zeit mehr hatte und wir bei der x-ten runde waren.


    Und nen 400 P KaPa Spiel, hab ich verloren xD .


    Wie Deamon schon sagte, sehr gute Idee als Karte für Spielberichte zu nutzen, nur mit dem Gelände muss man sich da ne Lösung überlegen, da es doch recht begrenzt ist ^^.
    Und halt um Listen zu testen (Ich wollte schon immer Iyanden spielen und ich sachs euch, das ist so geil xD ).

  • Zitat

    i*am*salvation schrieb am 18.06.2007 20:09
    Gerade beim 2. spiel!
    Ist eine Super sache [11]


    Weggemoscht hab ich se die garstigen Iron Warriors [1]

  • Zuerst ein W3: 3 = Treffersymbol
    Dann W12: Zahl = Uhrzeigerrichtung der Abweichung
    Dann Distanz würfeln, klappt ziemlich gut.

  • Tja, da war ich grad drin im Spiel gane vs. snipper und dann wars auch schon wieder vorbei ^^


    €/ Sollte sich diese Vassal-Sache in diesem Forum etablieren und nicht nur ein kurzer Hype sein, sollte man vielleicht über ein eigenes Unterforum nachdenken [7]

  • Fänd ich auch net schlecht [1] .


    Aber es gibt im moment ja auch viele die das noch nicht zocken... schande über euch [27] [11] .

  • also ich denk ich werd regelmäßig da sein, super sache um neue Listen auszuprobieren oder mal nen anderes Volk zu spielen [11]


    Snipper: So garstig waren meine ÄIW ja nicht^^ und so scheiße wie ich gespielt hab erst recht nicht ^^ Stand and Shoot liegt mir irgendwie nicht so.... [2]

  • Hab eben Snipper und Grashaboras zugesehen


    Ganz nett!
    Für nebenbei und Partien gegen Jungz die man kaum sieht aber auf alle Fälle ganz brauchbar.

  • Was ist denn jetzt mit dem Vassel Unterforum? ist doch ne klasse Idee...


    Mann, grad das verrückteste Spiel meines Lebens gemacht... Insane hat meine ganze Front zerschossen... doch meine Space Marines blieben standhaft. Sie walteten ihren rechtschaffenen Zorn über die Impse im nahkampf und zwangen ihren Befehlshaber zur Kapitulation... mann ich schwitze noch immer vor Aufregung xD

  • Zitat

    Captain Anubis schrieb am 19.06.2007 19:21
    Was ist denn jetzt mit dem Vassel Unterforum? ist doch ne klasse Idee...


    Mann, grad das verrückteste Spiel meines Lebens gemacht... Insane hat meine ganze Front zerschossen... doch meine Space Marines blieben standhaft. Sie walteten ihren rechtschaffenen Zorn über die Impse im nahkampf und zwangen ihren Befehlshaber zur Kapitulation... mann ich schwitze noch immer vor Aufregung xD



    dat spiel war echt gruselig anzusehen ;D

  • Wie macht ihr das mit der Bewegung ? Man kann ja das "maßband" ziehen aber zum Einheiten bewegen ist es halt weg und ich befürchte mich dann zu vertun mit der Entfernung o-O

  • würde uach gerne zocken habe das jetzt gedownloaded wenn ichs öffne kommt:


    ein menü mit play module, server status etc ist das shconmal richtig?


    2. ich bräuchte noch den 40k modus aber der link von mäxico funktioniert bei mir net...


    Mfg Blutelf


    ich kann sgar in den raum mit sniper etc etc aber ich höre sehe nichts und kann net chatten XD