Suche Bilder von imperiale Schützen Gußrahmen

  • Moin alle zusammen!


    Wie schon in de rÜberschirft steht suche ich Bilder von den Gußrahmend er Schützen des imperiums, ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich leider ncihts finde...Oder ich mich zu doof anstelle :-D


    Viele Grüße und ein Dank im voraus!


    Gangsta

  • Ich hijacke mal...Kann mir jemand die Breite vom Imp. Dampfpanzer sagen?


    Achsoo: Bilder von dem Gussrahmen gibbets nicht, aber bei forgeworlds.de kannste den Boxihnalt ansehn ;)

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Danke dir! Habs mal angeschaut und wurde leider enttäuscht nciht das was ich suchte.
    Hat evtl jmd Bilder auch Links von den alten Imperialen Staatstruppen und schützen? Bzw kann mir jmd sagen ob die alten Modelle aus mehreren Körperteilen bestanden, sprich einzelnen Beine, Torsos...


    Viele Grüße,


    Gangsta

  • hah..neee die alten waren grausam. Die waren ein Guss + Waffenarme.


    Die neuen haben Beine+ Torso + Kopf + Arm + Waffe & Arm.


    also: Torso, Beine, Kopf, Waffe mit Arm, Arm.


    Ausserdem ist der Detailgrad viel besser und es gibt mehr Bitz.


    Was für Teile suchste denn?

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Dann waren das vllt die alten die ich bie Forgeworlds gesheen habe, da waren Beine +Torso in einem Guß. Ich suche einzelne Torsos die ich mit anderen Beinen kombinieren kann, daher wollte ich mal schauen wie die Teile aussehen, da sie vom Prinzip her ganz gut passen würden, da die Torsos die ich verwenden möchte einen gurt quer über die Brust haben sollten. Hochelfenteile gibt es da auch, aber die passen nciht zu demw as ich vorhabe :-D


    Zusätzliche Taschen etc würden auch sehr gut sien, da passen vorallem die ganzen Imperialen Sachen, daher ein weiterer Grund für die Schützen ;-)


    Viele Grüße,


    Gangsta

  • Sorry für den doppelpost, aber sind das hier jetzt die neuen bzw aktuellen 10er Boxen Schützen oder sind das die alten:



    Viele grüße,


    Gangsta

  • Das sind die neuen...


    einzelne Torsos gibts imo nur bei den Bihandkämpfern...aber die sind ohne Gurt.


    Nimm doch die neuen...kosten 10 Stück 20 €.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt