Beiträge von Knockout Mouse

    Ihr müsstet ggf. ohne mich auskommen, ich bin momentan 12 Stunden am Tag in irgendwelchen Skripten vergraben und will schlafen, essen und mich wenigstens ein BISSCHEN bewegen auch noch. :thumbdown:
    Bevor ihr mich einen Freak nennt, verrate ich euch den Prüfungsstoff: alles. Und nein, das ist kein Witz. Die fragen wirklich alles was in 3 Jahren Uni vorgekommen ist. :8o:

    Hahahahahahaaaaa..... :thumbsup:


    EPIC!


    Ich weiß ich bin das Szenario noch immer schuldig...jetzt habe ich extra eine Spätschicht eingelegt um alles fertig zu tippen und dann klick ich Idiot kurz vorm Absenden auf einen Link und alles ist weg... :thumbdown:
    Werde euch das ganze noch morgen zukommen lassen...ihr dürft euch allerdings auf etwas ziemlich abgefahrenes gefasst machen... ^^

    Wenn jetzt noch jemand ne Ahnung hat, wo ich diese süßen Bodies mit dem Imperialen Aquila drauf kriege, wäre ich sehr dankbar :D !

    Das schreit ja fast nach einem Foto...hahahahaaa. :D
    Hab selten ein LOL so ernst gemeint. :thumbsup:


    Falls ich von Rogg bis zum Spieltag nichts höre, unterbreite ich mal den Vorschlag, dass ich ggf. selbst einspringen könnte. Dann kann ich auch mal wieder meine Drei-Zehigen Lieblinge ins Gefecht führen...
    Mache mir nur insofern Sorgen, weil das Szenario (denke ich!) ohnehin leichte Vorteile für die Tau-Seite bietet...mal sehen. Einspruch dagegen kann von euch jederzeit erhoben werden. :P


    Der 4.Juli ist absolut kein Fixtermin, wir können das gerne Verschieben. Familie geht vor. ;)

    Oooookay liebe Leute.
    Hier der Fahrplan für die nächste Zeit:


    Kommende Woche findet wieder Dienstag das Match Tau gegen Space Wolves statt, konkret wird es dabei um 1750 Punkte auf beiden Seiten gehen. Das Szenario werden die beiden Kontrahenten entweder heute oder morgen noch von mir erhalten.
    Danach wird eine Woche Pause sein - ich hab am ersten Juli eine riesen Prüfung die ich nicht unbedingt in den Sand setzen möchte. :D


    Das übernächste Match findet also am 5. Juli statt und es wird der erste Team-Fight sein. Geplantes Szenario ist Tau und Tyraniden gegen Imperiale Armee und Space Wolves mit 1000 Punkten auf jeder Seite (insgesamt also 2000 Punkte pro Team). Plant eure Listen noch nicht ZU detailliert voraus, ich hab was hübsches geplant was eure Pläne zunichte machen wird...hehehe. ^^
    Wie es danach weitergeht hängt vom Ausgang der beiden Matchups davor ab. Auf jedenfall war thorgas so nett was hübsches vorzubereiten, was danach sicher seinen verdienten Platz finden wird. ;)

    Ich finds klasse. Stimmig, nur eine Sache gefällt mir nicht ganz:
    "18 lange Jahre (Dienstzeit)"
    "94 Jahre (alt)"


    Das sind keine langen Zeiten für das 40k-Universum. Für einen Admiral sind ein paar Hundert Jahre durchaus normal, die Dienstzeit kann man sich dann ebenfalls berechnen. Wird ja eigentlich immer wieder mal im Forum erwähnt, aber ich dachte ich schmeisse es nochmal in die Runde :whistling:


    Danke für das Kompliment.
    Bezüglich der Dienstzeit: ja, das war mir klar. Habe ich eigentlich bewusst so gemacht, damit man sich mit dem armen Kerl vllt etwas besser identifizieren kann. Denke mal dass die Versorgung im Imperium ja sehr sehr stark variiert-und damit auch die Lebenserwartung. Da das Segmentum Obscurus nicht unbedingt so hochtechnologisch ist, hab ich das nicht direkt für einen Fluffbruch gehalten, aber du hast natürlich recht. :up:

    Also Starscream und ich wären eig bereit, aber wenn du nicht möchtest müssen wir es verscheiben.


    MFG
    Thorgas

    Hm...das Matchup wäre für die kommende Mission geplant, aber es spricht eigentlich nichts dagegen, es vorzuziehen!
    Muss noch schnell das Szenario schreiben, habe es mir aber natürlich schon fertig ausgedacht!


    Ab 20:00 kann es also bestimmt losgehen! ;)
    Danke für das Verständnis

    So, tut mir SCHON WIEDER leid. :pinch:


    Diesmal war mein Provider so nett bei einem Computerfehler meine Userdaten zu verlieren, sodass ich zu Hause derzeit kein Internet habe. Halb so wild, es gibt ja noch ein Büro. Nur leider war ja gestern Feiertag. :thumbdown:
    Mal wieder ein dickes Sorry an alle beteiligten.


    Geplant als nächstes Matchup wäre Tau (rogg) gegen Space Wolves (Emet236)...weiß aber nicht ob wir das so kurzfristig zusammenbekommen und würde es deshalb ehrlich gesagt auf kommende Woche verschieben.


    Ich geh jetzt mal ein paar Welpen ertränken... :pinch:


    EDIT: VIelen Dank thorgas. Ich werde ggf. gerne drauf zurückkommen. Momentan habe ich den Nachmittag frei, ich werd mal schaun was ich schaffe. :up:

    Perfekt- ich habe grade noch ein paar technische Probleme, aber ihr werdet das Szenario gegen 6 Uhr in eurem Posteingang finden. :)


    ...jetzt muss ich nur noch zum dritten mal den Fluff schreiben weil mein verdammter Feuerfuchs dauernd verreckt... :thumbdown:

    Hachja, immerwieder schön diese Östereich-Deutschland "Feindschaft" ...
    ... Basiert doch eh alles nur darauf das beide Länder es nicht ertragen können das der berühmteste Deutsche aller Zeiten Österreicher war, und der berühmteste Österreicher aller Zeiten Deutscher. :D


    Öhm...wer mit ersterem gemeint ist versteh ich schon. Nur welcher berühmteste Österreicher war Deutscher? Beethoven? ^^
    Da ist momentan eher Johann Strauß unser "Exportschlager". :P



    Ja, diese Feindschaft beruht hald auf Klischees die von heimischen Boulevardmagazinen noch hübsch angestachelt werden. Dazu kommt grade im Fußball noch, dass wir eine große Zahl an begeisterten Passivsportlern haben und hald ein ums andere mal verlieren. Außerdem ist Hr. Löw auch noch ein negativ-Klischee auf zwei Beinen meiner Meinung nach... :whistling:


    Was soll ich sagen? Als Med-Student in Wien (aktuell ca. 30% Deutsche, früher mehr) tu ich mir hald bisschen schwer mit allzu viel Feindschaft - noch dazu wo meine Freundin gebürtige Deutsche ist.


    Aber trotzdem zum Abschluss noch den bösesten Witz, den man als Österreicher machen kann: das allerbeste an euch ist immernoch eure Bundeshymne. :D

    Gut, das Ergebnis war zu erwarten gewesen. Würd ich das Ergebnis vor 2 Wochen schon wissen, wär ich froh dass es nicht höher ausgegangen ist...
    Auf jedenfall mal wieder ein sehr "deutsches" Tor. Sich über weite Strecken der zweiten Hälfte an die Wand spielen lassen war ja für euch noch nie ein Grund um dann nicht doch noch auf irgendeine Art einen Sieg um 2cm zu erringen... :P


    Na wie auch immer. Schönes Spiel.

    Na, das war doch gar nicht so schlecht bis jetzt... ^^


    Nur das Tor war wieder IRGENDWAS...




    Bin allerdings wieder begeistert von der Idiotie der österreichischen Fans. Die deutsche Bundeshymne auszubuhen ist nicht nur nicht nett, sondern zeigt auch wie wenig Ahnung die meisten von Geschichte haben. Ist ja fast so als würde man die eigene Hymne ausbuhen... :pinch:



    EDIT: TOOOOOOOOOOOOOOR!!!! TOOOOOOOOOOOOR!!!! TOOOOOOOR!!!!!! I WER NARRISCH!!!! :D :D :D

    Aus gegebenem Anlass: wie glaubt ihr wird das Spiel heute ausgehen?
    Ich sag Deutschland gewinnt mit 4 Toren Vorsprung...wer bietet mehr? ^^



    BTW ist mir heute eine 84 jährige Deutsche in mein parkendes Auto gefahren...also stehts schonmal 1:0 für euch.... :wacko:

    Ehrlich gesagt halte ich Tau für eine hervorragende Idee - und ich hab auch schon eine Lösung, wie ich die Jungens auf der bösen Seite einbaun kann.
    Dann nennen wirs hald einfach Imperium vs Rest des Universums. :D


    Tau passt mir echt überraschend gut.
    Ich bin übrigens gerade dabei, den Fluff auf den neusten Stand zu bringen und die Szenarios zu schreiben. Danke für eure Geduld Leute, es geht voran. :)