Vassal: allgemeine Fragen

  • Zitat

    40kFANATIC schrieb am 19.06.2007 19:41



    dat spiel war echt gruselig anzusehen ;D


    Bin hald noch en Anfänger [2]
    Über sowas macht man keine scherze [8]

  • Hehe ^^ Wer meine Spiele beim zugucken überlebt, dem kommt bei nix mehr das Frühstück hoch, das sag ich dir [1]

  • Fand die Dinger super lustig. Endlich kann man mal die unmöglichsten Armeen ausprobieren ohne viel proxen oder kaufen zu müssen ^^

  • Blutelf, wo hat Mäxico nen Link gepostet O_o? ^^


    Du musst einfach 10 seks warten bei dem Download, wenn du immer noch probleme haben solltest dann schick ichs dir per Mail

  • @ Insane: Wie is das game ausgegangen? Haben die 2 Sprungler dann noch deine gesammte Front auseinander genommen oder hast du am Ende doch gewonnen?


    @ Fanatic: Ich habe auch immer das Gefühl gehabt, da stimmt irgendwas nicht, weil wie die Impse die Spacer auseinander genommen haben, das war doch nimmer feierlich, besonders die Geschütze der Lemans xD .


    €: Ich wäre auch für nen Unterforum, weil ich werde das nicht mehr so schnell wieder aufgeben ^^.

  • Zitat

    Grashaboras schrieb am 19.06.2007 20:12
    Hehe ^^ Wer meine Spiele beim zugucken überlebt, dem kommt bei nix mehr das Frühstück hoch, das sag ich dir [1]


    Nahkampf Necrons gegen Fernkampf CSM ist an sich ja schon ein Anblick. [11]

  • so hab hier mal ne komplette anleitung geschrieben die ich in unserem Club Forum geposted habe.. ich poste sie hier auch mal damit sich "Anfänger" nicht alles zusammen suchen müssen im Thread [13]


  • also bei orks fehlt ne menge und die figuren sehen auch ziemlich beschissen aus^^ ich sag nur die bosse...
    kann man eigentlich modelle auch hochladen weil im netz (und auf meinem rechner^^) finden sich viele ork (gif)figuren


    aaaaber hab seit kurzem n problem: in dem "table" fenster fehlen die buttons(zoom thread und dieses bewegungsding) programm neustarten hilft auch nix

  • Den Fehler ahtte Trogdor gestern.


    Scheint was mit der Javaengine zu tun zu haben.. ein Windowsneustart hat geholfen.

  • Also Leute, wenn ihr brav weiterspielt, dann wirds vll nen Unterforum geben. Zudem noch ne Art Liga und Turniere =)...


    Grüsse

  • Zitat

    Grashaboras schrieb am 20.06.2007 02:34
    Den Fehler ahtte Trogdor gestern.


    Scheint was mit der Javaengine zu tun zu haben.. ein Windowsneustart hat geholfen.



    also heute is der fehler wieder da :/


    is verdammt belastend...