Problem mit Darstellung

  • Ich habe sowohl Vassal als auch das 40k-Modul auf neuestem Stand. Wenn ich jedoch online spielen möchte, werden die Karten nur verpixelt in weiß mit vereinzelten grau-schwarzen Streifen dargestellt, sodass ein Spielen unmöglich ist. Wenn ich offline bin, kann ich normal eine Karte bauen und sie komplett sehen. Nur online nicht. Sonst funktioniert auch online alles andere.
    Wenn ich das 40k-Modul starte, erscheint ein Fenster: Alte Version wird genutzt-Dieses Modul wurde unter Vassal-Engine Version 3.1.5 erstellt. Trotzdem kann ich das Modul starten und ich meine alles korrekt heruntergeladen zu haben. Ich habe von Vassal die 3.0.17 Version und vom Modul das neue W40k 5.2.


    Könnt ihr mir helfen?

    Gedanke des Tages: Glaube ist mächtiger als Wissen

    Einmal editiert, zuletzt von Hijacker ()

  • soweit ich mich nicht täusche gibts doch ne neue Version von Vassal, die Version 3.1.5 ist ja schon neuer als deine 3.0.17 und selbst die ist nicht mehr die aktuellste. Installier doch einfach noch mal die neue Version.

  • Alles klar, ich muss wohl aus Versehen eine alte Version runtergeladen haben. Wer weiß, was da los war. Verzeiht die Störung und Danke für die schnelle Hilfe.