Was für Farben sind das?

  • Hi,


    also ganz genau kann ich das natürlich nicht sagen ich glaube aber so was in die Richtung:


    Grundfarbe auf Schwarze Grundierung: Schwarz + Scorched Brown 1:1


    Bürsten : Brazen Brass


    Bürsten : Scorched Brown + Bolthgun metal 2:1


    Bürsten : Scorched Brown + Bolthgun metal 1:1


    Bürsten : Bolthgun metal




    evt. wenn noch zu dunkel is :(Bürsten : Bolthgun metal+ chainmail 2:1 oder sogar noch 1:1, und noch Oxidationen mit Blau und Grün Tuschen.


    Vorsicht du must ab dem metall den Pinsel ganz stark abstreifen beim Bürsten sons wirds zu hell und lieber 2 mal drüber.



    Das Grün is DA-green und snotgreen vllt sogar noch goblin.


    Willst du noch solche algen machen?


    Grüße Julian

    Nehme Bemalaufträge aller Art an.Biete durchgehend Hohen Tabletop-Standart./Male auch für Vitrine.

  • Achja bases:es gibt verschiedene Sorten window color,da gibts zB. Grün Glänzend in vielen versch. Farbtönen.


    Oder moddellierst die schleim Oberfläche (mit Blasen und so), anmalen und Glanzlack mit n bissle Farbe drauf ,fertig!

    Nehme Bemalaufträge aller Art an.Biete durchgehend Hohen Tabletop-Standart./Male auch für Vitrine.

  • nee das mit den basen is wasser efekt hab das auch bei meinen cryx sieht sehr ähnlich aus und auch mit dem schimmern

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • ui die sehen ja wirklich klasse aus besonders das er diese grünen durchsichtigen Stäbe bemalt hat die sehen echt super aus schade das man sowas nicht öfters sieht.
    Der Kristall aufm Monolithen sieht mal auch endlich nicht nach Plastik aus

  • find ich auch sehr schön^^ hätte das grün-wassergemisch jetzt so dunkel wie die brühe gemacht, aber ich denke so sieht der auch gut aus und passt zur base :up: