Der neue Auftragsarbeitenbereich ist eröffnet

  • Moin wertes Forum.


    Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, ist der neue Auftragsarbeitenbereich "Paintjobs" offiziell gestern Abend online gegangen?! Um euch möglichst professionell eine kostenlose Plattform zu geben, haben wir uns entschieden die "Paintjobs" in drei Unterbereiche aufzuteilen.


    Zum einen wäre der Unterbereich "Register", der einzig und allein der Präsentation der entsprechenden Auftragspainter bzw. -Modellierern dient. Hier kann jeder Painter/Modellierer seinen eigenen Vorstellungs- und damit Werbethread eröffnen.


    Desweiteren gibt es jetzt den "Auftragsvergabe" -Bereich, der den potenziellen Kunden als weitere und ausführlichere Suche-Plattform angeboten wird, neben dem schon vorhandenen Kleinanzeigenmarkt.


    Zum anderen wäre noch, last but not least, die "Auftragsvorstellung"-Area zu erwähnen, die es den Paintern/Modellierern und natürlich auch den Kunden ermöglichst, ihre Arbeiten zu präsentieren.


    Um den semi-professionellen Status der Area zu erhalten, mussten wir die üblichen Forumsregeln etwas ergänzen. Diese sollen euch aber nicht einschränken, sondern der Übersichtlichkeit und der verstärkten Vertrauensförderung gegenüber dem Kunden dienen, da es oftmals in dem doch sehr anonymen Medium Internet daran fehlt. Falls ihr Fragen zu den Paintjobs habt, scheut euch nicht die neu eingesetzten Mods dieses Bereichs zu kontaktieren: Hämuncoolus und Black Fist! Oder nutzt auch diesen Thread für die ersten Fragen, kein Problem! ;)


    Wir hoffen, das ihr damit vernünftig arbeiten könnt und eure Armeen dadurch vielleicht schneller ein wenig mehr Farbe gewinnen.


    Dann bleibt mir am Schluss nur noch zu sagen: Viel Spaß und viel Glück! :up:



    Euer Modteam.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.