Vassal: allgemeine Fragen

  • Hast du dir schon die neueste JAVA Engine gezogen?


    Wenn nicht könnte da ein Update vielleicht helfen.


    Ach ja - und falls jemand seltsame Lags hat:


    Vassal benutzt die Ports 5050 - der Yahoo Messenger beispielsweise auch. Das gibt tierisch Salat -> Wenn ihr komische Lags habt, beendet mal der Reiche nach alles was im Hintergrund werkelt, dann sollte das Problem verschwinden [11]

  • hmm aba voher hats eigentlich geklappt, und ich hab mir erst vorn paar tagen die neusten java, adobe flash etc gezogen



    EDIT:
    bei java.com wird mir auch gesagt dass ich die neuste hab:


    Java Runtime-Hersteller
    Sun Microsystems Inc.


    Java Runtime-Version
    1.6.0_01

  • Java kann ein dreckiges Tier sein, nicht immer ist die aktuellste Version die richtige für den Job. Aber die Vassal-Entwickler haben das bisher immer richtig gemacht, von daher sollte es eignetlihc keine Probleme geben. merkwürdig.


    Schön das der 40k-Mod inzwischen mal funktioniert ^^ Damals als cih das kennengelernt habe gab es nur ein paar komische Symbole für Space Marines ^^ mh, werd mich wohl heute abend mal reinschlagen, gucken wer so da ist [11]

  • ich denke sogar mehr ^^.


    @ I am Salvation:
    Es fehlen schon ein paar Figuren auch aus den anderen Völkern, meistens die neuen wie Harlequines, Autarchen, etc. aber man kann eigentlich mit allem zurechtkommen.



    Werde bei der Liga oder dem Tunier auch mitmachen und bis dahin meine Liste etwas perfektionieren, ne Snipper? ^^

  • Zitat

    RedNoak schrieb am 20.06.2007 14:30
    cool hab grad rausgefunden wie man das terrain bewegen kann^^ -nachdem es platziert wurde [11]


    SOFORT raus damit^^

  • genau diese verdammten Desis ^^.


    Ok, meine Liste war eigentlich perfekt gefundenes Fressen für die, aber die sind echt hart (besonders die schweren find ich unfair, eine so mobile Laserkanone ... [8] ).

  • Hab schon....dank 40kFanatic.....auch wenn ich noch nich verstehe wie das da nun genau abläuft xD


    mfG. Slid3r

  • Zitat

    SavageSkull schrieb am 20.06.2007 21:02
    Erbarme sich einer den Holzmichel endlich zu grillen^^


    Ach, der konnte doch kaum noch laufen nachdem ich ihn übers Knie gelegt hatte [13]


    Ich werde das spätestens Samstag wiederholen [1]

  • Har har, die Master Crafted Close Combat Weapon des Brainsukka hat leider nichts gebracht [1] .... wer haets gedacht [14] Spielbericht wird folgen [13]