WIP XV25 Geister

  • Die sehen doch echt gut aus, wirklich sauber! Und das für die ersten Minis ... das wird ja nochmal richtig lecker! ;)


    Das erste was mir nur negativ auffällt sind die etwas harten Akzente auf den schwarzen Stellen der Rüstung. Versuch entweder mehr nass zu arbeiten und/oder vorallem eine dunklere Farbe zu verwenden. Ich weiß jetzt nicht genau, welches Grau das hier ist, aber selbst Codex Grey ist noch viel zu hell um als einzige Schicht direkt das Schwarz damit akzentuieren zu können; misch dir daher was an, einfach ein bisschen Chaos Black mit rein!


    Aber sonst sehen die echt nicht ohne aus, schön sauber bemalt. Weiter so!


    Gruß,
    calis

  • durch den blitz wird das derbe heller gemacht, mach am besten nochma bei tageslicht draußen fotos =)


    hast ne saubere technik, alle kanten grade nachgezogen ! Finde bei den schultern allerdings entweder nen paar zuviele akzente da, oder die rillen da nochmal blacklinen, die gehn so noch ziemlich verloren ^^


    an den waden fehlen noch die akzente oder sieht das auf dem bild nur so aus ? Tjoa als letzes blieben noch die linsen, also die "augen " ... sollten imo nen kontrast bilden zur restlichen farbe, hier wär grün denke ich sehr schick =)


    weiter so, sehn schon sehr schick aus ;)