Lord Nikon goes Eye of the Dragon 09

  • So...nur kurz:Turnier war gestern,habe den 11?? Platz gemacht.Viel Pech und nichtkönnen auf meiner Seite.Werde wohl morgen mehr schreiben können!


    Gruß Lord Nikon

    "Es ist besser auszubrennen als langsam zu verblassen." (Neil Young)


    Mindener-Zocktruppen e.V.



    Turnierspieler und Spaß dabei :up:

  • So...hier mal kurz das Turnier:


    1. Spiel gegen Space Marines mit 2 Droppods(Cybot/10er Trupp)Whirlwind,T-Speeder,RAzorback mit 6er,Devas mit 3 Lalas und Schmiedemeister.Ausgelöscht in Runde 4 mit 2300 zu 0 Siegespunkte für mich


    2.Spiel gegen Orks(fast ne Kopiie meiner Liste,lediglich 2 Pik-Ups mehr und dafür 30 er Mob weniger und der Bossmob war stärker(5 Klauen).Naja,uns war klar,das derjenige,der den Angriff hat das Spiel gewinnen wird.Es war leider mein Gegner,weil ich mich verschätz habe.er löschte meine Bosse aus und damit auch mein Sieg.Nur den dummen Fehler,das es doch 17,5 anstatt 18,5 Zoll waren,verlor ich das Spiel und auch den Turniersieg und auch die Lust auf das letzte Spiel.Es soll aber nicht die Leistung meines Gegner schwach machen.Er hat gut gespiel(ist auch hier im Forum),kein Fehler gemacht und meinen Fehler gut ausgenutzt.


    3. Spiel gegen Chaos.Der alte und gut bekannt Robert mit seinen stinkenden Chaos.Raider mit 10 Besessene,3 Kyborgs,Rhino mit 10 Klaue,10er ohne Auto,5 er ohne Auto und nen Prinz.Nix mehr zu gewinnen also alles nach vorne.Bossbiker 2 Zoll vor die ganze Armee.er alles geschossen.Biker verlieren 3 LP,danach er mit den Prinz und den 10 Besessene in den HK mit den Bossen.Der Prinz macht nix,die Bessessen(hatten Rending gewürfelt) schaften 7 Rending und 8 Rüster.Rending besteh ich 3 und jetzt kommst.Bei den Rüstern besteh ich genau...1.Ich versaue 7 Rüster mit dazugehörigen Verletzungsignore.Also HK verloren.MW versaut und die Bosse samt Waaghboss zerstört...In Runde 1!!!NAja...danach war es nur noch gejökel.Ixh ließ mich abschießen,er bekam beide Marker und die kompletten Siegespunkte!


    Am Ende ein 11 Platz..Hurra!


    FAzit:1.Spiel alles richtig gemacht,2 Spiel ein Bock und gleich verloren,3 Spiel verwürfelt...passiert!


    Gruß Lord Nikon

    "Es ist besser auszubrennen als langsam zu verblassen." (Neil Young)


    Mindener-Zocktruppen e.V.



    Turnierspieler und Spaß dabei :up:

  • Irgendwie klingt das sehr demotiviert. Sobald die Bossbikaz nichts reißen hast du das Spiel verloren... oder sehe ich da was falsch? Würde vl versuchen ein paar andere Elemente in die Liste mitaufzunehmen, vl killabots mit grotzukka oder ähnliches. Aber wenn mein gesamtes Spiel von einer Einheit abhängen würde, die zugegeben sehr stark ist, würde mir das ganze irgendwie nicht so gefallen.


    Aber naja, das nächste Turnier kommt bestimmt und da ist wieder alles neu :)

  • Verschätzen und verwürfeln tut man sich halt mal ;)


    Hättest du im letzten Spiel nicht noch was reißen können? "Ich ließ mich abschießen" klingt so nach aufgeben...

  • Unser Spiel mit den identischen Listen hat echt der gewonnen der angegriffen hat.
    Hatte glück das ich deinen fehler zu meinem Vorteil nutzen konnte.
    Aber es war ein cooles Spiel mit einem riesigem Nahkampf :)

  • Nee...es baut ja nicht alles auf die Bosse auf.Aber im letzten Spiel in der 1.Runde die 700 Punkte gleich zu verlieren und der Gegner halt nix und das gegen eine Erfahrenen Spieler(mit Robert schon beim GT 04 gequatscht)...das gewinnt man nix mehr.Habe dann nur noch den DP zerlegt und das wars.Wollte noch 2 Agriffe ansagen,habe aber auch diesen Wurf versaut(Gelände...hätte ne 3!!!gebraucht).Robert mußte nur noch lachen,ich mußte nur noch einpacken!


    Aber hey...man sieht sich ja wieder!



    @:TroniX:Hoffe das wir mal wieder ein Spiel bei einen Turnier gegeneinander machen werden! ping



    Gruß Lord Nikon




    Ach ja:Ein riesen "Lob" an die Wolfsburger,die wirklich jedes Turnier zum Fest machen :2up: ...ich hoffe wir sehen uns bei der Schlachteplatte! drink

    "Es ist besser auszubrennen als langsam zu verblassen." (Neil Young)


    Mindener-Zocktruppen e.V.



    Turnierspieler und Spaß dabei :up: