BOLTER-TEAPARTY: LOBBY UND ANMELDUNG

  • Moin Moin,


    das mit dem frustierend mag sehr gut sein, doch kann man auch eine Schlacht gewinnen mit nur einem Modell auf dem Feld am Ende ;)
    Ich bin auch noch mal eben am durchrechnen wie es nun so bisher steht, aber natürlich weiß ich nicht die ganzen Geheimmissionen ;)


    Ausserdem kann ich nur den Tipp geben: Schaut euch mal die Siegbedingungen an, danach bringt auch die größte Masse an Imps nichts wenn sie nicht da sind wo sie sein sollten...


    Ahoi,
    Bo

  • Jo Moin Moin,


    Neue Woche neues Glück sach ich mal.
    Also das mit dem Wochenende war wohl doch zu ambitioniert und daher mal die Frage in den Raum: Wer ist heut abend dabei?
    so 19:30 Uhr wie immer?


    Es sei denn natürlich ihr seid heut am Frauentag zu sehr eingespannt ;)


    Ahoi,
    Bo

  • Es sei denn natürlich ihr seid heut am Frauentag zu sehr eingespannt ;)


    Glücklicherweise nicht :D
    Sollte also klar gehen :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Ah, das seh ich gern :up:


    Ihr müsst uns ja heut noch zusammenballern ;)
    ...aber wenns ganz gut kommt... dann werden wir ja heut sogar fertig, oder?
    Weil letztes Mal haben wir ja eine ganze Runde geschafft!


    Von daher hoffe ich mal das LC heut auch zu uns stößt!


    Ahoi,
    Bo


    PS: Warum sieht das draussen schon wieder wie in Sibirien aus?

  • Joa, ich bin mal wieder dabei.^^


    Ach Bo, ich habe dich nach Sibirien geportet, da muss das so sein. :p

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Hm ja...ganz dumme Sache...Muss leider kurzfristig doch absagen, da ich gerade erfahren habe, dass ich zu ner Geburtstagsfeier eingeladen bin. Das heißt, ich könnte höchstens bis kurz nach 8, was es dann doch nicht wirklich wert macht.


    Sorry, aber ein andermal gerne wieder :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • AUS! AUS!... das Spiel ist AAAAAAAAAAAAAAUUUUUUS!
    ^^


    ...und die letzten Runden hatten echt noch viele Höhepunkte: Explodierende Generatoren reißen 4 Terminatoren mit ins Nirvana, Rekruten halten ihre Moral gegen einen Tervigon im Nahkampf! ...und vieles mehr...


    Am Ende musste sich das Chaos jedoch der Masse der imperialen Streitkräfte geschlagen geben, doch nicht ohne noch einige Astartes mit in den Tod zu reißen...
    nur 6 von 52 Blood Angels überlebten dieses Gemetzel sowie 7 von 27 Veteranen der 1.Kompanie der Imperial Fists. Sogar Captain Lysander wird vermisst...
    Am Ende verhindert ein ziemlich zusammengestauchter Colossus das Massaker auf Seiten der Chaoten...


    Soviel in Kürze.


    Ahoi,
    Bo


    @LC: wie möchtest du die SP zusammenrechnen?

  • Ach es is schon vorbei :D, gegen Ende wars ja nich mehr so grandios :D :down:


    :beat: Aber lustig. Du warst doch eigentlich dabei. :huh:


    Du hast aber in sofern Recht, als dass es gegen Ende eher zu einem Duell zwischen Bo und mir wurde... :rolleyes

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Oh wow... welcher Colossus hat´s den nun überlebt? ^^


    Ein Lob an alle die´s durchgehalten haben; trotz lags und manchmal zähem
    Spielfluss am Ball zu bleiben kann echt schwer sein (kenn´s aus Apo). :up:


    War für mich leider problematisch wegen meinem lahmen Rechner,
    vielleicht probier ich eine meiner Mehrspielerminikampagnen auch mal
    auf Vassal aus, aber erst ab frühestens Ende Sommer (grad viel zu tun). :rolleyes


    Falls Interess besteht werd ich dazu beizeiten ein Thema eröffnen. :)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Oh wow... welcher Colossus hat´s den nun überlebt? ^^


    Der obere. :D Er konnte nicht weg, weil eine schrotte Valküre im Weg stand, und er hatte kein Hauptgeschütz mehr, aber weil den Termies, die ihn zersören sollten 1" fehlte kam er ungeschoren davon. ^^



    An einer Minikampagne hätte ich Interesse, aber erstmal muss das Z-mas Geballer zu Ende gebracht werden.^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Nice, da hab ich wohl am Ende was verpasst. o.O


    War aber echt filmreif das ganze, wenn man
    sich das so im DoW-Trailerstyle vorstellt. :D


    Dann werf ich nächste Woche mal nen Frage-
    bogen zu den skills und goals in die Runde. ;)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Jupp, freut mich dass es einen netten Abschluss gefunden hat. :up:
    Ein herzliches Dankeschön an alle die drangeblieben sind und ein besonderer Dank an Archie fürs Einspringen!




    @ Bo: du bekommst heute oder morgen eine ausführliche PM von mir...ging nicht eher... :wacko:



    LG LC ;)

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Moin Moin,


    die PN gibts wohl doch eher heut ^^
    bin mal gespannt wie es ausgeht, denn soooo klar ists nicht unbedingt, denn dem Chaos ist das gelungen was es ausmacht: Chaos stiften und Schädel sammeln ;)
    Am Ende gings dann doch ziemlich zügig und von daher hoffe ich das ihr Böse und mir verzeihen könnt das wir nicht mehr stoppen konnten ^^
    Wen es interessiert, für den kann ich auch gern mal ein paar Schädelzählungen machen.
    (Leider kann ich nicht mehr alle Schädel allen original Sammlern zuordnen, nur wer die Einheit am Schluss auslöschte)


    Jo, dann warte ich mal auf deine Mail LC :up:
    ...und fahr derweil mal ins Ösiland zum boarden :2up:


    Ahoi,
    Bo

  • Moin Moin ihr Langschläfer ^^


    Also wat is nu? Ist ziemlich still hier geworden... höre fast nur noch mein Echo... echo... ;)


    Die PN kam übrigens noch nich an ^^ ist sicherlich im Warp verschollen ;)


    Ahoi,
    Bo