Tau XV25 Kampfanzug LED Testaufbau

  • ja kenn ich, hab schon 2 von den Fliegern geschrottet^^
    Die gehen jedenfalls kaputt, wenn man den Flieger anläßt. Ist auch leider keine Blink LED drin, die dir sagt, dass du vergessen hast, das Teil auszuschalten wie bei dem Heli.

  • Habe erstmal meine Feuerkrieger und den Krisis weiter lackiert.Das wird noch ne Fummelei die kleinen Hände an den Waffen zu lackieren.


    In jede Base nen Lipo zu packen wird ganz schön teuer.Ich werde es wahrschneinlich nur bei den XV 25 machen.


    Gruß Frank

    Die ewige Frage der Lackierkunst "Ist es scheiße lackiert oder super gealtert?"

  • Habe erstmal meine Feuerkrieger und den Krisis weiter lackiert.Das wird noch ne Fummelei die kleinen Hände an den Waffen zu lackieren.


    In jede Base nen Lipo zu packen wird ganz schön teuer.Ich werde es wahrschneinlich nur bei den XV 25 machen.


    Gruß Frank

    Versuch es mal mit einem Pinsel, damit solltest du eigentlich ohne Probleme die Hände anmalen können ^^


    Um einen Pinsel wirste ja sowieso nicht drum herum kommen, da durch das lackieren ja die ganzen "Rillen" voll Farbe gelaufen sind. Die würde ich an deiner Stelle alle mit nem dunklen grau oder schwarz nochmal nachziehen. Das grenzt die einzelnen Teile vom Krisis ab und sorgt dafür dass es für das Auge klarer zu sehen ist. Dadurch sieht deine Figur nicht so danach aus als ob sie einfach in den Topf gefallen wäre. Ist zwar ne mühsame kleinarbeit aber es sieht wirklich besser aus.


    Ich sehe es bei mir dass ich mit jedem Modell schneller werde.. gestern habe ich nen Teufelsrochen angemalt... das war echt fieß mit den ganzen Kanten und Rillen und so... O_o


    Paleidokos

  • Paleidokos:
    Ja Ich habe mir ein paar kleinere 1´er und einen 0,39´er gekauft.Soweit es geht ziehe Ich die Pistole vor. Das mit dem Pinsel geht . Das schöne ist das man ja nicht nur ein Modell hat sondern gleich ne 12 Mann starke Arme und wenn man gleich alle in einem Durchgang macht gehts.


    SavageSkull:


    Danke für die Link. Das Shadow gefällt mir. Was bei dem zweiten Effekt passiert verstehe Ich nicht so ganz. Und für kleine Einheiten würde Ich nie ne Spraydose benutzen sondern Airbrushen. Ist handlicher und man bekommt die Farbe überall dorthin wo man will. Bei nem Spray hat man zuviele Farbnebelschatten.


    Die ewige Frage der Lackierkunst "Ist es scheiße lackiert oder super gealtert?"




  • Ich dacht Ich meld mich mal wieder und lege zwei neue Bilder nach. Die Feuerkrieger und die Kroots sind soweit kampfbereit. Heute Abend habe Ich mich dem VX25 gewidmet. Das ist nicht der fertige Lack!


    Ich habe mit nen kleinen 1,5 mm Bohrer den Kopf von unten und den Rumpf von oben durch bzw angebohrt und genau da wo beim Rumpf die Kugel sitzt und beim Kopf dort wo der Kopf auf die Kugel geklebt wird. Liest sich doof , sorry^^


    Bilder folgen...

    Die ewige Frage der Lackierkunst "Ist es scheiße lackiert oder super gealtert?"

    3 Mal editiert, zuletzt von Heerbaer[t] ()

  • was für batterien brauch man da?
    ich mein ich kann ja keinen AAA akku an die Figur pappen^^.
    Aber ich finds auch cool, ich denk ich werd Panzer damit aufrüsten.

    Normale Batterien wären zu groß. Kleine Knopfzellen oder Lipos lassen sich direkt unter die Base packen.

    Die ewige Frage der Lackierkunst "Ist es scheiße lackiert oder super gealtert?"

  • Ja sorry Leute,


    die Homepage von meinem Clan wurde verändert und die Bilder sind weg.Das einzige was Ich dazu sagen ist ist Whiskey Tango Foxtrott^^

    Die ewige Frage der Lackierkunst "Ist es scheiße lackiert oder super gealtert?"



  • Sooo Bilder wieder dah.


    Mal gucken was Ich mit den Gesichtern mache? In Knete abformen und mit Heißkleber/Epoxy abformen?

    Die ewige Frage der Lackierkunst "Ist es scheiße lackiert oder super gealtert?"