Diskussion [Kompendium]




  • Wann kommen die ins Kompendium?

  • Uups, die sind uns wohl durch die Lappen gegangen ^^


    Habe sie jetzt als kurze Vermerke bei den Herolden hinzugefügt, da das meiste der normalen Herolde auch auf sie zutrifft.


    Zu deinen Anmerkungen:


    Steck die blauen Gelehrten in eine Einheit Horrors (10+) und du hast eine Killereinheit, die gegen alles effektiv austeilen kann. Panzer (Blitz), Infanterie (Odem, Aura, Blick), UCM (Wohltat der Mutation). Das Gesicht deines Gegners, wenn er die Einheit mit Eldrad und Runenleserrat angreift und dann mal eben Eldrad in eine Chaosbrut verwandelt wird und die Einheit auseinandergenommen wird ist beispielsweise ein besonderer Augenschmaus ^^


    Bei der Maske geb ich dir Recht, habe es wie folgt abgeändert:
    Spezielisiertes HQ, das nur in Verbindung mit vielen Schablonen funktioniert. Leider kein UCM und in Verbindung mit der geringen Reichweite und dem eher zerbrechlichen Profil viel zu schnell weg vom Feld.


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Steck die blauen Gelehrten in eine Einheit Horrors (10+) und du hast eine Killereinheit, die gegen alles effektiv austeilen kann. Panzer (Blitz), Infanterie (Odem, Aura, Blick), UCM (Wohltat der Mutation). Das Gesicht deines Gegners, wenn er die Einheit mit Eldrad und Runenleserrat angreift und dann mal eben Eldrad in eine Chaosbrut verwandelt wird und die Einheit auseinandergenommen wird ist beispielsweise ein besonderer Augenschmaus




    Kein Ucm oder?

  • Doch, die blauen Gelehrten sind ein UCM


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)