Die Verschiedenen Landraider Varianten

  • Geb's doch zu, du willst dich doch nur vorm Nahkampf drücken :p
    Allerdings ist es wirklich wesentlich bequemer den Feind zu rösten, bevor es in den Nahkampf geht...
    Ich hab zwar nicht das Problem, dass Chaoten sich irgendwo veranschanzen, die kommen doch sehr gerne auf mich zu, aber ich werde mir wohl trotzdem einen Redeemer kaufen, auch wenn ich mit meinem Crusaider sehr zu frieden bin, aber es ist einfach viel zu cool rumzudüsen, den Feind zu rösten und mit dem Rest dann den Boden aufzuwischen :2up:
    Was auch sehr nützlich ist, dass wenn mehrere Trupps zusammen stehen, man durch den Maschienengeist auf bis zu zwei verschiedene Ziele schießen darf, also man 2 Trupps halb tot brennen und den dritten dann verhauen kann.
    Hat sehr schön bei einem Apokalypsespiel funktioniert, bei dem ich mal einen ausgeliehen bekommen hab :flame:

  • Ich finde die Bewaffnung des Redeemers etwas ungünstig, da ja meistens entweder der ausgestiegene Trupp im Weg steht oder man min 2 Feinde in Reichweite haben muss um beide Flammenwerfer benutzen zu können, da sich die Schablonen nicht überlappen.
    Natürlich kann man die Kuppel ganz nach vorn bauen, aber bei großen Terminatorentrupps kommt man in arge aufstellprobleme beim aussteigen um die Einheitkohärenz einzuhalten.


    Von daher setze ich lieber auf den Crusader und dessen Sturmpanzerqualitäten.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us